pokemon rubin, ein paar infos bitte (Pokémon)

pokemon rubin, ein paar infos bitte (Pokémon)

moin, also ich hab bisher alle versionen gezockt, bin also kein noob. hab vorn paar tagen mit pokemon rubin angefangen und wollt mal bisschen was wissen, was ich mir bisher nich erklärn kann ^^

1) wo krieg ich pokeriegel her ?? beeren hab ich mehr als genug

2) wie krieg ich die anzeige beim \\\"Zustand\\\" meiner pokemon im PokeNav höher ?

3) wie krieg ich ein besseres voting der zuschauer beim aussehen meines pokemons im wettbewerb ?

so das wars erstmal
danke schonmal :)
Du brauchst die Pokeriegel box dann kannst du in den Wettbewerbshäusern Beerenmixen.
Pokeriegel
Pokeriegel
Die Box kriegst du in einem der Wettbewerbshäuser von einem Mädchen weis nur nicht mehr die Stadt.
graphitport city,die halle ist oben links
Ich habe auch ne Frage-.-
wie kommt man nach Flossbrunn????
Surfen.
ach^^.
Aber da ist die Strömung.Wie daran vorbei?
Von der Insel ich komme nicht auf den Namen.
Ach ja Moosbach City aus immer runter und dann nach Links.Ansonsten musst du nach den anderen Städten.Ich meine wenn du noch nicht weiter als in Graphitport City bist.
Hab die Top Vier schon platt gemacht.
ich hab das spiel bereits durch hab nur nicht alle pokemon und ich bin von xeneroville mit taucher und surfer nach moosbach und mein momentanes team sind

rayquaza Lv.70
groudon Lv.54
lohgok Lv.53
armaldo Lv.43
latios Lv.40
metang Lv.22 (ich trainire es bis es zu metagross ist dan ist es nicht mehr soo schwach)
weis einer wie man pokémon ohne ein AR oder anderen schummelmodulen clonen kan?
das wär zimlich hilfsreich um zu tauschen ohne einen verlust zu gewähren z.b.einer will mein rayquaza ich würde es ihm geben bloß dan hab ich keins.kent einer das problem?
Natürlich kennt man das. Ich weiß aber leider nur, wie man Pokemon in Gold/Silber klont.

Meine Cousine hat Pokemon Rubin und hat mich auch mal spielen lassen. Was ich mich frage: Was genau, bedeutet bzw. bringt das Wesen von Pokemon, also z.B. hastig, lasch, hitzig...?
gibt es irgendeine chance deoxys zu fangen? und soweit ich weiß bekommt man jirachi spyscho/stahl indem man es sich es durch das spiel POKÉMON CHANNEL zur rubin/saphir edition lädt.

@ tux

ich bin mir nicht sicher glaube aber es bedeutet nur wie das pokémon so ist wenn da lasch steht heist das sicher dass das pokémon nicht besonders stark oder kampflustich ist oder hitzig ist vielleicht genau das gegenteil. aber was das bringen soll ich glaub es ist nur zur beschreibung um es reallisticher zu machen (also den pokémon charakter zu geben)

ps: in gold und silber hab ich auch keine probleme zu clonen
Das Wesen eines Pokemon verschlechtert/verbessert die
Status-Werte.(Es geibt auch welche die nichts verändern.)

zum Topic 3.): Man füttert das Pokemon mit Pokeriegeln und wenn das Pokemon bei einem Wert (Schönheit, Anmut, Stärke...) den max. Wert erreicht hat würde ich empfehlen in Graphitport City zum Pokemonclubhaus zu gehen und den Präsidenten anlabern, der einem dann einen Schal gibt, der die Werte verbessert.
Wie sehr verändert das Wesen denn die Statuswerte? Ist das wichtig oder eher unbedeutend?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.