hi ihr da .
wiedermal ein frischling der dumme fragen stellt.
aber koennte mir villeicht trotzdem jemand helfen?
ich hab half life generations DV ,und bekomme die console nicht geoeffnet.
wiedermal ein frischling der dumme fragen stellt.
aber koennte mir villeicht trotzdem jemand helfen?
ich hab half life generations DV ,und bekomme die console nicht geoeffnet.
hat sich erledigt.
die angaben bei cheats von mogelpower zu HL waren falsch.
C:\sierra\HALF-LIFE\HL.EXE -CONSOLE -DEV
muss heissen
C:\SIERRA\HALF-LIFE\hl.exe -dev -console
die angaben bei cheats von mogelpower zu HL waren falsch.
C:\sierra\HALF-LIFE\HL.EXE -CONSOLE -DEV
muss heissen
C:\SIERRA\HALF-LIFE\hl.exe -dev -console
sorry, solte kein angiff sein.
aber schau mal bei euren cheats.
mfg psycho
aber schau mal bei euren cheats.
mfg psycho
ich glaube das war nicht so ein guter einstand.
aber ich hoffe du bist nicht sauer rene',und antwortest wieder mal auf eine frage von mir.
cu psycho
aber ich hoffe du bist nicht sauer rene',und antwortest wieder mal auf eine frage von mir.
cu psycho
Niemand ist "böse" über Fehler-Korrekturen - wir sind sogar ausgesprochen dankbar dafür.
Ich habe es allerdings überhaupt nicht für möglich gehalten, daß die Parameter falsch sein könnten - immerhin wurden diese Cheats 40.000mal abgefragt, und bisher gab es keine Klagen.
Aber: Ich habe mich geirrt. Die Parameter funktionieren in der Tat nicht, wenn sie großgeschrieben werden. Damit war das Beispiel falsch, und damit war Dein Einwand ganz richtig. Vielen Dank dafür.
Ich habe es allerdings überhaupt nicht für möglich gehalten, daß die Parameter falsch sein könnten - immerhin wurden diese Cheats 40.000mal abgefragt, und bisher gab es keine Klagen.
Aber: Ich habe mich geirrt. Die Parameter funktionieren in der Tat nicht, wenn sie großgeschrieben werden. Damit war das Beispiel falsch, und damit war Dein Einwand ganz richtig. Vielen Dank dafür.
René du hast doch gesagt das in "Praxis" steht wie man die console oeffnet aber ich kann diese Eintragung einfach nicht
finden
finden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.