Zugesichter Speicher plötzlich höher? (Hard- und Software)

Zugesichter Speicher plötzlich höher? (Hard- und Software)

Also hier mal eine kurze Schilerung : Alsooooooo. Ich wollte mal wieda bissl Online Games zoggen und hatte mal wieda einen hohen Ping ( 30 min früher war er normal : Verbindung : Chello Classic : ).Also denk ich mir es muss ein Virus sein oda ähliches.Also instaliere ich schnell Macafee um nachzu prüfen ...Nix gefunden ... Adware Professional ... Nix gefunden ... Spybot : Search & Destroy ... Auch nix...Juhu freu ich mich und denk das chello mal wieda arbeitet oda sowas also nehm ich MacAfee runter von pc und mache natürlich Neustart ... Nachm Neustart gehe ich wie immer ins Taskfenster um unötige Programme auszuschalten und siehe da 290 mb - Zugesicherter speicher... Obwohl alles aus war . Fire wall , Msn , ICQ , einfach alles . ich muss dazu sagen das ich vorher MIT MCafee nur 220 - Zugesicherter speicher. und wenn ich da msn usw ausmache hatte ich nur so 140 mb . Also nun meine Frage woher kommen die 100 mb dazu ,obwohl keine fire , antivirus usw drauf sind .Danke
das müsste ich mir vor ort anschauen ...
hat sich mitlerweile erledigt... Hab mit gametuner pc aufgemotzt und dder beendet alle unötigen progamme automatisch :D. 110 mb :D
Wieviel MB RAM hast du denn? Ab ner bestimmten größe braucht man sich darüber doch keine Gedanken mehr zu machen ob jetzt ein paar Programme mehr laufen +g+
me @ 1024 :P.Um das ging es ja nicht hauptsächlich. Ich hatte mich halt gefragt wo die 100 mb plötzlich herkamen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.