ich versuche schon lange meinem simsala Feuerschlag, Eishieb oder Donnerschlag beizubringen, kann aber keine möglichkeit finden eine der attacken meinem simsala bezubringen. geht das in Rubin überhaupt? wenn ja, Wie???
Help ME!!!!!!!!!!
Help ME!!!!!!!!!!
Hol dir ein Meditalis, (Meditalis kein Meditie! Wichtig!) und hol dir eine Herzschuppe (kannst du mit Raub von ein paar Liebiskus kriegen (Prachtpolis City - Superangel)) geh dann zu dem Mann in Laubwechselfeld der einem deiner Pokemon eine Attacke die es früher lernen konnte beibringt, allerdings im Tausch gegen eine Herzschuppe. Meditalis lernt auf Lv.1 (sprich: ganz am Anfang) Feuerschlag, Eishieb, und Donnerschlag, bring ihm eine von den dreien (oder alle drei wie auch immer) bei und dann steck es mit Simsala in die Pension, (Meditalis muss dafür männlich sein und Simsala weiblich) das Abra das rauskommt kann dann Feuerschlag bzw. Eishieb bzw. Donnerschlag
cool...
nur: muss ich dann mein simsala wieder bis auf level 61 und höher trainieren?
nein! uich weiss wie ich es machen werde: ich machs mit colosseum: abra zu kadabra entwickeln, dann zu colosseum tauschen und dort trainieren. das geht schnell!
nur: muss ich dann mein simsala wieder bis auf level 61 und höher trainieren?
nein! uich weiss wie ich es machen werde: ich machs mit colosseum: abra zu kadabra entwickeln, dann zu colosseum tauschen und dort trainieren. das geht schnell!
es geht nicht. der opa von der pension sagt, dass sich simsala und meditalis nicht mögen. muss das meditalis frisch gefangen sein?
aber wenn es heisst, dass sie sich nicht mögen ist die paarung doch geplatzt, oder freunden sie sich an?
Das ist bei manchen pkmns so. Sie legen trotzdem ein Ei. Ich sagte doch, wechsel ständig die Routen,
Beispiel: von rote 111 zu 112 und wieder zurück, und das etwa 75 oder öfters.
Beispiel: von rote 111 zu 112 und wieder zurück, und das etwa 75 oder öfters.
Es kommt nur kein Ei wenn steht: "Die beiden Pokémon spielen lieber mit anderen ald miteinander." <-oder so ähnlich ^^
Wenn es heißt sie mögen sich sehr, dann paaren sie sich.
Wenn es heißt sie mögen sich nich sehr, paaren sie sich auch (Was sich liebt das neckt sich ^_^")
Wenn da steht, sie spielen lieber mit den anderen Pokemon als miteinander, dann paaren sie sich nicht.
Wenn es heißt sie mögen sich nich sehr, paaren sie sich auch (Was sich liebt das neckt sich ^_^")
Wenn da steht, sie spielen lieber mit den anderen Pokemon als miteinander, dann paaren sie sich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.