CSI: Dark Motives geht nicht weiter (PC: Simulation und Sportspiel)

CSI: Dark Motives geht nicht weiter (PC: Simulation und Sportspiel)

Hallo,

ich habe bei Dark Motives alle Beweise gefunden. Ich habe gerade Leslie im Verhörraum. Allerdings geht es nicht weiter. Die Fingerabdrücke habe ich alle zugeordnet. Aus Verzweiflung habe ich mir eine Komplettlösung besorgt und nochmal von vorne gespielt, es ist aber immer der gleiche Fehler im Spiel, es geht einfach nicht weiter.
Weiss jemand ob es einen Fehler im Spiel gibt und wenn ja, wie kann ich ihn beheben.
Freue mich auf Antworten.
Hallo dkdevil,
das Spiel hat eigentlich kein Fehler.
Also musst du irgend etwas vergessen haben zu tun.
Fehlt dir vielleicht der Fingerabdruck von der "Komawa"-Zange? Wenn du den nämlich nicht hast kommst du im Spiel nicht weiter und schaffst es auch nicht den Fall zu lösen.
Falls du dieses Indiz schon haben solltest und mit den anderen verglichen hast, kannst du mir ja noch mal Bescheid geben.
Hallo,

habe alle Fingerabdrücke und Indizien. Eigentlich müsste ich ja Leslie noch mehr Fragen stellen können. Ich habe mir eine Komplettlösung besorgt und kann so ja nichts vergessen haben. Ich bin echt verzweifelt.
Hi,
nachdem du Leslies Fingerabdruck mit dem auf der Zange verglichen und Cory Muzottis Fingerabdruck auf dem Umschlag mit dem Geld gefunden hast, wirst du Muzotti verhören müssen, um ihn fertig machen zu können. Also vergiss Leslie und halte dich an Muzotti.
Hallo,

habe alles versucht, aber nichts hat geklappt. Bin heute im Laden gewesen und habe das Spiel umgetauscht. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Hat anscheinend doch an der CD gelegen.
Denn ist's ja gut.
Wünsche dir noch ungebremsten Spielspaß.
Und wenn du mal wieder Hilfe brauchst, melde dich doch einfach mal wieder. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.