Hallo.
Ich wohn hier in nem Kaff und bekomme nur Dsl mit 384bts/s
Wir bezahlen aber den vollen Preis für DSL 1000.Dsl haben wir bei AOL. Jetzt sollte zu Arcor gewechselt werden aber Arcor sagt das man hier kein Dsl bekommt es sei noch nicht ausgelegt oder so. Kann man bei AOL jetzt die Preise kürzten lassen?
Ich wohn hier in nem Kaff und bekomme nur Dsl mit 384bts/s

Wir bezahlen aber den vollen Preis für DSL 1000.Dsl haben wir bei AOL. Jetzt sollte zu Arcor gewechselt werden aber Arcor sagt das man hier kein Dsl bekommt es sei noch nicht ausgelegt oder so. Kann man bei AOL jetzt die Preise kürzten lassen?
Also mit AOL kann man grundsätzlich nur reden, wenn man mit einem Anwalt droht.
Vergiss es lieber, falls du vorher nicht über die niedrige Geschwindigkeit informiert worden bist. Bei vielen Anbietern steht nämlich in den AGB, dass sie für diese Geschwindigkeit den vollen Preis verlangen dürfen, wenn sie dich vorher informieren. Sonst wirst du wohl nur kündigen können und zu einem anderen Anbieter wechseln, der speziell für diese Geschwindigkeit Tarife anbietet.
hm...sone Abzocke kann man da nichts bei der Telekom bzw Post tuhen?Das sie die Leitungen legen sollen?
glaubst du, die legen extra für dich Leitungen?
Du kannst ja in deinem "Kaff" unterschriften sammeln und die zur Telekom schicken! Das hat schon manchmal geholfen!
Du kannst ja in deinem "Kaff" unterschriften sammeln und die zur Telekom schicken! Das hat schon manchmal geholfen!
Post ??? wo lebst du denn ???
also es gibt da folgende optionen für dich:
- Umziehen ( einfachste varieante)
- Kabel Ziehen lassen (1000€ pro 100meter also ich denk mal du wohnst so 3-5 km zu weit weg (also 15 km zur A-DSL Vermitlungstelle (amt) das wären so 150.000 € (hast du das Geld)
- warten (alles wie gewohnt .. beim downloaden "ich könnts 3 mal so schnell ham arghhh")
und welchen diser kandidaten willst du haben ??
mit AOL brauchst du gar net reden .... die ham damit nix am hut
Telekom wer bringt die 150.000€ wieder ein ?? ...
Arcor ... die bauen zwar kräftig am eigenen netz aber naja bis die bei dir sind .... gggääääähhhnnnnn wart gggäääähhhnnn
was ist mit sky dsl ??? oder Kabelfehrsehen ??
also es gibt da folgende optionen für dich:
- Umziehen ( einfachste varieante)
- Kabel Ziehen lassen (1000€ pro 100meter also ich denk mal du wohnst so 3-5 km zu weit weg (also 15 km zur A-DSL Vermitlungstelle (amt) das wären so 150.000 € (hast du das Geld)
- warten (alles wie gewohnt .. beim downloaden "ich könnts 3 mal so schnell ham arghhh")
und welchen diser kandidaten willst du haben ??
mit AOL brauchst du gar net reden .... die ham damit nix am hut
Telekom wer bringt die 150.000€ wieder ein ?? ...
Arcor ... die bauen zwar kräftig am eigenen netz aber naja bis die bei dir sind .... gggääääähhhnnnnn wart gggäääähhhnnn
was ist mit sky dsl ??? oder Kabelfehrsehen ??
mir wurde gesagt das die kabel von der Post aus gelegt werden haben die mir im Telekom laden gesagt. Mein kaff hat 800 einwohlen und ich kenne rnd 50 die alle dsl haben es gibt sicherlich schon mehr am äußeren ende des dorfes ca 1km von hier haben die schon dsl 2000.
@ sl!ne: Teste lieber nochmal deine Geschwindigkeit:
http://www.wieistmeineip.de/dsl-speedtest/
http://www.wieistmeineip.de/dsl-speedtest/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.