Mein kumpel hat aus dem internet cs 1.6 runtergeladen.jetzt will ich es installieren:
er instaliert steam was ich eigentlich schon hab von hl².
so diese steam datei ist 360 MB groß.
und was is jetzt mit cs 1.6?
sry wegen der n00b frage^^
er instaliert steam was ich eigentlich schon hab von hl².
so diese steam datei ist 360 MB groß.
und was is jetzt mit cs 1.6?
sry wegen der n00b frage^^
CS 1.6 kannste nur von den Steamserver runterladen ... Alles,was mit Installationsexen ist,sind Cr*cks ...
altes cs installieren und dann von steam updaten lassen!
dann funtzt es!
dann funtzt es!
Ahja...Und wie willste was Updaten,wenn es nicht auf deinen Account ist?Man kann 1.5 nicht auf 1.6 einfach so updaten...1.6 bekommt man,wenn man den Key registrieren lässt...
"...CS 1.6 kannste nur von den Steamserver runterladen ... Alles,was mit Installationsexen ist,sind Cr*cks ..."
Falsch! Du kannst natürlich z.b. eine Install exe installn und dann z.B. nur n parr minuten uppen... also bitte!
Wenn du 1.6 spielen willst brauchst du wie gesagt einen HL 1 oder einen CZ key die spiele kannst du sehr billig im Laden erwerben ... :)
Falsch! Du kannst natürlich z.b. eine Install exe installn und dann z.B. nur n parr minuten uppen... also bitte!
Wenn du 1.6 spielen willst brauchst du wie gesagt einen HL 1 oder einen CZ key die spiele kannst du sehr billig im Laden erwerben ... :)
Dann beantworte mal diese http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1500269&layout=standard|Frage ... Wüsst ich gern,wie man das machen soll.
Cih hab jetzt 1.6 von nem kumpel bekommen.
Wenn ich jedoch in einen server reinwill dann steht da irgendsowas von wegen das es nich geht weil es kein lan server ist.
Wenn ich jedoch in einen server reinwill dann steht da irgendsowas von wegen das es nich geht weil es kein lan server ist.
"...Dann beantworte mal diese Frage ... Wüsst ich gern,wie man das machen soll..."
Ganz einfach man installiert z.B. CS 1.6 + Steam ohne updates und loggt sich dann in einen Account ein. Von dem Account Uppt man es und kann es dann spielen...
So wie du es sagt müsste man wenn man mehrere Accounts und mit beiden 1.6 spielt, mit einem CS gesaugt hat und dann mit dem anderen einloggt trotzdem runterladen... DAS ERGIBT KEINEN SINN oO
"...Cih hab jetzt 1.6 von nem kumpel bekommen.
Wenn ich jedoch in einen server reinwill dann steht da irgendsowas von wegen das es nich geht weil es kein lan server ist..."
Jo eindeutig gecrackte Version!
Ganz einfach man installiert z.B. CS 1.6 + Steam ohne updates und loggt sich dann in einen Account ein. Von dem Account Uppt man es und kann es dann spielen...
So wie du es sagt müsste man wenn man mehrere Accounts und mit beiden 1.6 spielt, mit einem CS gesaugt hat und dann mit dem anderen einloggt trotzdem runterladen... DAS ERGIBT KEINEN SINN oO
"...Cih hab jetzt 1.6 von nem kumpel bekommen.
Wenn ich jedoch in einen server reinwill dann steht da irgendsowas von wegen das es nich geht weil es kein lan server ist..."
Jo eindeutig gecrackte Version!
@Cutie4u Und woher willste bitte eine Installationsexe von 1.6 herbekommen?oO
Und das man mehre Accounts benötigt,hab ich gar nicht behauptet oder nur ansatzweise angedeutet.Ich hab nur gemeint,das man für 1.6 sich registrieren lassen muss,damit man das spielen kann.Und Steam gibt es erst nach den 1.5er Zeiten.Deswegen frag ich,wie du bitte schön etwas updaten willst,ohne eine Quelle zu haben,die im übrigen legel ist.
Ach ja...
Muss man ... Denn wenn du mit Account A updaten läst,wird nur das CS geupdatet und von Account B nicht,da CS von Account B in einen Ordner ist,welcher wie Account B heist.
Und das man mehre Accounts benötigt,hab ich gar nicht behauptet oder nur ansatzweise angedeutet.Ich hab nur gemeint,das man für 1.6 sich registrieren lassen muss,damit man das spielen kann.Und Steam gibt es erst nach den 1.5er Zeiten.Deswegen frag ich,wie du bitte schön etwas updaten willst,ohne eine Quelle zu haben,die im übrigen legel ist.
Ach ja...
Muss man ... Denn wenn du mit Account A updaten läst,wird nur das CS geupdatet und von Account B nicht,da CS von Account B in einen Ordner ist,welcher wie Account B heist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.