Seit der Installation des neuen nVidia Treibers, werden Filme nur noch in sehr schlechter Qualität wiedergegeben.
Falls es hilft, ich hab ne nVidia GeForce 6800 Ultra. Filme die direkt von Webseiten ausgegeben werden, haben normale Qualität.
Falls es hilft, ich hab ne nVidia GeForce 6800 Ultra. Filme die direkt von Webseiten ausgegeben werden, haben normale Qualität.
Aha erzähl mal mehr, was für Film das sind.
HDTV? Avi, DVD, MPEG, ...?
HDTV? Avi, DVD, MPEG, ...?
*.avi, *.mpeg,...usw.
Ahja und nochwas: Ich habe Photoshop CS und CS2 auf dem Rechner. Bei CS läuft alles einwandfrei, bei CS2 aber wird mir dauernd folgende Fehlermeldung angezeigt: Could not...because the scratch disks are full.
Ich hab jedoch auf C: (Boot-Partition) über 2 GB frei und auf den anderen Partitionen immer mehr als 5 GB.
Ahja und nochwas: Ich habe Photoshop CS und CS2 auf dem Rechner. Bei CS läuft alles einwandfrei, bei CS2 aber wird mir dauernd folgende Fehlermeldung angezeigt: Could not...because the scratch disks are full.
Ich hab jedoch auf C: (Boot-Partition) über 2 GB frei und auf den anderen Partitionen immer mehr als 5 GB.
Also es läuft bei allen Movie-Dateien mit schlechter Qualität. Ich wäre jedoch auch schon sehr dankbar, wenn mi jemand meine Photoshopfrage beantworten könnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.