ist eine verarschung von raumschiff enterprise und meiner meinung nach ,ist es viel lustiger, als lord of the weed.der captain >> john lyke picard<< (ist das richtig so?)ist total aggressiv und möchte am liebsten jeden zusammenschlagen.dann gibt es noch>> captain raika(rayka?)<<(oh man, was für schwieriege namen),der ist hier der dumme und rafft nie, zur keiner zeit und überhaupt nie was.dann mein liebling >>lut. worf <<:er ist das baby an bord und seine liebsten sätze sind:Du bist ein ganz böser, dummer Raika! oder : Na ,wenn du mal net bös bist! Dann wäre da noch >>jordi <<er ist eigentlich immer verwirrt und hat immer solche sätze drauf, wie: Ja, wat soll ich denn da machen, oder wie, oder wat, oder wer, oder warum ... bei >>data << haben se eigendlich nichts originelles gemacht , find ich eigendlich schade. Also meine frage ist auch welches denn nun besser ist "lotw" oder "siw".ich finde bei "siw" sind bessere witze, nich so nivealos wie bei "lotw".außerdem ist mehr abwechselung drin.
ich versteh nich warum sich niemand siw anguckt, das ist einfach genial !! 

Is voll geil.Ich habe die Folge gesehen wo Bauern im Raumschiff wahren.
Was isen ein Notruf?
Computer, erklär dem Idioten was ein Notruf ist.Aber bitte mit der Version für dreijährige Windelkacker!
Notruf ist, wenn man ganz doll angst hat und immer "Mama, Mama" ruft.
Hä??Woher kennt den der meine Mutter?
Raus hier, Superhirn!
Ist das auch ein Vogel?
oder
Ich kann auch schlaue Sachen sagen!
Na da bin ich mal gespannt!
Schlaue Sachen!
Dann gibt es noch mehr lustiges wie das(das letzte)
Sag noch einmal unge zu mir, unge dann haue ich dir eine in die Fr**se!
Junge!!!
Kann ich ins Töpfchen k****n?
Wenn du in Töpfchen k****t, Junge haue ich dir eine in die Fr**se!
Was isen ein Notruf?
Computer, erklär dem Idioten was ein Notruf ist.Aber bitte mit der Version für dreijährige Windelkacker!
Notruf ist, wenn man ganz doll angst hat und immer "Mama, Mama" ruft.
Hä??Woher kennt den der meine Mutter?
Raus hier, Superhirn!
Ist das auch ein Vogel?
oder
Ich kann auch schlaue Sachen sagen!
Na da bin ich mal gespannt!
Schlaue Sachen!
Dann gibt es noch mehr lustiges wie das(das letzte)
Sag noch einmal unge zu mir, unge dann haue ich dir eine in die Fr**se!
Junge!!!
Kann ich ins Töpfchen k****n?
Wenn du in Töpfchen k****t, Junge haue ich dir eine in die Fr**se!
is ja geil, die folge mit den bauern hab ich noch net gesehn. nur die mit den schwulen daniel,mit dem drogendealenden "remulaner" und "auf schmalem grad" ist ober geil.da sind jordi, raika und worf auf einem anderen dunklen planeten und deshalb brauchen sie lampen und dannsingen se alle: Ich gehMit meiner Laterne und meine Laterne mit mir,da oben leuchten die Sterne und da unten leuchten wir. Mein Licht geht aus ich geh nach Haus Rabimmel,Rabammel , Rabumm.!
anscheinend interressieren sich die meissten, nur für lotw!ihr könnt es euch dochmal anschauen ,ihr müsst nicht mal den richtigen film kennen, um da mitzulachen!das ist einfach der hammer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.