Membersuche (Multiplayer-Treff)

Membersuche (Multiplayer-Treff)

hey ich habe einen clan gegründet und brauche noch member.
was zum clan und zu euch:
es werden
source
1.6
condition zero gezoggt
ihr solltet 12-16jahre alt sein und erfahrung mit clans haben
icq ist pflicht.
ich lege kein wert auf testspiele weil jeder hat mal nen schlechten tag und jeder fängt bei 0 an.ganz wichtig wir brauchen einen webmaster, designer,member und orgenizer

zu mir
bin 12
hab sehr viel clanerfahrung
bin nicht der beste aber auch nicht der schlechteste also middle
jo das wars
msn:erdicayli@hotmail.de
geez, was willst du damit erreichen?
Du bist 12, warte noch ein bissel... Und Liga ist dann ja auch noch nicht drin oO
LOL klar kann er liga daddeln lass mal seine sorge sein ab wann er cs zockt
lol sry aber ein 12 jähriger clan leader ich bin zwar auch nur 13 aber da hol ich mir lieber jemand der auch was erreichen kann und ned die anderen ihn konntrolieren
In nem Clan wo der Leader 12 is würde ich nie joinen, weil der einfach keine Erfahrung hat.
Oh lol das weißt man doch gar nicht kann doch sein das er mit 10 angefangen hat zu zocken.
Dann würde ich erst recht nicht joinen -.-
Oder mit vier. Eher unwahrscheinlich, dass ein Zwölfjähriger schon "sehr viel Clanerfahrung" aufweist - und dann gehört ziemlich viel dazu einen Clan zu leiten.
Hallöle!
Sei mir net bös!
Aber du bist wirklich noch etwas zu jung!So ein Clanleben ist nicht einfach.Bin selbst Member in einem clan,und ich würde es nicht machen wollen!
Da haste ne menge Verantwortung.
Gruß
PS:In einem clan Mitglied zu sein ist nicht das Maßgebende. Kannst mir ja mal mailen,ob du Erfolg hattest.:leopard017070932@aol.com
mein clan läuft super.
wir haben nen ts2 server bekommen und sind schon 8 member und viele member sind middle skill.
übrigens bin zwar jung hab aber mit 9 angefangen zu zoggen und war in 14 clan und hab eine menge erfahrung ich bekomm jetzt auch eine neue hp von funpic wer joinen will kann es machen.
www.skgclan.de.ms
und ts2 server ip:81.169.166.47:8765
m.f.g. .:|-SKG-|:.Ei§m4nN
und außerdem hab ich einen 17 jährigen freund als co-leader sagt was ihr wollt wir können auch ruhig ein war machen wenn ihr es nicht glaubt das wir das nicht hinbekommen
Die Clan4Free-Page sagt einiges...
Wo sind die großen Clans hin? *heul* täglich 1000 neue Clan4free Sites.
**Berichte, wie dein Clan läuft, würde mich echt interessieren^^**
hi
erstens zu hartzIV
zitat:Die Clan4Free-Page sagt einiges...
okay clan 4 free sagt zwar einiges doch jeder fängt von null an .und außerdem hab ich jetzt eine selbsterstellt.kannst ja mal schauen aber ist noch in arbeit.http://eimann.ei.funpic.de
so und jetzt zu yoyo
mein clan läuft super wir haben viele member und es werden immer mehr wir haben einen ts2 serevr und fast einen eigenen server.wir haben middle skill member und eine homepage .ich würde sagen für den anfang reicht das
M.f.G. .:|-SKG-|:.Ei§m4nN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.