Könnte mir jemand genau beschreiben, wie und wo ich die Karte bekommen kann?
Wie alle anderen karten (außer der Koyo-Koyo-Karte) könnt ihr Doomtrain auf CD4 von den CC-Freaks gewinnen. Diese befinden sich dann an Bord der Ragnarok sofern ihr das CC-Freaks-Quest auf CD2/3 im Balamb-Garden erfolgreich gemeistert habt (sprich: Den King der CC-Freaks besiegt habt).
Ansonsten noch während des Quests mit der Card-Queen vom Hotelbesitzer in Dollet (glaub ich zumindest - hab das Card Queen Quest nie sonderlich ausführlich gemacht)
Ansonsten noch während des Quests mit der Card-Queen vom Hotelbesitzer in Dollet (glaub ich zumindest - hab das Card Queen Quest nie sonderlich ausführlich gemacht)
Bekommt man die Doomtrain-Karte jetzt bei:
- dem Barkeeper links in der Timber-Kneipe
- dem Barkeeper rechts in der Timber-Kneipe
- dem Hotelbesitzer von Timber
- dem Kneipenbesitzer von Dollet oder
- dem Hotelbesitzer von Dollet ?
Wäre SEHR nett, wenn mich jemand erleuchten könnte!
- dem Barkeeper links in der Timber-Kneipe
- dem Barkeeper rechts in der Timber-Kneipe
- dem Hotelbesitzer von Timber
- dem Kneipenbesitzer von Dollet oder
- dem Hotelbesitzer von Dollet ?
Wäre SEHR nett, wenn mich jemand erleuchten könnte!
Wie gesagt denke ich dass es der Hotelbesitzer von Dollet ist. Bin mir aber nicht 100%ig sicher (kann ja auch nicht alles wissen :p).
ne soweit ich weiss brauchste den ring von point black un ein paar gegenstände z.B.eisenrohre un morboltentakel oder so.
hier wird von doomtrains karte ggesprochen und nich von doomtrain an sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube (und da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher) das das man die Doomtrain Karte vom Barkeeper in der Kneipe von Timber bekommt vorher muss man jedoch die Alexander Karte an die Card-Queen verloren haben.
Ne nich wirklich man muss den ring des salomon mit den gennanten items benutzen um in zu beschwören .
ES GEHT UM DIE KARTE! nicht um die GF.
um an die Doomy karte zu kommen musst du das quest mit der card queen spielen (nicht unbedingt leicht)
also zuerst einmal gehst du nach Balamb, und suchst den Bahnhof auf!neben dem item-shop steht sie!du spielst mit ihr karten,aber damit sie anfängt den ort zu verlassen musst du eine sonderkarte verlieren! sie wechselt den ort nur, wenn eine oder mehr sonderkarten den besitzer wechseleln!sprich:du gewinnst eine oder verlierst eine oder mehr an sie! rede nach dem spiel,wenn eine sonderkarte ,,gewandert" ist normal mit ihr, um zu erfahen wo sie als nächstes hinwill! hier die orte:
Balamb-Sektor:was ich eben beschrieben hab.neben dem item-shop nahe des bahnhofs
Galbadia-Sektor:Deling City hotel
Cenra-Sektor:hotel in Whinhill
FH-Sektor:Ortsmitte beim speicherpunkt!
Trabia-Sektor:hotel im Shumi-Dorf
Esthar:Residenz/Präsidentenpalast
,,Weit weg":Lunar Gate
Dollet-Sektor:in Dollet die bar im 2. stock!
beginnen tut das ganze spielchen in Dollet!hast du sie dort gesichtet rede sie normal an und sprich mit ihr über ihren vater!sie erzählt dir dann,welche karte du verlieren musst, damit anders wo eine neue karte ensteht! du kannst dies wechsel spielchen nur machen,wenn sie in Dollet ist!aber sie ist die Card Queen und wird nicht immer sofort wieder zum Dollet Sektor zurück kehren.das heißt es könnte sein, dass du die werte dame ersteinmal um die halbe welt jagen musst, und dabei wertvolle karten verlierst bis sie dann endlich einmal in Dollet ist!aber der stress lohnt sich*halbwegs*! also zu den karten die du in Dollet verlieren musst und dann welche karte du wo wieder bekommst!
Mogry-Kid verlieren: Kiros gewinnen (in der einkaufsstraße in Deling City gegen so eien typen spielen,der ganz in schwarz gekleidet ist)
Secreto: Irvine(bürgermeister Dobe in FH
Chocobo-Kid: Choco-Blob (banksitzer in Balamb-Garden...vor der bücherei)
Alexander: Doomtrain (Barkeeper in Timer)
Doomtrain: Phönix (präsidentenberater in Esthar
die an die Card-Queen zwangsweise verlorenen karten bekommst du natürlich wieder!nämlich von dem jungen des Malers in Dollet.
um an die Doomy karte zu kommen musst du das quest mit der card queen spielen (nicht unbedingt leicht)
also zuerst einmal gehst du nach Balamb, und suchst den Bahnhof auf!neben dem item-shop steht sie!du spielst mit ihr karten,aber damit sie anfängt den ort zu verlassen musst du eine sonderkarte verlieren! sie wechselt den ort nur, wenn eine oder mehr sonderkarten den besitzer wechseleln!sprich:du gewinnst eine oder verlierst eine oder mehr an sie! rede nach dem spiel,wenn eine sonderkarte ,,gewandert" ist normal mit ihr, um zu erfahen wo sie als nächstes hinwill! hier die orte:
Balamb-Sektor:was ich eben beschrieben hab.neben dem item-shop nahe des bahnhofs
Galbadia-Sektor:Deling City hotel
Cenra-Sektor:hotel in Whinhill
FH-Sektor:Ortsmitte beim speicherpunkt!
Trabia-Sektor:hotel im Shumi-Dorf
Esthar:Residenz/Präsidentenpalast
,,Weit weg":Lunar Gate
Dollet-Sektor:in Dollet die bar im 2. stock!
beginnen tut das ganze spielchen in Dollet!hast du sie dort gesichtet rede sie normal an und sprich mit ihr über ihren vater!sie erzählt dir dann,welche karte du verlieren musst, damit anders wo eine neue karte ensteht! du kannst dies wechsel spielchen nur machen,wenn sie in Dollet ist!aber sie ist die Card Queen und wird nicht immer sofort wieder zum Dollet Sektor zurück kehren.das heißt es könnte sein, dass du die werte dame ersteinmal um die halbe welt jagen musst, und dabei wertvolle karten verlierst bis sie dann endlich einmal in Dollet ist!aber der stress lohnt sich*halbwegs*! also zu den karten die du in Dollet verlieren musst und dann welche karte du wo wieder bekommst!
Mogry-Kid verlieren: Kiros gewinnen (in der einkaufsstraße in Deling City gegen so eien typen spielen,der ganz in schwarz gekleidet ist)
Secreto: Irvine(bürgermeister Dobe in FH
Chocobo-Kid: Choco-Blob (banksitzer in Balamb-Garden...vor der bücherei)
Alexander: Doomtrain (Barkeeper in Timer)
Doomtrain: Phönix (präsidentenberater in Esthar
die an die Card-Queen zwangsweise verlorenen karten bekommst du natürlich wieder!nämlich von dem jungen des Malers in Dollet.
wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
ich mein..hey Cifey