Tach...
Ich hab am 12. Geburtstag da wollte ich fragen was man daso veranstalten kann mit freunden.
Es soll nicht langweilig werden und allen spaß machen!
Was habt ihr für Vorschläge?
Ich hab am 12. Geburtstag da wollte ich fragen was man daso veranstalten kann mit freunden.
Es soll nicht langweilig werden und allen spaß machen!
Was habt ihr für Vorschläge?
Kegeln ist da recht gut, hab ich glaub ich mit 13 damals mal gemacht ^^
Kegeln und Bowlen kommt immer gut an. Und evtl. paar belegte Brötchen und sowas.
Topf schlagen finden Zwölfjährige schon wieder uncool. Aber zum 16ten ist Topf schlagen der absolute Knaller. lol Brauchst aber Leute dazu, die Spaß verstehen.
Topf schlagen finden Zwölfjährige schon wieder uncool. Aber zum 16ten ist Topf schlagen der absolute Knaller. lol Brauchst aber Leute dazu, die Spaß verstehen.
Sucht euch einen See in dem ihr Baden und angeln könnt!
Kauft viel Alkohol und geht nachts wenn ihr betrunken seid nackt in den See schwimmen!
Aber passt auf nicht an jedem See darf man übernachten halt mit Zelten aber mit Schlafsäcken darf man meistens übernachten find ich voll blöd!
Und natürlich darf auch musik nicht fehlen ein paar autobatterien besorgt und einen kleinen CD Player kurzgeschlossen und dann gehts schon!
Viel Spaß!
Kauft viel Alkohol und geht nachts wenn ihr betrunken seid nackt in den See schwimmen!
Aber passt auf nicht an jedem See darf man übernachten halt mit Zelten aber mit Schlafsäcken darf man meistens übernachten find ich voll blöd!
Und natürlich darf auch musik nicht fehlen ein paar autobatterien besorgt und einen kleinen CD Player kurzgeschlossen und dann gehts schon!
Viel Spaß!
betrunken nachts schwimmen gehen. In einem See. das nenn ich mal selbstmörderisch. Durch den Alkohol werden die Blutgefäße erweitert, sodass man die Kälte nicht spürt und außerdem schneller auskühlt. hat schon viele Leute gegeben, die so ihre letzte Fete verbracht haben. Außerdem soll es eine Feier für einen Zwölfjährigen sein.
Wieso, wo steht denn, dass er 12 Jahre alt wird?
Er hat lediglich geschrieben, dass er am 12. (Juli) Geburtstag hat, aber nirgends, dass er 12 wird.
Er hat lediglich geschrieben, dass er am 12. (Juli) Geburtstag hat, aber nirgends, dass er 12 wird.
da ist alkohol eigentlich immer noch nicht nötig, sollte man meiner meinung nach erst mit frühestens 15 mit anfangen, wenn überhaupt!
und auch ein 20jähriger kann bei sonen aktionen leicht das leben verlieren.
Was auch immer gut kommt: Ins Kino gehen!
Das habe ich jetzt auch schon öfters gemacht und es war nie langweilig. Und dann anschließend können deine Freunde bei dir übernachten. Nachts kann man dann zocken, DVD's schauen oder anderes...
Das habe ich jetzt auch schon öfters gemacht und es war nie langweilig. Und dann anschließend können deine Freunde bei dir übernachten. Nachts kann man dann zocken, DVD's schauen oder anderes...
Jeder kackt bei solchen Aktionen ab..........
Aber du kannst ja einen aus deiner Klasse einladen den keiner leiden kann und den könnt ihr dann ärgern..... immer wieder lustig xDD
Naja Fußball ist gut, viel Essen, wie gesagt Kegeln/Bowlen oder macht was mit den Mädchen was weiss ích.
Meine Geburtstage sind so: Die kommen man labert ist/trinkt hört Musik macht Witze dann vielleicht Fuball oder sonst was oder einfach im Ort rumlaufen.....
Aber du kannst ja einen aus deiner Klasse einladen den keiner leiden kann und den könnt ihr dann ärgern..... immer wieder lustig xDD
Naja Fußball ist gut, viel Essen, wie gesagt Kegeln/Bowlen oder macht was mit den Mädchen was weiss ích.
Meine Geburtstage sind so: Die kommen man labert ist/trinkt hört Musik macht Witze dann vielleicht Fuball oder sonst was oder einfach im Ort rumlaufen.....
Sehr abwechslungsreich. ^^
Ich geh entweder ins Kino oder sonstwohin.
Wenn du Magic oder YuGiOh! spielst kannst du ja ein kleines Turnier veranstalten, mit Preisen oder so.
Und auf der Konsole vielleicht Mario Party oder Mario Kart.
Ich geh entweder ins Kino oder sonstwohin.
Wenn du Magic oder YuGiOh! spielst kannst du ja ein kleines Turnier veranstalten, mit Preisen oder so.
Und auf der Konsole vielleicht Mario Party oder Mario Kart.
14 ist gerade richtig für Alk. Aber nur Bier^^!
Lad auf jeden Fall keine Depris, Gothics oder so ein. Die schaffen es jede Partystimmung zu drücken. Entweder heulen se rum oder sind verklemmt etc. Vergess die.
Ja im Wald übernachten, gute Musik jenachdem was ihr hört und Bier. Das tuts, vor allem wenn man zum ersten mal voll drauf ist, dann rockt das echt ab!
Lad auf jeden Fall keine Depris, Gothics oder so ein. Die schaffen es jede Partystimmung zu drücken. Entweder heulen se rum oder sind verklemmt etc. Vergess die.
Ja im Wald übernachten, gute Musik jenachdem was ihr hört und Bier. Das tuts, vor allem wenn man zum ersten mal voll drauf ist, dann rockt das echt ab!
Naaa ja, zock... ich mein wenn man so richtig, RICHTIG assoziale freunde hat kann man viel spaß mit depresiven gothics haben ^^
Also ne gute aktion zum 14ten, da stimm ich hier allen zu, ist es sich zu besaufen.
Schlechte idee sind dabei tatsächliche harte alkoholica und sekt...
aba zum topic: alles macht betrunken spaß. Ich würd euch empfehlen ma zu hörn ob kostenlose oa goas gehn am we, da gibtz keene perso kontrollen... aba vor her bescheid geben, ich will sehen wie die leute reagieren ;)
Also ne gute aktion zum 14ten, da stimm ich hier allen zu, ist es sich zu besaufen.
Schlechte idee sind dabei tatsächliche harte alkoholica und sekt...
aba zum topic: alles macht betrunken spaß. Ich würd euch empfehlen ma zu hörn ob kostenlose oa goas gehn am we, da gibtz keene perso kontrollen... aba vor her bescheid geben, ich will sehen wie die leute reagieren ;)
Ja auch wenn du das Bier kriegst, glaub ich nicht das du im Wald übernachten darfst..... Also bei uns darf man es glaub ich erst garnicht und meine Eltern würden es nie erlauben. Erstmal läuft bei uns soviel Gesockse etc. rum und da ist es eigentlich schon klar was aufs Maul zu kriegen.
@ Sol-Blade (weiter oben)
Also nicht das du glaubst meine Geburtstage laufen so öde ab. Nein man bei mir ist alles coooool ;) Und ich werde zwar bald 15 aber Bier darf ich bestimmt noch nicht zu Hause saufen...... Aber es ist auch gut Leute einzuladen über die man lachen kann ^^
@ Sol-Blade (weiter oben)
Also nicht das du glaubst meine Geburtstage laufen so öde ab. Nein man bei mir ist alles coooool ;) Und ich werde zwar bald 15 aber Bier darf ich bestimmt noch nicht zu Hause saufen...... Aber es ist auch gut Leute einzuladen über die man lachen kann ^^
LoL das stimmt, ist eigentlich witzig über Gothics zu lachen (Nun beschwöre ich den Dämon des Todes, auf das der Tod die Welt säubere... und das besoffen *lol*) aber wenn ich das mache hab ich bei meiner Flamme auf jeden verschissen^^
Nee des stimmt besoffen macht alles Spass. Mit dem Gesocks (asoziale Schläger?), naja das ist nicht überall so, und wenn man schon so denkt, kommen ganz bestimmt welche. Macht mal und seid lustig, macht keine älteren an, seid friedlich.
Hast du strenge Eltern? Ansonsten musst du dir nen Penner besorgen. Das ist zwar komisch aber viele machen das fürn €. Geb denen nicht zuviel, damit die mit dem Geld nicht abhaun!
Nee des stimmt besoffen macht alles Spass. Mit dem Gesocks (asoziale Schläger?), naja das ist nicht überall so, und wenn man schon so denkt, kommen ganz bestimmt welche. Macht mal und seid lustig, macht keine älteren an, seid friedlich.
Hast du strenge Eltern? Ansonsten musst du dir nen Penner besorgen. Das ist zwar komisch aber viele machen das fürn €. Geb denen nicht zuviel, damit die mit dem Geld nicht abhaun!
Naja, mir hätten sie mit 14 anstandslos alles verkauft, aber wenn du Pech hast, siehst du nicht älter, sondern jünger aus, und dann wars das ...
Und lasst doch mal die armen Goths in Ruhe, die können ja auch nix dafür, dass die Welt ein Friedhof ist ... ;-)
Und lasst doch mal die armen Goths in Ruhe, die können ja auch nix dafür, dass die Welt ein Friedhof ist ... ;-)
Also ich sehe verdammt jung für mein Alter aus und bin auch nicht der Größte. Also an Bier würde ich locker kommen, hab da so Kontakte ;) Aber naja stimmt schon was ihr mit den Schlägern gesagt habt, also ich wohne in sonem Örtchen wo es, naja es beides gibt entweder ist alles cool oder eben ärger. In der Nachbarstadt ist es verdammt krimienell (Drogenhandel, Schlägerei, eben die ganzen Gangster,Türken, Albaner machen da stress) bin nicht Nazi. Aber da geht drunter und drüber.
kommst net zufällig ausser ecke von bonn, eh ^^? hehe... na jo, hab auchn koleg der is 21 und schaut aus wie 15 oder so, der wird immer konrtoliert während ich mir seit je her alles kaufen konnte... o_O.
kriegst ein Tuch um die Augen gebunden, dann wird ein Topf verkehrtherum auf den Boden gestellt. Dann dreht man dich bisschen (damit du nicht weißt, wo der Topf ist, manche hören dass, wenn er versteckt wird). Anschließend musst du mit einem Holzlöffel auf dem Boden rumrutschen und versuchen, den Topf zu finden und draufzuschlagen. Das Publikum ruft dir "heiß" und "kalt" zu, damit du bisschen weißt, ob die richtung stimmt. Unter dem Topf sind dann Geschenke. Süßigkeiten oder sowas. Was eben unter einen Topf passt.
Oh man also feiern sieht bei mir so aus:
-viel alkohol
-an einem see zelten
-muckekasten darf net fehlen
-es müssen viele leute dabei sein ,dann isses erst richtig geil
-meißt zelten wir ne woche dh. nur von dosenfutter oder über lagerfeuergegrilltem fleisch ernähren
kann nur sagen einfach geil!kein fernseher,computer einfach nur natur, mucke und die besten kumpels die man sich vorstellen kann!
-viel alkohol
-an einem see zelten
-muckekasten darf net fehlen
-es müssen viele leute dabei sein ,dann isses erst richtig geil
-meißt zelten wir ne woche dh. nur von dosenfutter oder über lagerfeuergegrilltem fleisch ernähren
kann nur sagen einfach geil!kein fernseher,computer einfach nur natur, mucke und die besten kumpels die man sich vorstellen kann!
Vodka,bacardi, fett mukke , und viele weiber , oh sorry bist ja erst 12.
und topfschlagen ist ein spiel wo bei einer dummen die augen verbunden werden und es mit einem vorschlag hammer eine gas flasche treffen muss ( Talibanisches topfschlagen)
und topfschlagen ist ein spiel wo bei einer dummen die augen verbunden werden und es mit einem vorschlag hammer eine gas flasche treffen muss ( Talibanisches topfschlagen)
@DeathFriend Sag mal kannste nicht lesen?
Er hat am 12 purtzeltag!
@KKA was? was versteh ich nicht!
Er hat am 12 purtzeltag!
@KKA was? was versteh ich nicht!
Ich glaube, er meinte Petey.
@ DeathFriend: Ja, wahnsinnig lustig ...
@ galgenknüpfer: Hört sich verdammt lustig an. Hab ich diese Jahr auch gemacht, aber in abgemilderter Form auf 'nem Campingplatz in Frankreich. War aber trotzdem genial, vor allem, weil wir alle so wahnsinnig tolle Französischkenntnisse haben ... :)
@ DeathFriend: Ja, wahnsinnig lustig ...
@ galgenknüpfer: Hört sich verdammt lustig an. Hab ich diese Jahr auch gemacht, aber in abgemilderter Form auf 'nem Campingplatz in Frankreich. War aber trotzdem genial, vor allem, weil wir alle so wahnsinnig tolle Französischkenntnisse haben ... :)
Dass hört sich ja alles total super an!
Und vorallem sollte ein 14-Järiger unbedingt viel Alkohol trinken könnnen! Sagt mal ihr habt sie doch nicht mehr alle!! Dass kann man machen, wenn man 16 oder 17 wird!!
Und vorallem sollte ein 14-Järiger unbedingt viel Alkohol trinken könnnen! Sagt mal ihr habt sie doch nicht mehr alle!! Dass kann man machen, wenn man 16 oder 17 wird!!
Jaja, unser guter Christ hier wieder ... ;)
Warum denn? Solange man's nicht übertreibt ... (wie so manche Subjekte aus meinem Bekanntenkreis *g*)
Und ab 14 darf er ja, wenn's ihm seine Eltern erlauben und dabei bleiben ... ich würd's auf jeden Fall nicht so eng sehn, wenn er mal am Bier nippt ... wie gesagt, solange er's nicht übertreibt ...
Warum denn? Solange man's nicht übertreibt ... (wie so manche Subjekte aus meinem Bekanntenkreis *g*)
Und ab 14 darf er ja, wenn's ihm seine Eltern erlauben und dabei bleiben ... ich würd's auf jeden Fall nicht so eng sehn, wenn er mal am Bier nippt ... wie gesagt, solange er's nicht übertreibt ...
Oh, Moment! Das ist etwas anderes! Mal am Bier nippt! Damit habe ich überhaupt kein Problem, aber nach den Beschreibungen und Vorschlägen der anderen hier, müsste die Freier dann schon etwas alkoholisierter aussehen! Und dass halte ich für nicht richtig!
Oh Mann wie seid ihr denn drauf ...
Kaum ein paar Jahre älter, schon meint ihr es war bei euch nich so gewesen ?
Wir sind damals zu meinem 14. in den schlechtesten Getränkemarkt gegangen und haben für 5 mann einen 0,7er 54%er Pott geholt und 2 Kästen Bier ...
Ich bin bis heute weder Alkoholiker, Leberkrank oder verdummt.
Die Jungs machen sich schon ihr Ding, und wenn sie's nich vertragen kotzen sie eben das erste mal im Suff.
Trinkt einfach schon entspannt JUngs, muss ja kein Kampfsaufen werden, und wenn ihr ganz einfach nicht trinken WOLLT - tja dann lasst es ^^
Wir waren damals an nem See Nachtangeln - in meinen Geburtstag rein. Und ich war dicht wie nix Gutes ... im Nachhinein lustig, aber seine Erfahrungen macht man als Jugendlicher ja generell allein irgendwie ...
Kaum ein paar Jahre älter, schon meint ihr es war bei euch nich so gewesen ?
Wir sind damals zu meinem 14. in den schlechtesten Getränkemarkt gegangen und haben für 5 mann einen 0,7er 54%er Pott geholt und 2 Kästen Bier ...
Ich bin bis heute weder Alkoholiker, Leberkrank oder verdummt.
Die Jungs machen sich schon ihr Ding, und wenn sie's nich vertragen kotzen sie eben das erste mal im Suff.
Trinkt einfach schon entspannt JUngs, muss ja kein Kampfsaufen werden, und wenn ihr ganz einfach nicht trinken WOLLT - tja dann lasst es ^^
Wir waren damals an nem See Nachtangeln - in meinen Geburtstag rein. Und ich war dicht wie nix Gutes ... im Nachhinein lustig, aber seine Erfahrungen macht man als Jugendlicher ja generell allein irgendwie ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.