gibts irgendwo eine vollstandige liste zum maskenverkauf (also wen man welche maske geben muss)
ich komm schon bei der totenschädelmaske net weiter :(
plz help
PS: hab gesucht aber nix brauchbares gefunden :(
ich komm schon bei der totenschädelmaske net weiter :(
plz help
PS: hab gesucht aber nix brauchbares gefunden :(
Fuchsmaske: Wache, der man Zeldas Brief zeigen muss.
Schädelmaske: Horror Kid in den Verlorenen Wäldern
Geistermaske: Kleiner Junge auf dem Friedhof.
Hasenohren: Läufer, der um die Farm joggt.
Schädelmaske: Horror Kid in den Verlorenen Wäldern
Geistermaske: Kleiner Junge auf dem Friedhof.
Hasenohren: Läufer, der um die Farm joggt.
hab jetzt die hasenohren
aber das der läufer läuft muss man schon beim waldtemprl sein oder?
aber das der läufer läuft muss man schon beim waldtemprl sein oder?
Der läuft immer herum. Er braucht nur ewig um einmal um die Farm zu laufen und macht nur nachts seine Pause.
PS: Man benötigt die drei Heiligen Steine, vorher ist er nicht da.
PS: Man benötigt die drei Heiligen Steine, vorher ist er nicht da.
... bekommst du die maske des wissens. die ist lediglich dazu da, um mit den steinen zu "reden". also nicht wirklich von bedeutung.
Ich find die Gerudo Maske voll lustig! Ich zieh die imma an wenn ich das Master Schwert ziehe weil ich das so cool finde =lach=
was meint der ladenbesitzer wenn er sagt (wenn man die maske das wissens ausleiht) "wenn du erwachsen bist..." ? man kann die maske doch als erwqachsener garnicht benutzen? oder kann man irgendwie anders als erwachsener mit steinen reden?
vielleicht solltest du die texte in dem game auch mal lesen, und nicht immer nur auf "weiter" drücken. ;)
ich habe eine frage wo kann ich dem Rennläufer die Maske geben ich habe gehört das man den die hasenohren nachts geben kann
in der hylianischen steppe. er macht immer einen rundlauf um die lon-lon farm
lauf einfach mit ihm. sobald es anfängt dunkel zu werden, setzt er sich hin. dann kannst du ihn ansprechen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.