Hühner Herzen (FoMT) (* Harvest Moon)

Hühner Herzen (FoMT) (* Harvest Moon)

Hallo

ich habe schon SO oft Hühner gehabt, aber die legten höchstens Hochwertige (M) Eier
wie schaffe ich es das sie (L) Sehr Hochwertige Eier legen, ich hebe die Hühner auf und füttere sie, muss ich sonst noch was tun?
Lässt du sie bei schönem Wetter raus?
Beim Hünerfestival gewinnen.
Ich habe noch nie Sehr hochwertige Eier gehabt aber ich habe P-Eier ist das normal?
P-eier bekommt man doch nur wenn man beim Hühnerfestival gewinnt aber nicht mit allen redet oder? auf jeden fallkriegst du dann keine L-Eier weil die durch Goldene oder P-Eier ersetzt werden!
wann kriekt mann goldene eier
@Serpentin: Ähhh... was? Ob man mit allen redet oder nicht, ist völlig egal! Also, wenn ein Huhn mindestens 8(?) Herzen hat und das Hühnerfestival gewinnt, legt es entweder goldene oder P-Eier. Goldene, wenn das Huhn weniger als 600 Stunden draußen war und P-Eier, wenn es 600 Stunden oder länger draußen war. Wenn es goldene legt und man es weiter rauslässt, legt es nach insgesamt 600 Stunden draußensein ebenfalls P-Eier.
und wie X eier?
kans das mal schreiben fals dus weisch
bitte ja?Smiley!
siehe Thread "Alle Infos zu HM FoMT "HIER" (2)". Warum müsst ihr alle eure Fragen doppelt und dreifach stellen?! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.