Schlägerein bei der Schule (Schule)

Schlägerein bei der Schule (Schule)

Also wen ihr 15 wärt undnoch ein 15 jähriger etwa ein kopf kleiner als euch war und euch mit einen angeschpukten lolipop ständig berührte und ihr diese person hastet was hättet ihr getan?.Aber die warheit also bei mir ist es schon pasirt ha ha ha das war ja ein schpas haha ha ha
ich hätte richtig deutsch gelernt und revange nicht mit e in meinem profiel geschrieben ;)
SmileyNa ja so wie ich den Text da oben verstehe hat der kleine das ja geradezu provoziert. Es mag vielleicht nicht ganz richtig sein (und vielleicht auch nicht notwendig) aber wenn ich ehrlich bin GESCHIEHT IHM GANZ RECHT!!!!! Manchmal kommt man um ein wenig GEWALT einfach nicht rum is einfach so!!!!Smiley

.......................PEACE.........................
ich habe das nicht kapirt und pepsi was solte das eben so richtig deutsch gelernt bla bla bla tickst du noch richtig hab ich dir irgendwas angetan ? nein kein grund mich zu beleidigen man
Soll ichs für dich übersetzten: ICH HÄTTE DEN TROTTEL AUCH VERPRÜGELT UND ZWAR SO DASS ER DIE NÄCHSTEN PAAR WOCHEN NICHT MEHR AUFGESTANDEN WÄHRE!!!!!!!!

.....................PEACE...................
Ich hätt ihn auf die Schulter genommen und ihn in irgendeinen Busch geworfen oder so :P

Oder ich hätt mir ne Cola gekauft und ihn geduscht...aber schwächere schlagen? nun ja wenn man ausrastet...
jeah du hast vollkommen Recht...
na gut 5 schläge haben doch gereicht oder?
Sicher doch wir wollens nicht gleich übertreiben, zumindest muss man solchen Leuten irgendwie eine Lektion erteilen, ob jetzt mit Coladusche, Buschwurf, Prügel oder sonstwie, ohne dem hätte er wahrscheinlich nie aufgehört. Ich kann deine Handlung verstehen. Wenn die Geschichte oben stimmt hat der kleine Trottel die Schläge doch geradezu herausgefordert oder?

...........................PEACE.........................
@ Sephiroth.
na gut 5 schläge haben doch gereicht oder?
was soll das denn? bist du jetzt stolz darauf das du für nen hobbit 5 schläge brauchst, oder darauf das du kleinere überhaupt schlägst?
Lies Dir mal sein Profil durch. Also mir kommt er ja ein bisschen ballaballa vor.
@Sephiroth.
lern erst mal richtig Deutsch!
in deinem Profil u. in deinem ersten beitrag sin ja wohl mehr Fehler als innem Diktat mit da Note 6!
also echt, das musst mal gesagt werden!

@topic
was fürn 15-jähriges Kind berührt gleichaltrige mit nem angesabberten Lolly? ich mein ich kenn ja deinen Bekanntenkreis net aber mit 15? sowas macht ma mit 10^^
Also ich hatte früher ein anderes profil aber ich habe sehr harte erinerungen machen müsen des wegen habe ich mich eiskalt gerecht aber kommen wir zum thema Sephiroth mamamia man nicht gleich überstürzen
jo du Japanerin(japse)/chinesin,oder koreatin du freches ************************************ geh sterben(sorry für ausdruck aber ihre narchiht hatte nichts mit diesen thema zu tun)
nachmacher
hey sephiroth, du bist der totale lacher Smiley
Bei mir in der Schule gehörte Schlägerei zum Alltag. Des war echt nichts neues, wenn es sogar bei uns in der Schule Verletzte gab. Wie gut, das ich das alles heil überstanden habe.
@Sephiroth.
häää? wen meinste jetz? mich?
mamamia Greg ich denke er meint dich
schäm dich Sephiroth wiederhol das nie wieder man das ist doch absurt
ach ja also ich hätte ihn ein test gestel seht selbst welchenhttp://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf

Delta,Gott der Elemente
Sephiroth hat echt eine Rechtschreibung wie nach 10 verdrückten Duden *ironie zum teil*
löl genau CiF3r und endschuldigung noch mal für meine übertreibung.übrigens hast du den test gemacht?ist voll der hor***

Delta,Gott der Elemente
omg, ich liebe solche tests *g*
he he gut oder?

Delta,Gott der Elemente
schau mal in mein Profil *höhö*
ha ha gut Greg einfach in profil reintun ich hate das auch vor weil ih mein profil endern mus es ist einbischen hart ausgedrückt doch ich habs gelasen ich kene noch so ein thread das solches zeug hat

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=129273&;layout=standard

Delta,Gott der Elemente
fertig das ist wesentlich beser als die lezte

Delta,Gott der Elemente
aaah ist der test geil, was hab ich mich erschrocken!!!
Smiley Smiley Smiley
oh yeah

Delta,Gott der Elemente
Den hab ich schon vor nem jahr gemacht -.-

@Delta: Kopierst du deine Signatur immer oder wie? das is ja mühselig.
Ich habe sie schon kopiert und füge sie ein

Delta,Gott der Elemente
bitte lasst mal den Spehin...ach was weis ich wie der heist,in ruhe! Lasst na doch einfach spinnen und seine 6 in rechtschreibung haben aber ich achte hier auch kein bisschn auf rechtschreibung!
in deinem profiel hast du deinen namen falsch geschrieben Smiley
sry, dass ich das jezt sage,aber ich finde das irgendwie witzig und dies ist ja auch nur ein kleiner tipp von mir ;) !!! *m-kay*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.