Hi All ;)
Hab mal ne Farge :
Ich habe ja jez nen Dell-Pc.
Irgendwann werde ich das Netzteil "aufrüsten" müssen
Kann ich in den Pc ein beliebiges Netzteil einbauen ???
Danke für antworten !
Hab mal ne Farge :
Ich habe ja jez nen Dell-Pc.
Irgendwann werde ich das Netzteil "aufrüsten" müssen
Kann ich in den Pc ein beliebiges Netzteil einbauen ???
Danke für antworten !
die Netzteile werden auf Norm gebaut. Das heißt du müsstest jedes x - beliebige Netzteil ein deinen Rechner einbaun können.
ach ja, das Netzteil muss aber mit der Bauform übereinstimmen, das heißt, wenn du ein ATX Gehäuse (zur Zeit standard) besitzt, brauchst du ein ATX Netzteil usw.
in Zukunft wird es wahrscheinlich BTX Gehäuse geben, die bräuchten dann logischerweise BTX Netzteile ...
in Zukunft wird es wahrscheinlich BTX Gehäuse geben, die bräuchten dann logischerweise BTX Netzteile ...
@RedDragon
ich hasse leute die zu dumm oder zu faul sind sich eigene nicknames auszudenken und dann andere klauen...
ich hasse leute die zu dumm oder zu faul sind sich eigene nicknames auszudenken und dann andere klauen...
BTX wird sich im Desktop-Retailmarkt auf Jahre nicht wirklich durchsetzen ;)
Und sonst, man sucht die PCs auf BTX-Basis mit der Lupe :D (Auch gut so, diese "neue revolutionäre" Luftströmung kühlt den CPU und der Rest erstickt in der Wärme. Da find ich das alte ATX ja noch viel besser Designet, dass jede Komponente irgendwo am Luftstrom liegt.)
Und sonst, man sucht die PCs auf BTX-Basis mit der Lupe :D (Auch gut so, diese "neue revolutionäre" Luftströmung kühlt den CPU und der Rest erstickt in der Wärme. Da find ich das alte ATX ja noch viel besser Designet, dass jede Komponente irgendwo am Luftstrom liegt.)
Ich wusste net das es schon einen reddragon gibt.
Ich hieße schon immer und überall RedDragon.
An alle die mir Antworten geschrieben haben : THX !
Ich hieße schon immer und überall RedDragon.
An alle die mir Antworten geschrieben haben : THX !
ähm? Dell baut seine eigene Netzteil ! ! ! Somit sind die anderes gebaut und du musst höchswahrscheinlich deinen Dell-PC einschicken wenn du pech hast oder nur das Netzteil !
Es gibt aber auch ausnahmen, frag einfach mal bei deinem Händler in deiner nähe nach.
MFG
Es gibt aber auch ausnahmen, frag einfach mal bei deinem Händler in deiner nähe nach.
MFG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.