welches display? (Yu-Gi-Oh!)

welches display? (Yu-Gi-Oh!)

habe bald geburtstag, und wollte wissen welches display ich mir wünschen soll. was ist zu empfelen?
DB2
aber da sind die guten alle common :(
ja, das is ja das gute daran, oder net?
schon aber das is unwürdig...
zb
final -- common
mirror force -- super rare
yata-garasu --- common -.-
dann wünsch dir IOC oder FET
DB2 hat wirklich gute Commons. z.B. den Nadelwurm. Ein Freund hat mir erzählt, da soll auch die dunkle Spiegelkraft drin sein. Ist da was dran?
The Lost Millenium .
Dark Revelation.
Ja, wo kommt jetzt die dunkle Spiegelkraft raus?
nein da is die normale (gute) spiegelkraft drin.
die dunkle soll angeblich in dark revelation 2 kommen.
Aber:
1. Wurd DR2 von upperdeck "etwas" (ich glaub um 1 jahr oder so^^) verschoben.
2. Is die dunkle totaler shice...-.-
hey leute seht euch das an hi hi hi ha ha ha
http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf
viel spass noch ha ha ha*bösegesagt**und gelacht*
leute habt ihr das gesehen?

Delta,Gott der Elemente
Ich finde die Dunkle Spiegelkraft eigentlich gut. Da kann man den Angrif deklarieren und vor allem werden alle Monster des Gegners, die in Verteidigung sind, alle aus dem Spiel entfernt. Das wäre eine Bereicherung für mein Deck.
erstens kann man damit den angriff nich deklariern und wenn du gegen verteidigungsmonster spielen wills (was eigentlich nur gegen exo-decks o.ä. der fall is) solltese ersma nur dagegen boarden. außerdem es gibt weitaus bessere karten wie z.B. die schwertkämpfer, sasuke, adliger oder von mir aus auch n blitzeinschlag in verbindung mit ceasefire.
Was? Dunkle Spiegelkraft deklariert nicht den Angriff?
nein -.-
Tja, dann brauche ich sie doch nicht mehr. Schade drum. Die normale Spiegelkraft ist wohl viel besser.
Angriff deklarieren bedeutet: Einen ANGRIFF ANSAGEN!
Keine Karte kann also einen Angriff "deklarieren"!!!
Ihr meint wohl, aufhalten, das heißt dann annulieren!^_^
ich habe gehört das dark revelation 2 im september rauskommen soll.is da was dran???
ach ja und was bringt ceasefire und in welchem booster is die???
Decke alle Monsterkarten, die sich verdeckt in Verteidigungsposition auf dem Spielfeld befinden, auf. Flippeffekte werden dadurch nicht aktiviert. Füge den Life Points deines Gegners für jede Effektmonsterkarte auf dem Spielfeld 500 Punkte Schaden zu.
is aus PSV, DB1 und irgendeinem Starter sry habsch vergessen >.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.