hi,hab ma ne frage,besitze zwar das zelda oot masterquest für gamecube,abba hatte noch keine zeit es zu spielen,deswegen hab ich keine ahnung,was an mq anders ist,kann mir mal jemand sagen(bitte *g*) was da anders ist und welche vorteile man hat danke schon mal imn voraus
keene zeit,abba ich kann das so wieso net alles rausfinden,würd eben ganz gern ma wissen,was denn so toll ist an masterquest,bitte
die 5 min wirst du dir doch nehmen können. xD
ansonsten suchfunktion oder google
ansonsten suchfunktion oder google
bis auf die dungeons, die anders aufgebaut sind, ist es völlig identisch mit dem normalen OoT.
manche sagen die dungeons sind schwieriger
manche sagen, sie wären leichter
wieder andere sagen, sie wären kürzer als im normalen OoT.
achja teilweise sind auch mehr gegner gleichzeitig auf dem bildschirm.
und nimm dir halt einfach die zeit das game zu zoggen. sonst hättest du es dir gar nicht zulegen brauchen.
manche sagen die dungeons sind schwieriger
manche sagen, sie wären leichter
wieder andere sagen, sie wären kürzer als im normalen OoT.
achja teilweise sind auch mehr gegner gleichzeitig auf dem bildschirm.
und nimm dir halt einfach die zeit das game zu zoggen. sonst hättest du es dir gar nicht zulegen brauchen.
vielleicht hat er die bonus-disk von WW. die habe ich auch erst letzte woche ausprobiert, obwohl ich WW schon zwei jahr lang habe.
nja,vielleicht gibts ja noch mehr geheimnisse in mq als im normalen oot,wäre doch cool,
außerdem,würde es so viel bringen,eine limitierte sonderausgabe rauszubringen,wenn nur die tempel etwas leichter bzw eher schwere wäre,aber naja,ich muee es wohl einfach doch ausprobieren
außerdem,würde es so viel bringen,eine limitierte sonderausgabe rauszubringen,wenn nur die tempel etwas leichter bzw eher schwere wäre,aber naja,ich muee es wohl einfach doch ausprobieren
doch ja
da gibt es noch was. das ist allerdings nix geheimes.
den hersteller freut es natürlich, wenn er das game an den endverbraucher bringen kann.
einfach nur ein wenig die level ändern, und ein paar gegner ins spiel reinklatschen...fertig
hauptsache,die kunden kaufen das schon
da gibt es noch was. das ist allerdings nix geheimes.
den hersteller freut es natürlich, wenn er das game an den endverbraucher bringen kann.
einfach nur ein wenig die level ändern, und ein paar gegner ins spiel reinklatschen...fertig
hauptsache,die kunden kaufen das schon
Ich habe mal schnell ne Frage.
Kann mir jemand erklären wie das in OoT mir den zwei Vogelscheuchen geht??? Eine von den zwei macht sich ja in die weite Welt auf, oder??? Aber wie mache ich das??? Bitte bietet mir nicht die Zeldafans Seite an. Ich wei das es da drinen steht. Aber ich kann es aber irgendwie trotzdem nicht.
Kann mir es jemand erklären???
Kann mir jemand erklären wie das in OoT mir den zwei Vogelscheuchen geht??? Eine von den zwei macht sich ja in die weite Welt auf, oder??? Aber wie mache ich das??? Bitte bietet mir nicht die Zeldafans Seite an. Ich wei das es da drinen steht. Aber ich kann es aber irgendwie trotzdem nicht.
Kann mir es jemand erklären???
Wenn du klein bist musst du zu der Vogelscheuche hingehen,der später nicht reist.Spiele dann irgend eine einfache Melodoe vor,die du (später) leicht merken kannst.Wenn du groß bist musst du zum Hylia-see hingehen,und dort die Melodie spielen.
Bei manchen Orten kannst du diese Melodie benutzen z.b.Schattentempel,in der großen Halle mit dem Schiff
Bei manchen Orten kannst du diese Melodie benutzen z.b.Schattentempel,in der großen Halle mit dem Schiff
sagt mal,eigentlich müsste mq ja schwerer sein,master bedeutet ja so viel wie meister(also halt besonders gut bei irgendwas) und quset bedeutet rätsel also meisterrätsel,dieses spiel müsste dembnach eben schwerer sein
alles nur wilde spekulationen von dir.
zogg das game einfach durch, und dann entscheide selbst, ob es schwerer oder leichter ist.
zogg das game einfach durch, und dann entscheide selbst, ob es schwerer oder leichter ist.
ich denke,dass mq mehr Spaß macht,weil es interessanter ist(Tempel/Weisen usw).Meine Meinung ist,dass beides gleich schwer ist
an nininni: wieso interessanter? was is denn mit den tempeln und den weisen?
Eben müsteriös.Und auch die Musik.Die Weisen vielleicht net besonders.Weiss selber net.Zum Beispiel:Deku-Baum,sehr einfach,gewöhnlich.
Opposition:Feuertempel,Einfach interessanter,kniffeliger.
(Bei mq sieht Link auch viel attraktiver aus)
Genauer kann ich es net beantworten,ist ja recht schwierig,hab ja nur das Gefühl
Opposition:Feuertempel,Einfach interessanter,kniffeliger.
(Bei mq sieht Link auch viel attraktiver aus)
Genauer kann ich es net beantworten,ist ja recht schwierig,hab ja nur das Gefühl
alles mumpitz
man kann sich das spiel natürlich interessanter reden, das geht auch.
man kann sich das spiel natürlich interessanter reden, das geht auch.
Ich find die Tempel und Rätsel bei mq viel anspruchsvoller das normele is so leicht..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.