Reale Yu-Gi-Oh Arena? (Yu-Gi-Oh!)

Reale Yu-Gi-Oh Arena? (Yu-Gi-Oh!)

Was würdet ihr von einer echten Yu-Gi-Oh Arena halten, in der man gegeneinander antreten könnte und in der die Monster etc. wie im Film real wirken? Freue mich über jede Meinung :)
Das wäre geil. Ich würde das Dunkle Magier-Mädchen beschwören und dann sie ein bisschen glücklich machen. Ihr wißt schon, was ich meine.
Das wäre so etwas von Geil. Ich würde gern mein Slyfer mal in echt sehen.
Seit wann gibt es Slyfer als
echte karte.
Das wäre gut, in jedem turnier sollte man dann so das Finale gestalten.
Würde sicher für Spannung sorgen.

l
Ich fände die Angriffe sehr gut...
Z.B DEr Angriff des BLS mit seiner Klinge muss doch einfach cool aussehen.
Naja, besonders geil wird es dann, wenn ich Exodia beschwöre.
Das wäre spitze!
Ich habe auf einer japanischen Seite gelesen das die Japaner gerade an so einer Arena basteln
Was? Auch so eine mir realen Monstern? Das kann nicht sein.
glaub ich auch net, wäre zwar geil aber auf so nem stand sind wa noch net. da müssten ja in jeder karte irgendwelche mikrochips versteckt sein^^
Also an sich ist es nicht unmöglich mit Laser-Hologrammen zu arbeiten und die Karten zu Erkennungszwecken einzuscannen. Aber einerseits müsste man sie verdeckt legen, um sie scannen zu können und zum anderen wäre ein Computer mit riesiger Rechenleistung nötig, sonst wären die Matchs eher langsam (Slow-motion quasi)
was das ganze noch erschwert sind die verschiedenen animationen eizuprogramieren, denn ein monster stirbt ja anders wenn es duch einen energiestrahl getroffen wird als wenn es gebissen oder durch eine lange kralle stirbt
oh gott wie alt bist du?
ja ich werd der champ mit meinen monster hologrammen ^^?

finds kake man kann ja auch so spielen
Da hat aber jemand si was von recht eure Disskusionen sind sinnlos und Was bringen euch schon hologramme? Wahrscheinlich wären die meisten von euch eh nur von den hologrammen abgelenkt und das verfälscht das spiel! Und wenn wir realistisch sind ist das mit den Hologrammen eh unrealistisch!
Wär doch cool. Am besten mit Duel Disk

Aber es wäre schon gut wenn die eine Duel Disk bauen wo die Karten mit hülle reinpassen
Die Japaner versuches es zu bauen!!!!
Ausserdem stand auf der Seite das sie nur ein Hologramm vom MOnster erscheinen lassen aber nicht mit Angreiffen uns so............
@xyz-dragon

Seit Wann das es die Götterkarten in echt gibt, weiss ich nicht. Aber einfach bislang in Amerika.
was kommt raus wenn man hermos oder einen anderen dieser drachen mit einem der göttermonster verschmilst?????

eine unbesiegbare kreatur??
@awm master aimer

und was soll nun dieser sinnlose thread???
tschuldigung beitrag net thread. ^^
ähm lol da es dise karten nicht n echt gibt/die götter nicht turnierlegal sind un da die drachen in der serie nichtmehr auftauchen kommt da nichts raus, außer na riesen spamkanone lol
Vielleicht könnte man ja seine Karten irgendwo in spezielle kartenhüllen einschweißen lassen, natürlich besitzen diese hüllen einen eingebauten minichip.kann mir aber vorstllen das diies sehr teuer werden könnte wenn man dann sein deck zu sonm hersteller per post schickt , die schweißen die karten dann in die hüllen ein und schicken die wieder zurück.
ODER
Die karten haben unten links eine nummer , vielleicht kann man die ja einscannen.
das mit der nummer klingt ja schonmal net schlecht könnte sogar möglich sein
ich finde das mit dem chip auf der karte besser. auf dem chip könnte man alle relevanten daten über die jeweilige karte speichern. am besten wär es, wenn man die kreaturen oder zauber usw. direkt von einem computer auf den chip laden könnte. dann bräuchte man nicht so viele karten herzustellen. ausserdem sollten die karten transparent und sehr dünn sein und nur die wichtigsten details über die jeweilige karte angezeigt werden -name, atk, def, attribut, etc. -.
ausserdem würde ich persönlich alle monster-, zauber- und fallenkarten ins spiel bringen. bei mir gäbe es keine liste mit verbotenen karten...
Das würde aber sehr an Spannung in den Duellen nehmen. Denk doch mal an Raigeki, Harpien`s Fledewisch, COE, u.s.w.
ja! ^^
Das wäre sowas von mega1
Umi wäre doch witzig, so im wasser kämpfen *lol*
ich bin mal gespannt darauf wann maschinen echte 3 D hologramme erzeugen können???
Ja ^^ ich auch und ich will auch mal in nem Virtuellen Spiel sein!
Ich spiele siegel von ori...
Gegener verliert ich einziger mensch auf der erde^^
(alle seelen futsch^^)
dieses virtuelle spiel in der serie war echt cool sowas wird bestimmt irgentwann möglich sein

@ C1B1
ist das der roboter aus dem englisch buch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.