sers,
ich brauch die noten ganz dringend,
und bevor ihr fragt:
mit google such ich schon die ganze zeit.
die noten sollten möglichst kostenlos sein!
mfg
fABS
ich brauch die noten ganz dringend,
und bevor ihr fragt:
mit google such ich schon die ganze zeit.
die noten sollten möglichst kostenlos sein!
mfg
fABS
was für noten? schreib des amal ausführlicher.
ps. i gebe dir ne
note:6
ps. i gebe dir ne
note:6
Oh! ein schwieriger Fall also als erstes kopierst du die überschrift dieses Theards sprich "Suche Happy-Birthday Noten!" dann streichst du suche und das ! weg das sieht dann so aus "Happy-Birthday Noten".
Dann drückst du oben in deinem Browser auf Datei (FF) und Neues Fenster und gehst auf www.google.de dort gibst du "Happy-Birthday Noten" ein das hast du ja eben kopiert. Dann drückst du auf das Button neben dem Eingabefenster und wartest 0,14 Sekunden (bei DSL)
dann hast du eine große auswahl voller Noten bei mir Trifft der erste Link zu villeicht musst du etwas runterscrollen aber das wirst du sicherlich alleine schaffen.
Dann drückst du oben in deinem Browser auf Datei (FF) und Neues Fenster und gehst auf www.google.de dort gibst du "Happy-Birthday Noten" ein das hast du ja eben kopiert. Dann drückst du auf das Button neben dem Eingabefenster und wartest 0,14 Sekunden (bei DSL)
dann hast du eine große auswahl voller Noten bei mir Trifft der erste Link zu villeicht musst du etwas runterscrollen aber das wirst du sicherlich alleine schaffen.
Wenn du in ner Grossstadt wohnst könnte es dort vielleicht eine zentralbücherei geben wo sie das haben.
Oder wenn du nen Musikinstrument hast, z. B. nen Klavier kannste des dir ganz einfach zusammenschreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.