Ich hab grad Probleme bei den Urahnen auf Alptraum (Singleplayer, nicht gecheatet). Könnt ihr mir taktische Tipps geben? Ich weiß z.B. das es ratsam ist, Tränke auf den Boden zu legen. Was noch? Wie verbessere ich meinen Char.
Ich bin:
Barbar, Level 65
Leben: 720
Mana: 130
Schaden (Amok), ca. 700-1100 (norm. Angriffsgeschw.). Leben absaugen 6%
Schaden (Konzentrat.), 600-900
Angriffswert: 4900/4000
Verteidigung: 3100
Widerstände:
F: 85
B: 75
K: 73
G: 75
Stärke: 175
Geschick: 143
Vital.: 128
Energie: 26
Ich spiele ohne Wirbelwind und komplett ohne Kriegsschreie. Helft mir bitte!!!
Ich bin:
Barbar, Level 65
Leben: 720
Mana: 130
Schaden (Amok), ca. 700-1100 (norm. Angriffsgeschw.). Leben absaugen 6%
Schaden (Konzentrat.), 600-900
Angriffswert: 4900/4000
Verteidigung: 3100
Widerstände:
F: 85
B: 75
K: 73
G: 75
Stärke: 175
Geschick: 143
Vital.: 128
Energie: 26
Ich spiele ohne Wirbelwind und komplett ohne Kriegsschreie. Helft mir bitte!!!
doch hat er, hatten ma nen char auf hell ahnen (ohne bo)
die chance is locker da
dein prob is nur
AMOK: verteidigung geht auf null, daher sitzt jeder treffer der ahnen was natürlich auch schaden macht
die chance is locker da
dein prob is nur
AMOK: verteidigung geht auf null, daher sitzt jeder treffer der ahnen was natürlich auch schaden macht
stimmt
ich würd vielleicht eher mit doubleswing und dem angriffssprung arbeiten
resp. switchen
ich würd vielleicht eher mit doubleswing und dem angriffssprung arbeiten
resp. switchen
So schwer ist das garnicht.Auf hell ist es fast unmöglich.Gut wärs ,wenn du schnell rennen könntest,immer zuerst sur den Hammerwerfer.Barbaren brauchen dafür auch eine wirklich äußerst hohe Verteidigung-und Heiltränke.Meine Sorc kommt auch mit wenig vert gut klar,da sie auf distanz spezialisiert ist.
Ich hab mir aber von Anfang an einen mit einem Schwert kämpfenden Barbaren vorgestellt. Daher bin ich nur auf Passive Fähigkeiten, Konzentration und Amok gegangen (Fehler!!!).
Sollte ein Totenbeschwörer auf Level 19 mehr Leben oder Mana haben? Wie stellt ihr euch einen Totenbeschwörer auf diesem Level vor (bitte um alle Fähigkeiten auf Deutsch).
Meiner hat:
148 Leben
143 Mana
Knochenspeer, Level 2 (später: Todesgeist)
Kadaverexplosion, Level 2
Magier, Level 6
Krieger, Level 4
Sklett-Beherrschung, Level 4
Golem-Beherrschung, Level 2
Blut-Golem, Level 2 (Feuer-Golem)
Schwäche, Level 2 (Altern)
Meine beste Ausrüstung ist ein goldener Stab mit +1 zu allen Skills.
Gebt mir bitte Tipps (ohne Fachbegriffe und auf Deutsch!)!
Sollte ein Totenbeschwörer auf Level 19 mehr Leben oder Mana haben? Wie stellt ihr euch einen Totenbeschwörer auf diesem Level vor (bitte um alle Fähigkeiten auf Deutsch).
Meiner hat:
148 Leben
143 Mana
Knochenspeer, Level 2 (später: Todesgeist)
Kadaverexplosion, Level 2
Magier, Level 6
Krieger, Level 4
Sklett-Beherrschung, Level 4
Golem-Beherrschung, Level 2
Blut-Golem, Level 2 (Feuer-Golem)
Schwäche, Level 2 (Altern)
Meine beste Ausrüstung ist ein goldener Stab mit +1 zu allen Skills.
Gebt mir bitte Tipps (ohne Fachbegriffe und auf Deutsch!)!
einen ganz guten tipp; geht bei allen charakteren:
überlege dir am anfang (so bis lvl 30) ganz gut, was du für fertigkeiten hoch levelst! ich mein damit, dass du nich so fertigkeiten erhöhen sollst, welche nur begrenzt schaden machen. bsp:
fertigkeiten, welche eine begrenzte anzahl schaden machen, zbsp 2-4 oder so, alle solche fertigkeiten lvlst du für nichts hoch weil du sie später nicht mehr brauchen kannst (auch lvl 10 mit 10-50 schaden bringt dir bald nichts mehr) versthst du was ich mein?
lieber fertigkeiten, die zbsp 50% waffenschaden machen...
überlege dir am anfang (so bis lvl 30) ganz gut, was du für fertigkeiten hoch levelst! ich mein damit, dass du nich so fertigkeiten erhöhen sollst, welche nur begrenzt schaden machen. bsp:
fertigkeiten, welche eine begrenzte anzahl schaden machen, zbsp 2-4 oder so, alle solche fertigkeiten lvlst du für nichts hoch weil du sie später nicht mehr brauchen kannst (auch lvl 10 mit 10-50 schaden bringt dir bald nichts mehr) versthst du was ich mein?
lieber fertigkeiten, die zbsp 50% waffenschaden machen...
Ich würd mal sagen mehr mana,da er ja skelette und golems als schutz benutzen kann.(Aber auch starke)
Ner necro selbst kann gemütlich mit Eiserne Jungfrau(wenn es geht) und Gift_nova oder Knochenspeer sie angreifen.Daher möglichst viel Mana haben.
Ner necro selbst kann gemütlich mit Eiserne Jungfrau(wenn es geht) und Gift_nova oder Knochenspeer sie angreifen.Daher möglichst viel Mana haben.
Bei deinem Necro würde ich es mir sehr gut überlegen! Meistens geht man entweder nur in Richtung Summoner (also mit Skeletten und anderen Viechern) oder Richtung Bonenecro (also Knochenspeer und und Knochengeist). Es gibt natürlich auch Mischcharaktere, aber das geht dann schon sehr empfindlich auf den Schaden deines Speers/Geists bzw. auf das Leben deiner Kreaturen. Ich kann es nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber ich kann mir vorstellen, dass du mit so einer Mischung dann in Hell größere Probleme bekommst. Wenn du dich dagegen auf eine Variante spezialisierst, hast du auch in Hell sehr gute Chancen mit beiden Richtungen. Was das Mana angeht: Für den Summoner ist jeder Punkt, den du dort investierst vergeudet. Der Bonenecro kann da schon ein paar Pünktchen vertragen, aber ich wäre auch eher sparsam, weil dir gegen Ende eher das Leben fehlt, als das Mana...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.