\"Verbindungsaufbau nicht möglich\" (* Command & Conquer)

\"Verbindungsaufbau nicht möglich\" (* Command & Conquer)

Hi,

Immer wenn ich in C&C ZH in spiel jonen will und wir beginnen wollen mit dem Kampf, kommt bei mir immer \\\"FEHLER, Verbindungsaufbau nicht möglich\\\" ! Ich spiel dsa spiel das erstemal im Internet und sonst immer nur LAN und da kommt son scheis ??? Wieso ???

plz help me
guck mal ob du trotzdem in die Lobby kommst
Ich hab da auch ein Problem ich starte das Internet und möchte C&C Generäle online spielen ich konnte schon zocken bin auch immer reingekommen ins Lobby aber nach einigen Tagen nicht mehr ich bin Online aber ich komme nicht mal in die Lobby, wenn ich Login mache da kommt schon das Problem "Verbindungsaufbau C&C Generäle nicht möglich" warum? ich bin sonst immer reingekommen.

PS: Bitte helft mir!
das steht bei mir auch immer ich kann aber trotzdem spielen
Ich komme über haupt net rein nicht in den Lobby
ich klicke auf Login und dann warte ich und dann kommt ne Meldung Verbindugnsaufbau zu Generäle oder irgendwas
nicht möglich und dann bin ich wieder bei Login
Habe das gleiche Problem... Wochenlang online gespielt... Und jetzt komm ich nicht mehr in die lobby, gleicher fehler...Verbindung zu generäle online net möglich. Kann da einer zu was sagen?
Danke. Pretorian
Nee ich kann auch leider net helfen da ich ja wie du siehst den selben Fehler habe aber warum ist etwa EA Games Bankrot haben die Schulden oder was oder haben die ihre Internet Rechnung vergessen zu bezahlen??? alles kann möglich sein und das ÄRGERT UNS ALLE stimmts?
Ich hatte das Problem gestern auch!
Bei mir ging es, nachdem ich im Optionsmenu von den zwei IP Adressen die untere genommen habe.

Da kann man sich zwei aussuchen... mit der einen gehts bei mir, mit der andren nicht..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.