Also als ich gestern mit meinen Freund in die Stadt wollte, ist bei uns an der Straße ständig son typ aufem Roller lang gefahren.
Weil mein Freund aufm Fahrrad war und andauernt so \"Brum Brum\" wie son Motorrad gemacht hat hat der aufm Roller eimer auf der Straße gedreht und dann ist er an uns vorbei gefahren und kam denn nochmal zurück und blieb stehen. Hat sein Roller abgestellt und hat mein Freund 2 Mal am Oberschenkel getreten und einmal ins Gesicht geschlagen.
Was soll mein Freund jetzt machen ??? Wir wissen zwar sein namen aber der war so schnell weg das wir das Kennzeichen nicht gesehen haben.
Weil mein Freund aufm Fahrrad war und andauernt so \"Brum Brum\" wie son Motorrad gemacht hat hat der aufm Roller eimer auf der Straße gedreht und dann ist er an uns vorbei gefahren und kam denn nochmal zurück und blieb stehen. Hat sein Roller abgestellt und hat mein Freund 2 Mal am Oberschenkel getreten und einmal ins Gesicht geschlagen.
Was soll mein Freund jetzt machen ??? Wir wissen zwar sein namen aber der war so schnell weg das wir das Kennzeichen nicht gesehen haben.
Ach so.
@topic:
Versucht es mal mit einer Anzeige wegen Körperverletzung.
@topic:
Versucht es mal mit einer Anzeige wegen Körperverletzung.
naja, ihr habt ihn beim angeben genervt, sein gutes recht *g*
nee, mach was Cyco sagt^^
nee, mach was Cyco sagt^^
Wenn ihr in wieder seht haut ihm aufs Maul und sagt ihm das er das ja nicht nichmal machen sollte, sonst Knochenbruch xDD
ihr wisst den namen aber nicht das kennzeichen.
das ist natürlich ein problem...
das is doch nich dein ernst oder???

das ist natürlich ein problem...
das is doch nich dein ernst oder???

Es gibt ein Gesetz das besagt wenn dich jemand "angreift" (dich ohne deine Erlaubnis berührt) hast du einen 3sekündigen Raum Straffreiheit zugesichert. D.H. du kannst mit ihm in den 3 sekunden machen was du willst, vorzugsweise ein Schlag in die Fresse ^^ ka ob du ihn töten darfst aber ich glaub ja (Affekthandlung)
Wie alt ist dein Freund und wie alt is der andre Freak und wie alt bist du, wer ist männlich/wiblich von euch drein, hat der andre irgendwelche Verbindungen die euch gefährlich werden können? (Es ist wichtig diese Tatsachen zu kennen um gute Lösungen finden zu können: z.B: ich würde nie im Leben einem 4jährigen raten einen 18jährigen Muskelberg zu verprügeln -> außer ich hab was gegen ihn ;-)
Selbstjustiz is halt manchmal die beste Form von Justiz (na ja da lassen wir jetzt mal Mord und schwere Körperverletzung weg und dann hammas)
.......................PEACE.....................
Selbstjustiz is halt manchmal die beste Form von Justiz (na ja da lassen wir jetzt mal Mord und schwere Körperverletzung weg und dann hammas)
.......................PEACE.....................
Also ich bin 12 nd mein Freund is au 12.
der Typ is glaube 16 oder so.
Wes es net wir haben denn ja net erkannt wegen denn helm denn er aufhatte.
der Typ is glaube 16 oder so.
Wes es net wir haben denn ja net erkannt wegen denn helm denn er aufhatte.
Na ja nachdem der 16 ist macht es eigentlich wenig Sinn auch nur irgenwie zu versuchen dem eine reinzuhauen, der is euch wahrscheinlich körperlich ETWAS überlegen. Außer dein Freund hat einen größeren Bruder den er auf ihn hetzen kann -> das Paten-system
. Könnt natürlich auch sein dass er dann am nächsten Tag ankommt, und euch die ganze Sache heimzahlt, nichwa?
Es ist aber am besten die Sache friedlich zu lösen, Gewalt sollte immer als Letztes in Betracht gezogen werden...
......................PEACE............................
. Könnt natürlich auch sein dass er dann am nächsten Tag ankommt, und euch die ganze Sache heimzahlt, nichwa?Es ist aber am besten die Sache friedlich zu lösen, Gewalt sollte immer als Letztes in Betracht gezogen werden...
......................PEACE............................
genau. ihr könnt ihn ja dazu einladen mit euch eine runde durch den park zu fahren mit anschließenden kaffeekränzchen.
wie wärs wenn du das deinen eltern erzählst oder jemand anderen? den namen von der knalltüte hast du ja schon.
(p.s. auch 2 12-jährige können einen 16 jährigen vermöbeln. z.b. einer lenkt ihn ab, der andere schleicht sich von hinten an und schlägt ihn volle kanne in seine manneswürde. ^^)
wie wärs wenn du das deinen eltern erzählst oder jemand anderen? den namen von der knalltüte hast du ja schon.
(p.s. auch 2 12-jährige können einen 16 jährigen vermöbeln. z.b. einer lenkt ihn ab, der andere schleicht sich von hinten an und schlägt ihn volle kanne in seine manneswürde. ^^)
Solche Idioten sollten ruhig merken, dass die Gesetze auch für sie gelten, ich rate zu cycos post.
Red aber erstmal mit deinen Eltern, bzw. denen deines Freundes drüber.
Red aber erstmal mit deinen Eltern, bzw. denen deines Freundes drüber.
lol....Ein 16 jähriger mit Roller und Helm...war bestimmt so ne halbe Portion , total dünn und min. 1.87 groß....
?
Was hat denn das damit zu tun?
Und eine "halbe Portion" ist ehre nicht 1,80 groß... öÖ
Was hat denn das damit zu tun?
Und eine "halbe Portion" ist ehre nicht 1,80 groß... öÖ
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.