Könnt ihr mir sagen wie ich schnell an Geld komme?
Bin im 1. Jahr(Herbst)!
Danke im Voraus
Bin im 1. Jahr(Herbst)!
Danke im Voraus

Hallo wäre jemand so freundlich und würde uns jemand unsere frage BEANTWORTEN !!!!!!!
Danke Vielmals ^^
MfG Kawa
Danke Vielmals ^^
MfG Kawa
nimm die Süßkartoffel wenn es die bei AwL auch gibt ich habe nämlich FoMT
sammle pilze, geh fischen, oder pflanz einfach gemüse oder obst an.....mehr weiß ich auch nicht...
..hoffe ich konnte helfen!!
..hoffe ich konnte helfen!!
Freunde dich mit Ruby an. Wenn du "Rubys Gewürz"(schenkt sie dir) hast, geh beim Kochen auf "Salat" und wähle nur "Rubys Gewürz" als Zutat aus. Dann mach es und schon haste 2. Das immer WIderholen und dann bei Van verkaufen. Aber immer 1 Übrig lassen zum kochen, da dus nur ein mal bekommst...
Jo cool Danke für die Tips habt ihr aber keinen anderen vorschläge wie ich es noch schneller schaffe an Geld zukommen ?????
Das mit dem Anpflancen bringt es garnicht man kauft Samen für 60 und kriegt dan bei Van dafür nur 25 G oder muss ich das bei jemanden anderen verkaufen ????
Kennt ihr keine Trix wie man gut schnell an Geld kommt ????
P.S. Wie viel bringt den ein Gewürz ???
Aber naja gut Danke erstmals !!!!!
MfG Kips
Das mit dem Anpflancen bringt es garnicht man kauft Samen für 60 und kriegt dan bei Van dafür nur 25 G oder muss ich das bei jemanden anderen verkaufen ????
Kennt ihr keine Trix wie man gut schnell an Geld kommt ????
P.S. Wie viel bringt den ein Gewürz ???
Aber naja gut Danke erstmals !!!!!
MfG Kips
ein gewürz ist 100G wert glaub ich.
aba es lohnt sich schon, es dauert halt ein bissl aber danach hast du ziemlich viel geld in sehr kurzer zeit zusammen!!
aba es lohnt sich schon, es dauert halt ein bissl aber danach hast du ziemlich viel geld in sehr kurzer zeit zusammen!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.