Final Fantasy X Schwarze Bestia Yojinbo (* Final Fantasy)

Final Fantasy X Schwarze Bestia Yojinbo (* Final Fantasy)

Hallo,

ich habe da ein kleines problem und zwar
schaffe ich es denn schwarzen Yojinbo 4 mal zu besiegen, aber danach verschwindet er
und ich kann den Typen nirgends finden!
Ich habe jeden winkel abgesucht, ich finde den einfach nicht! Ist der immer woanders versteckt oder wo findet man den??
Wahrscheinlich hast du den Kampf übersehen, bei dem sich Yojinbo in einer der Sackgassen befindet.
Ich weiß nicht mehr genau, welcher Kampf das war, aber wenn du diesen übersiehst und zum nächsten gehst, kannst du zwar auch weiter gegen Yojinbo kämpfen, am Ende sind es dann jedoch nur insgesamt vier Kämpfe, wie du bereits festgestellt hast. Denn wenn du den Kampf am Ausgang bestritten hast, kannst du den verpassten Kampf nicht mehr nachholen und musst wieder von Vorne anfangen.

Durchsuche jeden Winkel der Höhle, dann sollte es kein Problem sein.
@farahoersted

ist mir auch passiert. du hast wahrscheinlich kampf nummer 4 übersehen, der RECHTS (von Dir aus gesehen) in einer Seitenhöhle ist. wenn du bei kampf nummer 4 schon am ausgang bist, kannst Du NICHT zurücklaufen und den anderen kampf in der rechten seitengasse nachholen!!

diese rechte seitengasse ist also kurz vor dem ausgang! und obwohl du den typen geradaus fliehen siehst (zum ausgang) musst du zuerst den schwenker in die rechte seitengasse machen.

alles klar?

cheers

nik
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.