Hi^^
1.Muss ich nach den Kappajuwelen und den Juwelen der Eg hacken oder die Steine zerschlagen?
2.Gleiche Frage, nur mit dem Teleportstein
3.Nochmal zur Sicherheit: Den Teleportstein finde ich auf Level 255 in der Mine an der Quelle, richtig?
Danke im Vorraus -gg-
1.Muss ich nach den Kappajuwelen und den Juwelen der Eg hacken oder die Steine zerschlagen?
2.Gleiche Frage, nur mit dem Teleportstein
3.Nochmal zur Sicherheit: Den Teleportstein finde ich auf Level 255 in der Mine an der Quelle, richtig?
Danke im Vorraus -gg-
1.steine zerschlagen
2.ich glaub bei dem musst du hacken
3.weiß ich leida auch nicht!
..hoffe ich konnte helfen!!
2.ich glaub bei dem musst du hacken
3.weiß ich leida auch nicht!
..hoffe ich konnte helfen!!
Der Teleportstein ist ebenfalls in den Steinen. Man findet ihn in Level 255 in der Mine an der Quelle (aber erst ab dem 3. Jahr).
findet man den telestein immer im wenn man in der 255. etage ist oder kommt der nur manchmal
Keine Ahnung. Ich hatte ihn gleich beim 2. oder 3. Schlag.
aber ich glaub nicht das der nur manchmal kommt, weil die macher werden es kaum so machen, dass man mehrmals nach level 255 graben muss, weil das dauert ja schon ne ganze weile, bis man da unten is!
wenn du den load/save-trick anwendest nicht, aber der level ist doch groß, oder? (wär sonst etwas komisch) da dauerst eh seine zeit bis du das teil kriegst. ich hoffe nur bei mir kommt er auch ziemlich bald, hab keine lust für immer da unten rumzukriechen (bin grad in der mine xD)
ach ja, ich wollt euch was fragen, ich hab irgendwie, na ja, einer davon is ein bug, ist das bei euch auch so...
dass elli, wenn ihr abends in die klinik geht und sie dann oben in ihrem zimmer ist, plötzlich wieder eine herzanzeige hat? das war bei mir einmal, obwohl ich verheiratet bin, ist aber nur zu der zeit.
und dass in der mine die zeit doch vergeht?! als ich einmal auf die uhr schaute war es 8:50. später guckte ich nochmal und dann war es 9:10, dann hab ich weitergemacht und beim nächsten level sprang sie auf 9:20. ist das bei euch auch so?
ach ja, ich wollt euch was fragen, ich hab irgendwie, na ja, einer davon is ein bug, ist das bei euch auch so...
dass elli, wenn ihr abends in die klinik geht und sie dann oben in ihrem zimmer ist, plötzlich wieder eine herzanzeige hat? das war bei mir einmal, obwohl ich verheiratet bin, ist aber nur zu der zeit.
und dass in der mine die zeit doch vergeht?! als ich einmal auf die uhr schaute war es 8:50. später guckte ich nochmal und dann war es 9:10, dann hab ich weitergemacht und beim nächsten level sprang sie auf 9:20. ist das bei euch auch so?
..also, das mit elli weiß ich nicht, aber in der mine vergeht wirklich die zeit, aba wirklich nur gaaaanz langsam!!
dann bin ich beruhigt ...
hab zum glück jetzt den stein (NIE WIEDER 255 LEVEL RUNTER!!) xD
hab ihn auch direkt beim 4.schlag bekommen.
hab zum glück jetzt den stein (NIE WIEDER 255 LEVEL RUNTER!!) xD
hab ihn auch direkt beim 4.schlag bekommen.
@BlackCat444: Wenn du dir noch alle Kappa-Juwelen holen willst, musst du aber nochmal in den Level 255, aber in der Wintermine! Ich bin übrigens grad im Level 102...
Kann es sein, dass es ab Level 100 keine schwarzen Gräser mehr gibt? Bin jetzt schon im Level 123!!!
@Tux
ich glaub ich hol gar keine juwelen, weder von der eg noch von kappa....
die meisten level wo die sind sind voll groß und bei meinem glück find ich die juwelen wahrscheinlich erst beim 50. versuch oder so...^^'
ich hatte irgendwann wieder mal ein schwarzes gras. war glaub ich im 200ter bereich, obs in der wintermine auch noch mal welche gibt, aber ich benutze eh elli-gräser^^
ich glaub ich hol gar keine juwelen, weder von der eg noch von kappa....
die meisten level wo die sind sind voll groß und bei meinem glück find ich die juwelen wahrscheinlich erst beim 50. versuch oder so...^^'
ich hatte irgendwann wieder mal ein schwarzes gras. war glaub ich im 200ter bereich, obs in der wintermine auch noch mal welche gibt, aber ich benutze eh elli-gräser^^
Ich benutze auch Elli-Gräser, aber noch ein paar zusätzliche schwarze Gräser können ja nicht schaden. *g*
Die Juwelen sind ziemlich einfach zu finden. Einfach speichern, suchen suchen suchen (sind glaub ich nicht allzu weit von der Treppe entfernt), finden, merken, ausschalten, einschalten, gleich finden.
Die Juwelen sind ziemlich einfach zu finden. Einfach speichern, suchen suchen suchen (sind glaub ich nicht allzu weit von der Treppe entfernt), finden, merken, ausschalten, einschalten, gleich finden.

Echt? Ich finde die immer ziemlich schnell. (schon drei gefunden) Suchst du auch in den richtigen Levels? Wenn ja, hast du wohl wirklich nur Pech, dann musst du halt so lange suchen, bis du im letzten Stein schließlich das Juwel gefunden hast. 

hm... ich hab da mal ne blöde frage aber....
wie zum teufel schafft ihr es, dass ihr so weit runter in den mienen kommt?
meiner kippt spätestens in der 12. ebene um.
gibts da nen trick oda so??? O.o
wie zum teufel schafft ihr es, dass ihr so weit runter in den mienen kommt?
meiner kippt spätestens in der 12. ebene um.
gibts da nen trick oda so??? O.o
1.Medizin mitnehmen
2.sichern, rumhacken bis man die treppe findet,laden, an der gleichen stelle buddeln wo die treppe vorher war
2.sichern, rumhacken bis man die treppe findet,laden, an der gleichen stelle buddeln wo die treppe vorher war
wenn du alle juwelen hast erhällst du das kappa- juwel welches dir die ausdauer langsam wieder erhöht.
Aber anscheinend muss man erst mit Kappa befreundet sein, denn mann findet die Juwelen nicht gleich bei den ersten parr malen.
äh...wie kann man sich denn mit dem anfreunden Oo
also, bei mir ist es wohl einfach nur pech, dass die nicht kommen. aber ich brauch sie eigentlich auch noch nicht...
oder hängt es davon ab, ob man kappa schon die gurken gegeben hat? wenn ja, hab ich auch schon...
also, bei mir ist es wohl einfach nur pech, dass die nicht kommen. aber ich brauch sie eigentlich auch noch nicht...
oder hängt es davon ab, ob man kappa schon die gurken gegeben hat? wenn ja, hab ich auch schon...
kappa? wer war das gleich nochmal?
und wie merkt man, dass man mit jemandem befreundet is?
und wie merkt man, dass man mit jemandem befreundet is?
Zum Thema Freundschaft: Unter http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/index.html ist unter "Dorfbewohner Details" für viele Dorfbewohner bereits beschrieben, woran man erkennt, ob man mit ihnen befreundet ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.