Schwanger bei Btn (* Harvest Moon)

Schwanger bei Btn (* Harvest Moon)

Wie wird die Frau schwanger bei Btn
Hi hab ma ne Frage wie wird die Frau bei Back to Nature schwanger ( ich habe Karen)
Meinst du nicht, dass einmal fragen reicht? Und warum machst du dafür zwei Threads auf? Bei FoMT wird die Frau nach einer Weile von alleine schwanger, bei BtN weiß ich's nicht...
Genauso wie bei Fomt, beschenk sie einfach fleißig weiter.
Wenn du noch nicht bei der Erntegöttin warst um dafür zu sorgen, damit dich ein Mädchen mehr mag, kannst du das jetzt noch tun, soll angeblich auch zum schwanger werden beitragen.
ja stimmt....beim ersten mal, wenn die göttin erscheint, bekommt man ja eine powerberry.....beim 2. oder 3. mal, fragt die, ob du ne freundin hast und irgendwie ist das dann, das auf einmal (was ein zufall) die freundin kommt und in der heißen quelle mit dir baden will. Wenn ihr dies dann auch tut, sagt eure frau, an einen der nächsten tage, dass es ihr nicht gut geht.

Ein Tipp: wenn jemand das mit der heißen quelle so vor hat, einen tag vorher abspeichern, da ziemlich oft ein affe ausgerechnet dann in der heißen quelle ist, wenn die freundin mit dir darin baden will und dann will die freundin nicht......besser abspeichern....einen 2. versuch gibts leider nicht.
In BtN wird nicht gefragt, da kommt automatisch das Mädchen mit dem höchsten Level.

Und: Das mit dem Affen ist IMMER so, das ist so programmiert, mal davon kann man bei BtN nur am Ende eines Tages speichern.
ja ich mein ja auch den tag vorher abends abspeichern........und mit den affen ist nicht immer so....ich hatte es auch schon, dass er nicht da war.

Und wegen automatisch mit dem höchsten lvl:
Das geht nur, dass der affe nicht kommt, wenn du bereits geheiratet hast(vor der heirat, kann auch noch kein mädchen schwanger werden, und dann ist jawohl klar, dass das mädchen kommt, was du geheiratet hast.
Also:Man muss zur erntegötin und schen vom fed ihr geben.Dann muss man solange das machen bis siedich fragt ob du eine freundin hast.Oder du gehst mit karen zu den Feenfest und nach dem fest fragt sie dich ob ihr etas trinken willst.Du sagts naturlich ja und nach einigen wochen musst du ins kranknhaus gehen und da liegt deine kren auf dem krankenbett(wo man hin muss wenn man umgefalen ist)und der atzt sagt das kare schwnger ist...............puh!Meine finger tun weh!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.