Hi Leute,
gute Nachricht an alle die bei T-Online einen Tarif haben. Man kann jetzt zur Flat für 9.95 wechseln welcher Preis immer so bleiben wird wenn man bis zum ersten achten wechselt. Man muss unter Kundencenter auf Tarif gehen und dann die dort angegebene Nummer wählen und sagen das man zur Classic Flat wechseln möchte.
Wir hatten bisher den 1500MB Tarif und ich habe heute Morgen dort angerufen und der Tarif wurde sofort geändert!Jetzt haben wir eine Flatrate für 9,95 im Monat!
Greetz LP
gute Nachricht an alle die bei T-Online einen Tarif haben. Man kann jetzt zur Flat für 9.95 wechseln welcher Preis immer so bleiben wird wenn man bis zum ersten achten wechselt. Man muss unter Kundencenter auf Tarif gehen und dann die dort angegebene Nummer wählen und sagen das man zur Classic Flat wechseln möchte.
Wir hatten bisher den 1500MB Tarif und ich habe heute Morgen dort angerufen und der Tarif wurde sofort geändert!Jetzt haben wir eine Flatrate für 9,95 im Monat!
Greetz LP
@Link
Ja das mit den Preisänderungen wisse viele aber nicht das man auch wechseln kann auch wenn man einen Tarif mit Mindestlaufzeit noch nicht beendet hat.
Ja das mit den Preisänderungen wisse viele aber nicht das man auch wechseln kann auch wenn man einen Tarif mit Mindestlaufzeit noch nicht beendet hat.
@Linkin Park:
ich hab auch 1500 MB volumen!Ich will jetzt auch endlich die Flat.
Kannst du mir erklären wie das ablief?
Wie lange dauerte es bis es umgestellt worden ist?
hast du jetzt DSL 1000 odr 2000?
Kann man das wählen und gibts da kein preis unterschied?
ich hab auch 1500 MB volumen!Ich will jetzt auch endlich die Flat.
Kannst du mir erklären wie das ablief?
Wie lange dauerte es bis es umgestellt worden ist?
hast du jetzt DSL 1000 odr 2000?
Kann man das wählen und gibts da kein preis unterschied?
nein das ist egal ob man eintausend oder zweitausend hat (wir haben 2000) also ich hab die nummer angerufen dann schicken die dir zwei bestätigungs e-mails innerhalb von ein paar minuten an die die e-mail adresse bei t-online (die ist standartmäßig)
t=1.nummer
a= 2.nummer(die nummern stehen im anfangsbrief drin)
ttttttttttttaaaaaaaaaaaa-0001@t-online.de und das passwort steht auch im brief drin (wer die daten nich mehr hat ist nich schlimm ich hab mir die durchgelesen hat da steht nur drin das man ab jetzt den tarif flat classic hat und man nun 9,95 im monat bezaheln muss und das der alte tarif aufgelöst wurde.) Man kann seinen Tarif unter www.t-online.de und dann auf kundencenter und dann auf tarif sehen. da stand auch die oben genannnte nummer die man anrufen musste um den tarif zu wechseln die ganze geschichte hat bei uns keine 10 Minuten gedauert.
t=1.nummer
a= 2.nummer(die nummern stehen im anfangsbrief drin)
ttttttttttttaaaaaaaaaaaa-0001@t-online.de und das passwort steht auch im brief drin (wer die daten nich mehr hat ist nich schlimm ich hab mir die durchgelesen hat da steht nur drin das man ab jetzt den tarif flat classic hat und man nun 9,95 im monat bezaheln muss und das der alte tarif aufgelöst wurde.) Man kann seinen Tarif unter www.t-online.de und dann auf kundencenter und dann auf tarif sehen. da stand auch die oben genannnte nummer die man anrufen musste um den tarif zu wechseln die ganze geschichte hat bei uns keine 10 Minuten gedauert.
also nach 10 minuten war die flat dan freigeschaltet?und du konntest loslegen zu surfen?
man muss aber dazusagen das ich vom 1500MB Volumentarif auf Flat umgestiegen bin. Wenn man komplett neuabschließt dauert das natürlich länger da die Leitung erst freigeschaltet werden muss und die Daten und Hardware versandt werden müssen.
ja ich habe auch schin im moment 1500 MB Volumen bei telekom.
Aber mein DSL 1500 MB Volumen läuft irgendwie über den ISDN Anschluss so hatts die telekom gemacht.
dann muss ich den ISDN Anschluss erst enfernen lassen und dann einen neuen DSL anhscluus von den freischalten lassen.oder?
Aber mein DSL 1500 MB Volumen läuft irgendwie über den ISDN Anschluss so hatts die telekom gemacht.
dann muss ich den ISDN Anschluss erst enfernen lassen und dann einen neuen DSL anhscluus von den freischalten lassen.oder?
nein dann hast du einen ISDN Anschluss und gleichzeitig auch DSL wenn du den 1500MB Tarif haben kannst, kannst du auch Flatrate haben. Musst einfach unter der nummer anrufen und sagen das du auf die Flat für 9,95 wechseln musst. Achja ich hab vergessen zu sagen das man seine T-Online Anschlussnummer angeben muss ( die steht in dem Brief mit den ganzen Daten und Kennwörtern) damit die wissen bei welcher Leitung sie den tarif ändern müssen.
und wenn ich DSL 2000 haben will müssen sie mir gleich noch einen neuen Anschluss freischalten und das dauert lange oder?
Ich freu mich schon!Der unterschied zwischen DSL 1000 und 2000 ist ja nich wirklich groß oder?
ich glaube
DSL 1000:120 kb/s
DSL 2000:190 kb/s
strimmt das?sorry wegen den veilen fragen.
Ich freu mich schon!Der unterschied zwischen DSL 1000 und 2000 ist ja nich wirklich groß oder?
ich glaube
DSL 1000:120 kb/s
DSL 2000:190 kb/s
strimmt das?sorry wegen den veilen fragen.
Maximale Geschwindigkeiten (werden aber meist nicht eingehalten):
T-DSL 1000: 1024KBits = max. 128 KByte/s
T-DSL 2000: 2048KBits = max. 256 KByte/s
= das Doppelte.
T-DSL 1000: 1024KBits = max. 128 KByte/s
T-DSL 2000: 2048KBits = max. 256 KByte/s
= das Doppelte.
so viel schneller??!!
bei www.1und1.de steht 190 kb ^_^
|"Diese Bandbreite stellt neben Ihrem bestehenden Telefonanschluss
zwei zusätzliche Leitungen
für DSL-Telefonie zur Verfügung.
Upstream: bis zu 192 kbit/s "|
das is der text von dort zu 2000
bei www.1und1.de steht 190 kb ^_^
|"Diese Bandbreite stellt neben Ihrem bestehenden Telefonanschluss
zwei zusätzliche Leitungen
für DSL-Telefonie zur Verfügung.
Upstream: bis zu 192 kbit/s "|
das is der text von dort zu 2000
Und wie sieht es aus, wenn man noch keine Flatrate hat? Was fallen noch für Kosten an außer den 9,95 ? Eine normale t-online-flatrate kostet doch 29,95 - oder?
nein das angebot ist für einsteiger UND wechsler.
also du kannst neu einsteigen für 9,99€
im monat +anschlussgebühren.das angebot geht bis zum 1.8.
also du kannst neu einsteigen für 9,99€
im monat +anschlussgebühren.das angebot geht bis zum 1.8.
"Upstream: bis zu 192 kbit/s"
Du hast da wohl was falsch verstanden.
Es gibt Downstream und Upstream.
Downstream ist die Bandbreite, mit der du runterladen (> Downstream) kannst.
Upstream ist die Bandbreite, mit der du raufladen kannst, bzw. die Bandbreite, mit der andere von dir downloaden (> Upstream) können.
Downstream ist meist die Angabe der Provider (z.B. T-DSL 2000 für Downstream von etwa 2000...).
Du hast da wohl was falsch verstanden.
Es gibt Downstream und Upstream.
Downstream ist die Bandbreite, mit der du runterladen (> Downstream) kannst.
Upstream ist die Bandbreite, mit der du raufladen kannst, bzw. die Bandbreite, mit der andere von dir downloaden (> Upstream) können.
Downstream ist meist die Angabe der Provider (z.B. T-DSL 2000 für Downstream von etwa 2000...).
@Jigga:
Klar wenn du dir ne neue Leitung bestellen willst dauert das natürlich länger aber du musst aufpassen und erstmal bei der T-COM nachfragen ob das geht weil ich nich weiß ob man die Geschwindeigkeit während der Laufzeit wechseln kann, weil da nur vom Tarif die Rede war. Und wenn das doch gehen sollte, dann achte darauf das die andere Leitung gekündigt wird das hatte unser Nachbar der musste dann die alte Leitung auch noch mitbezahlen also:
16,95€ DSL 1000
9,95€ Tarif 1500MB
19,95€ DSL 2000
9,95€ Flat Classic
Wenn du den Tarif wechselst wir der andere automatisch aufgelöst aber in dem Fall müsstetst du ja komplatt neu abschließen und da musst du aufpassen.
Klar wenn du dir ne neue Leitung bestellen willst dauert das natürlich länger aber du musst aufpassen und erstmal bei der T-COM nachfragen ob das geht weil ich nich weiß ob man die Geschwindeigkeit während der Laufzeit wechseln kann, weil da nur vom Tarif die Rede war. Und wenn das doch gehen sollte, dann achte darauf das die andere Leitung gekündigt wird das hatte unser Nachbar der musste dann die alte Leitung auch noch mitbezahlen also:
16,95€ DSL 1000
9,95€ Tarif 1500MB
19,95€ DSL 2000
9,95€ Flat Classic
Wenn du den Tarif wechselst wir der andere automatisch aufgelöst aber in dem Fall müsstetst du ja komplatt neu abschließen und da musst du aufpassen.
@Issa
ja aber das wurd doch auf 9,95 runter gesetzt das ist doch das Angebot von dem wir die ganze Zeit reden.Also die Gesamtkosten sind wie oben schon gesagt
Anschluss+Tarif
(19,95+9,95= ca 30€)
Die Preise beziehen sich auch T-DSL 2000 bei 1000 muss man statt der 19€ für den Anschluss 16€ bezahlen also ca 27€ im Monat.
Edit: Also, für alle Neuabschließer nimmt DSL 2000, nur 3€ im Monat mehr und doppelte Geschwindigkeit.
ja aber das wurd doch auf 9,95 runter gesetzt das ist doch das Angebot von dem wir die ganze Zeit reden.Also die Gesamtkosten sind wie oben schon gesagt
Anschluss+Tarif
(19,95+9,95= ca 30€)
Die Preise beziehen sich auch T-DSL 2000 bei 1000 muss man statt der 19€ für den Anschluss 16€ bezahlen also ca 27€ im Monat.
Edit: Also, für alle Neuabschließer nimmt DSL 2000, nur 3€ im Monat mehr und doppelte Geschwindigkeit.
Die Aussage, man kann wechseln, ist so nicht richtig. Die Flat Rate für 9,95 erhalten nur DSL-Neukunden bis zu einem bestimmten Datum. Alt-Kunden schauen in die Röhre oder begnügen sich mit 29,95 Flat Rate.......
Sowohl die Internet-Seite als auch die Hotline verneinen, dass für Wechsler dieser Tarif gilt. Es sei denn, der Vertrag ist ausgelaufen und man schliesst einen neuen ab, dann gelten die Werbekriterien
scheiße verdammte....
ich hoffe mein vertrag läuft bald aus.wo kann ich schauen wie lange mein ertrag noch geht?
ich hoffe mein vertrag läuft bald aus.wo kann ich schauen wie lange mein ertrag noch geht?
Jaa ahmmm wie du das bestellt hast, wirst du doch wissen wie lange die Laufzeit war oder?
schon ungefähr ein jahr her.aber ich hab noch nie einen brief von t-online deswegen bekommen.
Wo soll das stehen, dass das nicht für Wechsler gilt? (also auf der HP)
nein das geht auch für wechsler hab doch oben beschrieben was man machen muss, war im t-punkz und die haben mir das so erklärt-.- die haben auch gesagt das das angebot so bleiben wird und maximal auf 14,95 nach einem jahr ansteigen wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.