King of Queens-wer schaut? (Film und Musik)

King of Queens-wer schaut? (Film und Musik)

Hallo Leute!
Wollte nur mal wissen ob jemand "King of Queens" schaut.
Also ich finde KoQ total super. Habe jede Folge bestimmt schon 5Mal gesehen!!
ich hab auch jede Folge mio mal gesehn!^^!kann auch imma mitsprechen!KoQ is voll cool! Athur und Doaug sind so goil!^^
Ja, die sind cool. Auch Carrie find ich gut.
Kennst du die folge mit dem berühmten "Doug und
Carrie" Lied? Die ist voll geil!
ja die is cool!

doug and carrie doug and carrie doug and carrie doug and carrie
Athur Athur Athur Athur!^^!

schon witzig!^^!Athur mag ich voll,weil er so alt ist aba geistig so zurückgeblieben ist!xD!und Doug ist noch wie ein Kleinkind und voll lustig!der hat coole Gags und ist voll lieb!Carrie is auch cool aba Athur und Doug überholt sie net!^^!haste die Folge mit den Wasserfltern gesehn???die war ja cool!´

Athur:"ich lehne mich interessiert nach vorne *sichInteressiertNachVornaLehn*
Doug:"Lehn dich lieber Interessiert zurück oder nehm ein Pferfferminzbonbon!^^!

*lach*
oda die Folge mit ´Mr.Sicherheit!die war cool!^^!
Ja die Folgen sind gut.
Kennst du die Folge, in der die drei mit dem Therapeuten(?) in die Kindheit zurückreisen.
Der kleine Arthur ist cool.
Ja der kleine Athur is voll süss!da glaubt man gar net,dass er so dumm wird!^^!da wo der diese Brille auf hat!xD!*lach*

Die folge is noch cool...

Doug:"so du willst also die Rippchen..?!Die rippidasy,schlag ein auf die Rippchen!!!!!!!"
Carrie:"ich soll auf die Rippchen einschlagen?!"
Doug:"du weißt schon was ich meine!HATSCHIKIDA!"

xD

die Flge da,wo Athur so in die Küche kommt und Happy birthday summt is cool!!meine Freundin hat mir mal so ne sms geschickt bevor sie Birthday hatte und da hat die auch so...

HM HM HM HM HM HM,HM HM HM HM HM HM, HM HM HM HM DIR SARAH,HM HM HM HM HM HM!!
geschrieben!schon cool!^^!

Es gibt so coole folgen!^^!
Ja, die ist gut.
Doug macht immer die lustigsten Geräusche wenn er redet.Da lacht man sich kaputt.
Kennst du die, in der der kleine Sohn von Carries Boss sie immer begrapscht.
Carrie:"Ich glaube nicht, dass das der nächste Bahnhof ist, Kleiner!"
Die Folge ist total lustig.
ja is sie!^^!das is voll lol!

"Nur so...die sind unecht!"xD!

ich mag die Folge auch noch,wo athur Nasenspray süchtig ist!xD!das is soooooooo lol!!!aba welche is nun deine lieblingsfolge??
DAS HIER IST KEIN CHAT VERDAMMT !!!!

Das steht doch auch in den Regeln!
@ Vanessa14 und SAbrina

Ladet euch ICQ runter und schreibt dort bitte weiter
Ja schon klar, CiF3r.

Ich habe viele Lieblingsfolgen, die ich nicht alle aufzählen kann.
Ey wir chatten doch nicht!Wir reden nur über KoQ!Regt euch ab,ey!!!!!!

ja,es gibt viele coole folgen von KoQ!!ich schau die serie schon sooooo lange!^^!Nur die neuen Folgen hab ich net so oft gesehn!:-´(

wann werden die´denn wiederholt??
Ich weiß nicht. Aber die liefen noch vor ein paar Monaten.
das sind die in denen doug dünn geworden ist
ich cmag KoQ auch total und habe die folgen schon x-mal gesehn aber ihr könnt euch sicher sein das dieser thread geschlossen wird weil die mods das nicht durchlassen werden (denke ich)
kann sein....glaub ich auch....

ja das sind die folgen wo doug dünn geworden ist!
wusstet ihr,dass "Doug" mit "danny" verwandt ist??die sind brüder in real!voll cool!

und "doug" hat in echt n model zur Frau!^^!
hey wusstet ihr schon das carrey mit dem rico aus der serie verheiratet ist ??
king of qeens is die einzige serie die mich zum lachen bringt :).
WAS???Carrie mit diesem Rico??echt??ohne schei*??ich weiß nur,dass die n Baby bekommen hat aba ob von dem??echt??kann ich glauben aba das is ja so cool!^^!

wusstet ihr das denn shcon mit doug und denny??

KoQ is ja auch cool!musst dir auch ma friends anglupschen...das is auch lolig!xD!
Hat jemand die Folgen heute gesehen?
Weiß zufällig jemand was in der Folge "Endlich allein" passiert?(1. Staffel)
Nach einem nervtötenden Videoabend mit Arthur, beschließen Doug und Carry verzweifelt, dass Arthur wenigstens einmal für ein Wochenende aus dem Haus muss.

Doch keiner will den kauzigen Alten bei sich einladen und es bleibt nur noch Dougs Cousin Danny übrig, von dem sich Doug von Kindestagen bedrängt fühlt. Trotzdem wollen die beiden ihre kurze Freiheit in vollen Zügen geniessen und tun nur das, was sie wollen. Doug springt nackt pizzaessend durchs Haus, bis er so vollgefressen ist, dass er nur noch schlafen will und aus der erhofften heißen Liebesnacht nichts wird. Am nächsten Tag geht Carry zum Friseur, kommt entsetzt und verunstaltet wieder zurück und ihr ist die Lust vergangen.

Als sich die Eheleute schließlich doch nähe kommen, steht plötzlich Danny vor der Tür. Arthur hat ihm nämlich vorgeflunkert, dass Doug ihn eigentlich doch sehr gerne hat. Der überglückliche Danny will seinen Cousin nun in die Arme schließen. Das Ganze endet in einem Fiasko, doch am nächsten Morgen ist alles vergessen und Doug und Carry wollen endlich auf dem Küchentisch Sex haben, als plötzlich Arthur nach Hause kommt, der von Danny rausgeworfen wurde.
Danke lord hagen für die ausführliche Beschreibung
der Folge.
ICH LIEBE KING OG QUEENS""""""""""
Ich finds stark, dass es so viele Fans gibt.
wisst ihr noch woh carry mit der nicht gliech grossen titten frau rum lief
doch die wo unten so eng ist
als sie ein spiel anschauen gingen
wo sie die bräungscreme benutzt is besser
Doug:,,Du siehst aus wie Seal"!"lol"

am besten is doch wo er gegen die telefonzelle rennt
und natürlich die Eule im Baum "lol
gibts alle staffeln auf DVD?
ich schaue es erst seit kurzer zeit finde es aber auch voll cool

oder letztens mit dem arbeitsurlaub<hätte ich mir aufschreiben sollen>

Doug:Fernsehen?! mal sehen was kommt BLUMEN!
Kennt ihr die, in der Doug das Lied für Margie geschrieben hat und es ihr vorsingt und dann kommt Carrie dazu?
"I need you so, oh Margie. I need you so, OH CARRIE!"
das war geil.
ich gucks seit der ersten erstausstrahlung der ersten staffel,...aber erst ab etwa der 3ten folge!

Und ich hab nu jeden (außer den ganz neuen) teil schon mindesten 3 mal gesehen, aber finds imme noch megalustig

der margiesong is genial,....aber wozu gehört eigentlich das Lied"Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry .......Arthur,Arthur ,Arthur, Arthur, Arthur...!"
Das ist aus der Episode, wo Carry ihren Abschluss nachmacht.
Ja und er soll sich mit seiner gitarre beschätigen und sagt dann das er schon n eigenes Lied kompiniert hat.Da gehts los:Doug und Carrie ...
Aber am besten find ich wo er dann singt:Doug und Pizza Doug und Pizza Salami Salami Salami Salami
habt ihr gewusst das denny, dougs wirklicher bruder ist? und die ältere frau aus der folge wo sie arthur zum valentinstagstanz zum rentnertreff schicken(wo sie sich im hotel verabreden) wirklich seine frau ist.bin der totale fan alle folgen mind. fünf mal gesehen kenne leider keinen von privat der das schaut.
Das Danny im wirklichen Leben sein Bruder ist, ist klar, sieht man ja an der Ähnlichkeit. Viel besser ist, das Ben Stiller in einem Backflash mal den Vater von Arthur spielt, denn im wirklichen Leben ist Arthur (Jerry Stiller) der Vater von Ben Stiller.
Auch gut gemacht ist, das Rico (der Typ, von dem Doug die Stimme nachmacht und Carry das total anmacht) in Wirklichkeit der Mann von Leah Remini ist. Sie hat überings vor einem Jahr ein Kind bekommen. Daher ist sie in der 6 Staffel etwas breiter geworden...
meinst du den rückblick wo sich klein arthur mit seinem bruder um die brille streitet und der vater(ben stiller)kommt?is mir net aufgefallen.des is gut,mit rico das wusste ich net.weiß jemand wann die neue staffel nochmal im fernsehen kommt?hab die leider total verpasst:-(
Weiß ich nicht, aber King of Queens is VOLL COOL, vor allem Arthur is witzig.
@Shinichi Kudo: Danke für den Hinweis, hab mich schon gewundert warum sie zugenommen hat!
Hey Fans was los mit euch keine aktivitäten zu verzeichnen seit acht tagen,doug und ray romano drehen nen neuen film "grilled"und doug endlich mal in der hauptrolle.doug und carry haben grad den neuen vertrag für die nächste staffel unterschrieben.geil wa da ham mer ja wieder nen sinn in unserem ansonsten bescheidenen leben:-)
das mt den familien verhältnissen wußte ich noch nicht
an peter the dutch 66: Was für einen Film mit Doug und RAy? Woher weißt du das?
hey vanessa14 da musst mal auf www.kingofqueens.de hauptseite ganz unten gehen.und auf de.wikipedia.org stehen noch paar filme die gedreht wurden und werden mit kevin james.bis auf hitch der sehr gut war fand ich habe ich auch noch keinen gesehen.der der schon drausen ist heist "50 erste daten" seit 2004 auf dvd und video des wusste ich bis vor 10 min. auch net.
ich find die schimmel forlgen auch cool!!
KoQ ist die geilste serie überhaupt.

Carrie: Wenn sie morgen nicht hier sind dann werden mein Fußsky und ihr Arschsky bekannschaft machen!

oder:

Carrie:WAS BILDET IHR EUCH EIGENTLICH EIN! DAS KÖNNT IHR MIT ANDEREN MACHEN ABER MIT UNS NICHT! WENN ICH EINEN VON EUCH MAL ZUFÄLLIG AUF DER STRAßE SEHE UND ICH IN MEINEM AUTO SITZE WERDE ICH IHN ÜBERFAHREN!
WENN ER DENKT ES IST VORBEI WERDE ICH DEN RÜCKWÄRTSGANG EINLEGEN UND NOCHMAL DRÜBER FAHREN: DANACH WERDE ICH AUSSTEIGEN; MEINEN BASeBALLSCHLÄGER HOLEN UND DANN FREUNDE, GEHT DER SPAß ERST RICHTI LOS!!!!!

Doug: ganz befriedigend nickend und leht sich auf seinem sessel draussen zurück!

Ich find carries ausraster so genial!
Arthur ist auch der hammer!

ACH JAAAA UND DIE FOLGE MIT DEN HOFFERMANS!

Doug in dem Badeanzug: ICH HAB MICH WEGgeSCHMISSEN!

PS: CARRIE IS HOT N´ SEXY!!
Arthur ist klasse, wenn er immer schreit:"Wir sehen uns in der Hölle!!!"
Der hat die besten Sprüche drauf!
oda die folge die reality show xD
ja athur hat echt geile sprüche drauf!oda als der mit doug carry betrunken gemacht hat udn dann so getan hat,dass er nix gemacht hat!das war lol wie der doug dann noch so angeschrien hat!*lach*
king of queens ist das beste was mir je in meinem leben passiert ist, einfach nur geil!^^^^
Ich kann mir irgendwie nicht helfen,immer wenn ich es mir anschauen möchte,kommt immer die selbe Folge.Gibt es da nur fünf Folgen?Ich schallte ein und siehe da,die kenne ich.Drei Tage danach,hey die kenne ich auch.Naja vielleich hab ich ja mal Glück,und sehe mal was neues.
Kann sich noch jemand an die erste Folge erinnern, die er gesehen hat?
Meine war glaube ich(ich bin mir nicht mehr ganz sicher)die Doug-und-Carrie-Lied-Folge.
manchmal gut sonst scheise
King of Queens ist die beste Sendung die es gibt! Kann mir jemand sagen ob noch neue Folgen kommen und wann?? gez. Davido
es gigt noch neue Folgen der 7. Staffel ,
die müssten bald kommen.
Ab dem 25.9. kommen neue Folgen.
Stark , drei tage nach meinem Geburtstag!
Hab ets mal 50 first dates geschaut weil der unter den filmen mit Kevin James läuft der witz ist das seine rolle im anfangstrailer läuft un keine 3 sekunden dauert der film war trotzdem gut(mit adam sandler)
Ja den habe ich auch gesehen(50 erste D.).
Hab erstmal blöd gekuckt als ich Kevin james gesehen habe.Der Film war aber gut.
kommen ab dem 25. neue folgen oder die neuen folgen nochmal?
Warscheinlich wieder alles zusammen,bis dann am Ende wieder nur Staffel 1 übrig bleibt.
genau so ist das aber echt! die überlegungen was die zu sendenden staffeln angeht wurden warscheinlich unter einfluss von verbotenen substanzen gemacht.wie oft kommt ein und die selbe folge in einem monat mehrmals?ich weiß net was die da machen aber folgen gibt es ja genug daran kann es ja net liegen.naja gut genug aufgeregt es lebe king of queens!!!!!
Vorallem douglas
Doug und Carry,Doug und Carry,Doug und Carry,Arthur,Arthur,Arthur,Doug und Carry,Doug und Carry.........

Doug und Pizza,Doug und Pizza,Doug und Pizza,Salami,Salami,Salami,Doug und Pizza,Doug und Pizza......

ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich liebe king of queens
Hat jemand gestern gesehen?
"Kill Carrie"
Die Folge find ich total geil.
carrie ist in diesen folgen voll dick geworden
Ja wegen der Schwangerschaft.
Ich weiß aber nicht, ob die Folgen davor oder danach gedreht wurden.
Aber das Baby ist total niedlich!!
dannach wurden die folgen gedreht...nach der schwangerschaft!ich glaube jetzt sieht carrie wieda "normal" aus!^^

von den neuen folgen hab ich nur voll wenige gesehn!
jetzt laufen ja seit ein paar Tagen die "neuen"
Folgen (Wiederholung der 7 Staffel)
Die sind Geil die folgen, ne?
Ich könnte mir den ganzen Tag KoQ reinziehen!!
ja ich find die auch voll cool....!!!
Früher hab ich die immer gesehen aba jetzt weis ich nicht mehr wo die laufen und um wie vile Uhr sie kommen!!!
es gibt was das nennt sich fernsehzeitung und videotext! :-) werktags 19.15-20.15 und früh die WDH von 10.45-11.45 KABEL EINS
Ja bin auch froh das net mehr die alten kommen war langsam öde.und bald komm ganz neue folgen!doug lässt uns net hängen immer neuer stoff doug hat wieder neue hauptrollenangebote(kinofilme)so langsam wird er richtig gefragt musste ja mal kommen.
die neuen folgen sind soooo geil!habt ihr die mit dem kleinwüchsigen gesehn??die war zb voll lustig!!!doug find ich voll lustig^^
Die sind nicht "neu". Ein paar Folgen der 7. Staffel sind bereits gezeigt worden.
es kommen erst am MOntag die brand neuen folgen auf kabel 1 und die werden bestimmt wider der hammer soll ja die letzte staffel sein das ist schade.
Ich freue mich auf die neuen Folgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Montag ist der Tag
echt??cool!!ich freu mich auch schon vooooll doll!!^^

und naja für mich sind die folgen neu weil ich die noch nie gesehn hab^^
Ich guck´´s auch an
Heute ist es soweit!!
Und wieder Staffel 1?
Hä, Staffel 1??
Die Folgen sind voll geil, ne.
Ich find sie zum Brüllen!
alle staffeln waren doch zum schreien oder etwa nicht???

die ersten folgen der neuen waren auch hammer ich fand die am besten wo doug im resturant war und von dieser kelnerin verfolgt wurde das ist so hammer-
Ja wie dann hinterher der LKW da stand und die Kellnerin hinter Doug her war.
GEIL!!
ja das mein ich war super witzig oder??
So das wars auch schon wieder mit den neuen Folgen.
Hallo Staffel 1 !!
ja das finde ich immer schade dabei das due neuen folgen nur so 1,2 wochen kommen.
ich liebe es
aber ALLE folgen von KoQ sind doch geil oder??
ja da bin ich deiner meinung auf jeden.kenne keine schow die an KoQ zur zeit rankommt für mich jetz.

na mal schauen wer KoQ sich als nächstes hllt vox oder rtl2 hoffe es stirbt nie aus.

ahhh und worüber habt ihr euch bei KoQ am meisten schegich gelacht ich auf jeden fall in der folge wo carrie den abschluss nachmacht und Doug mit voller wucht gegen das telefon rennt als ich das zum ersten mal gesehen hab konnt ihc mich nicht mehr halten.und bin vom stuhl gefallen das war so hammer.
Es gibt so viele knaller in der serie da kann man nicht alle aufzählen.
ich fand das voll witzig als die so in diesem Kurs da waren....

DOug:"erkennst du Badman"
xD und wie der dann vom stuhl fliegT!xD

das mit dem Telefon is auch vooooooll lol!!!!
geil is auch noch wenn Doug so übers Polizeiauto rollt!xD
ja das ist einfach suuuppperr!!
So genial alle Folgen auch sind, allerdings hat sich Carrie zu einer echten Ziege entwickelt. Sie darf alles und Doug so gut wie gar nichts. Die mag noch so toll aussehen, aber mit so einer möchte ich nicht zusammen leben, wir hätten wahrscheinlich nicht so lange Zoff, sondern bei uns käme direkt die Scheidung.
ah das liegt ja auch an athur ohne ihn gäbe es ja nur halb so viel streit und das carie so rumzickt ist ja mehr dougs schuld.aber es ist ja nur gespielt also was solls
ja aber das macht die serie aber auch irgendwie abwechsulgsreicher
wenn jetzt nie streit wär , wärs nicht realistisch.
Joa King of Queens is schon genial^^
ja das mit dem streiten ist ja das woraus witzige sachen auch enstehen.sonst wäre es doch etwas öde ganz ohne alles.aber manchmal tut einen Doug echt leid.der hat mal ne woche ohne ihn und ohne streit verdient.
ja das wäre gut.
Und was einem noch leid tun kann ist , dass Carrie doug immer zwing was mit Arthur zu unternehmen.
King of Queens ist meiner Meinung nach die beste Comedyserie überhaupt. Raymond und die tuntigen Friends können einpacken.
King of Queens ist echt zum Brüllen. Ich kann dir nur zustimmen@PAT! Friends is langweilig und Raymond is echt zum einschlafen....ich mag Carrie und Doug am meisten. Spence is auch voll cool
Jep. De Spence, wie er nie eine abkrigt. Immer der Alltagsloser. Den Einzigen den ich in der Serie nie mochte war dieser Richi.
jo der is langweilig. Aber die Nachbarn diese Sakzis oder wie auch immer waren auch immer lustig!
Arthur mit seinen Wutausbrüchen. " Arthur dein Toast brennt an." " DAS WEIS ICH SELBST !" ich könnt mich kringeln.
Hehe
Bin mal gespannt wie lang es die Serie noch gibt. Die Darsteller werden ja auch nicht jünger. Wenn jetzt Jerry Stiller ( Arthur ) stirbt ( Gott bewahre )...
Naja ich hoffe mal das es noch n paar staffeln gibt.
Außerdem KoQ zeitlos...All time favourit halt.
Ja schon. Ich guck jeden Tag, obwohl ich jede Folge schon xmal gesehen hab. Eine meiner neuen Lieblingsfolge die letztens erstmals gesendet wurde war die, in der Doug weil er einen Gratisplasmafernseher haben wollte mit Carrie zu sonem Verkäufertreffen in die Berge gefahren ist. Der Schluss war genial. Doug zeigte sich eleganter als James Bond, und Dani und Spence heirateten, nur um so nen dämlichen Plasmafernseher zu bekommen, nur um dann festzustellen dass das Ding scheisse ist.
ja das waren die neuen Folgen
das war meine Lieblings folge von den neuen
was ist eigentlich nochmal aus Richi geworden der war ja plötzlich in der 3 staffel weg gabs dafür nen grund in der serie???
Ja, gute Frage! Habe ich im Augenblick keine Ahnung drauf. Denke mal das der mit Dougs Cousine glücklich geworden ist oder?
Und was mit dem Hund, den sie von ihren Nachbaren gerettet hatten ?
Ja der süße wauwau....stanley hieß der oder?? schade das der nich mehr da is
der kommt in ein paar serien nach der rettung noch vor.
ich sag nur "Stan, geh durch die hundetür"

die neuen folgen gefallen mir nicht so gut. und das nur, weil carry/lea etwas gewicht zugelegt hat~~~~

ich glaub, jetz hätt ich von ihr eine geknallt bekommen ._.
von mir auch!xD

meine güte...nur deshalb gefallen dir nie neuen Folgen nich mehr???-.-!geiler grund....

also ich schau KoQ weil es voll funny ist!!
und ja der wau wau hieß stanley^^
Also KoQ ist total hammer ich liebe diese sendung!!!!!!!!!!!!Am besten finde ich Doug der haut immer voll die witzigen dinge raus.
ich, weiß, es is 'n komischer grund....
aßerdem sagte ich, nicht SO gut.
heißt: ich werd die neuen folgen natürlich watchen^^
eine frage wann kommen die neuen folgen und auf welchem sender???
ich weiß nicht genau , die liefen doch jetzt erst
Stimmt die kommen immer noch auf Kabel 1. Manchmal sind neue folgen dabei.
Ich glaube man hat nur die Chance die neuen Folgen zu sehen,wenn mann sich die DVD holt,da ja Kabel 1 Wert auf Staffel 1 legt,und nur die zeigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.