Also Ich hab von SvA glaub ich, So ein Tutorial bekommen wie das geht, also so ein Pic das immer wechselt!
Jetzt hab ich da ein paar Probleme:
1.Es kommt immer nur das Loading Bild!
2.Bei Firefox steht da noch so ein DingsBums Drunter!!!!
Also wenn jem. die seite wissen will www.XXmaniXX.at.vu|HIER
auf Sceenshots dann gehen!
Aber es will noch nicht so richtig! Irgendwie!
Jetzt hab ich da ein paar Probleme:
1.Es kommt immer nur das Loading Bild!
2.Bei Firefox steht da noch so ein DingsBums Drunter!!!!
Also wenn jem. die seite wissen will www.XXmaniXX.at.vu|HIER
auf Sceenshots dann gehen!
Aber es will noch nicht so richtig! Irgendwie!
Hat zwar kein bezug zur Frage, aber...
...schöne Seite! Wirklich gefällt mir.
"Achtung:
1.Ihr müsst den MS Internet Explorrer als Browser nehmen.
2.Ihr solltest 1280x1024 als Pixeleinstellung haben!"
^^ schreibt man nicht, schreib lieber, mit anderen Browsern kann es noch zu Darstellungsfehlern kommen, ich arbeite dran. Du kannst so oder so den User nicht dazu zwingen einen Browser zu verwenden.
Und Auflösung, naja, auch so eine Sache, die meisten werden wohl doch nur 1024x768 haben.
Und wenn man was markieren will, wird alles markiert, das istn kleiner Bug im CSS, nervt bissl, versuch das mal zu beheben :)
...schöne Seite! Wirklich gefällt mir.
"Achtung:
1.Ihr müsst den MS Internet Explorrer als Browser nehmen.
2.Ihr solltest 1280x1024 als Pixeleinstellung haben!"
^^ schreibt man nicht, schreib lieber, mit anderen Browsern kann es noch zu Darstellungsfehlern kommen, ich arbeite dran. Du kannst so oder so den User nicht dazu zwingen einen Browser zu verwenden.
Und Auflösung, naja, auch so eine Sache, die meisten werden wohl doch nur 1024x768 haben.
Und wenn man was markieren will, wird alles markiert, das istn kleiner Bug im CSS, nervt bissl, versuch das mal zu beheben :)
Ok werd ich gleich machen!
Hm.... also.... äh....
Bei mir gibts immer so nen LaufzeitFehler, bei IE! Der Firefix fährt da drüber wie nix! IE ist echt der HORROR für Programmierer! Ich hasse den!Wenn ich die page für firefox machen würde ging das viel einfacher, aber leider haben 85% Den IE! Sogar Obake *kicher* (soll jetzt keine beleidigung sein!)
Ok werd ich gleich machen!
Hm.... also.... äh....
Bei mir gibts immer so nen LaufzeitFehler, bei IE! Der Firefix fährt da drüber wie nix! IE ist echt der HORROR für Programmierer! Ich hasse den!Wenn ich die page für firefox machen würde ging das viel einfacher, aber leider haben 85% Den IE! Sogar Obake *kicher* (soll jetzt keine beleidigung sein!)
Wieso bittschön ist der IE der Horror für Programmierer.
Zur Not programmiert sich der Programmierer halt seinen eigenen Browser ;-).
Zur Not programmiert sich der Programmierer halt seinen eigenen Browser ;-).
Regisseur schreibt man Regisseuer und nicht Regisör und dein Stimme ist komisch.
Jaja ich weiss das sie komisch ist, weil sich das durchs Micro voll gaga anhört!
@Diabeles
Weil wo der IE 20 Fehlermeldungen gibt fährt der Firefox drüber wie nix!! Der kennt nix alles wunderbar!
@Diabeles
Weil wo der IE 20 Fehlermeldungen gibt fährt der Firefox drüber wie nix!! Der kennt nix alles wunderbar!
Ich würde mir dann an deiner Stelle eher über Viren sorgen machen, als den IE zu befluchen... 

Hm... wiso? Der Firefox is ja viel sicherer!
Oder warum meinst du?
Oder warum meinst du?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.