wie bekomm ich downloads ins spiel? (* Die Sims 2)

wie bekomm ich downloads ins spiel? (* Die Sims 2)

ich wollte mir objecte wie diese http://www.simsfamily.de/ , oder diese http://www.eternal-echo.net/sims/
runterladen, hab sie im download ordenr gespeichert.
aber im spiel sind sie nicht!
wie kann ich die downloaden, und ins spiel bekommen?
brauch ich noch etwas dazu zum downloaden?

bitte alles ganz genau erklären!

danke!
denke hier fehlen meshes, diese müssen auch runtergeladen, entpackt und in den download ordner rein. meshes findest du von deinem ersten link z.b. hier.
und wie entpack ich die?
mit www.winrar.de|winrar
is das umsonst?
ach meine süsse!ja das is umsonst!;-*!
@HITOMÄUSCHEN!!!!!
DU, ICH KONNTE DEINE E-MAIL NICHT LESEN! HAB`S PASSWORT VERGESSEN! SCHREIB MIR AUF DIESE ADRESSE: girl.elli@chello.at !!!!

FREUE MICH SCHON AUF EINE MAIL VON DIR!!!!!

Elli
aber welches von denen is umsonst?
wenn ich das deutsche winrar anklicke, wie das, da steht doch Preis- 34,74 Euro! und das hat so ne größe dateigröße! gibts das nich kleiner und umsonst? und wenn ja sagt mir bitte ganz genau welches!

MfG HM
*räusper* ich schrieb von www.winrar.de|WINRAR.de da klickst gleich auf deutsch (3.42) dann kannst du dir 'n server aussuchen (zdnet is cool)..dann ziehste das teil. und das ganze ist knapp 1 MB groß. was ist daran bitte groß?! und solange du es nicht registrieren o.ä. lässt, kostet es dich KEINEN CENT. installierst es, danach wählst du deine zu entpackenden dateien aus (falls in einem ordner einfach strg + a) rechtsklick auf irgend eine markierte datei, entpacken nach.....und wählst am besten gleich eigene dateien/ea games/ die sims 2 / downloads aus.
kann ich mir auch eine ältere version runterladen?
z.b. WinRAR 3.30 (deutsch)? wenn ich da draufklicke kommt da
ausführen speichern abbrechen
welches muss ich nehmen? muss das auch in nen ordner?

sorry, aber ich kenn mich da halt nich so gut aus!!!
machs doch einfach so wie ich oben geschrieben habe, dann geht ein download-fenster auf, speicherst es ab usw.
muss dieser Downloade-ordner auch da sein,wenn man auf Start geht und dann auf EA games/sims2 ??bei mir steht das da net!liegt es vielleicht daran???also ich hab das nur auf EIgene datein!!!!bitte helft mir!^^!
kann ich nun auch ne ältere version nehmen?
@ sabrina: nee, muss er net. er muss nur in den eigenen dateien sein.

so und ich schreibe jetzt hier auch nix mehr rein, weils mir langsam echt zu dumm ist! ich mach mir die mühe, suche nach links, schreibe ausführliche anleitungen, OBWOHL es das schon MEHRFACH in anderen beiträgen zu lesen gibt (sogar einen extra thread!) und nicht mal mehr zu sims gehört sondern einfach zum pc-gebrauch, aber nein, selbst die einfachsten anleitungen können nicht mal befolgt werden.

DU möchtest downloads für sims 2 haben, also musst DU wohl auch mehr als einen mausklick investieren können, um das zu machen. wenn du dann noch ausführliche hilfe bekommst und diese net annimmst, habe ich keine lust weiterhin immer weiter zu "helfen" und es wird doch net angenommen. dann mach deinen kram eben alleine! nur weil hier manche das wort suche net lesen/definieren können mach ich mich net weiter zum affen.
ok, war nur ne frage, ich kenn mich halt nich aus!

also, ich muss dann nur auf jetzt herunterladen klicken und dann wie dus gesagt hast?

sei bitte ni böse, ich kapier sowas halt erst nach mehrmals erklären!!!!
Bitte helft mir! Bitte! Bitte!Smiley
ich stell doch nur so viele Fragen weil ich Angst hab das das dann doch was kostet, weil dort halt der Preis steht!Smiley und wenn das dann was kostet, weil ich was falsch mache, bekomm ich riiiesigen ärger, und hab dann für mindestens 3 monate computerverbot!Smiley

BITTE HELFT MIR!!!Smiley
Hitomäuschen, kennst mich nicht mehr? Oder wieso ignorierst du mich? Ich hab dir meine E-Mail Adresse gesagt!
oh sorry, ich hab deine email nich mehr gefunden! ich schreib dir gleich!

BITTE HELFT MIR!!!!
tine,ich hab keinen Plan!!!!ey,bei mir geht der schei* net,obwohl er in den eigenen datein vorhanden ist...ich versteh es net!bei marina gings auch aba wieso bei mir net!!!!naja.....ich habs versucht und versucht aba ich bleib an der sache dran!Tina,erstell doch n neuen Ordner dafür und versuchs dann!

@Dana
THX!^^!
ja man brauch das winrar zum entpacken!
aber dana soll mir das noch mal ganz genau, jeden kleinen schritt erklären, ich kapiers auch nich!
www.winrar.de|winrar runterladen, installieren, danach das Programm winrar (müsste dann geöffnet sein - schließen).

In einem bestimmten Ordner habt ihr die Sims-Downloads, richtig? Das sind bestimmt alles *.rar oder *.zip-Dateien. Diese markiert ihr ALLE mit Strg + A (Alles markieren). Nun auf irgend eine x-beliebige Datei rechts klicken, direkt unter "öffnen" steht "Entpacken nach.." darauf klicken, das Zielverzeichnis Eigene Dateien, EA-Games, Sims 2, Downloads wählen und mit "ok" bestätigen. Das dürfte je nach Menge von downloads einen Moment dauern. Dann kommt ein Signalton, dass es fertig entpackt ist.

"normale" downloads mit den endungen *.package einfach in den ordner "eigene dateien/ea-games/sims2/downloads rein kopiern. gibt es keinen download-ordner, einfach einen erstellen.

gibt es beim download "mesh-dateien" (stehen meist direkt unter "download" der diversen teppiche, frisuren etc.) diese auch runterladen, entpacken und in den oben genannten ordner rein kopieren.

*.sims2pack-dateien installiern. heißt: doppelt auf die datei klicken, es öffnet sich ein fenster, auf "ok" oder "installieren" (weiß leider nicht mehr, was da genau steht) und fertig.

ich empfehle dir aber zum installieren der *.sims2pack-dateien den clean installer. kriegst du HIER. (direkt unter "Latest version 1.5.1.4" auf "Download from ModTheSims2" klicken). dieses installierst du auch. wenn das gemacht ist, werden die ^^dateien immer mit dem geöffnet und installiert. farbig markierte downloads sind eher nicht zu empfehlen. also am besten häkchen weg machen, dann wird das nicht mit installiert. würdest du es mit installieren, würde evtl. dein spiel abstürzen o.ä. also ist das 'n bisschen sicherer, als einfach die downloads wahrlos zu installieren.
bei mir enden die net mit zip oda so....

ok ich versuchs mal...schritt für schritt...
bei mir enden die net mit zip oda so..

Sondern?!
In einem bestimmten Ordner habt ihr die Sims-Downloads, richtig? Das sind bestimmt alles *.rar oder *.zip-Dateien. Diese markiert ihr ALLE mit Strg + A (Alles markieren). Nun auf irgend eine x-beliebige Datei rechts klicken, direkt unter "öffnen" steht "Entpacken nach.." darauf klicken, das Zielverzeichnis Eigene Dateien, EA-Games, Sims 2, Downloads wählen und mit "ok" bestätigen. Das dürfte je nach Menge von downloads einen Moment dauern. Dann kommt ein Signalton, dass es fertig entpackt ist

das geht net..ich ha b extra ne neue datei gemacht und das geht trotzdem net!weil wenn ichg dann auf die neue datei klicke,dann steht da net öffnen,nur wenn ich auf die downloade-datein klicke!!!!<.<

mit irgéndwelchen zahlen.....
ok, das winrar lade ich noch runter, den komischen cleaner hab ich, aber wenn ich den instalieren will kommt ne fehlermeldung! :-(
Welche Fehlermeldung?
also ich hab das im download ordner gespeichert.
so mach ich das:
ich gehe eigene datein/ ea games/die sims2/ downoads
da is das sims2Packinstaller_v1514 ,da klick ich doppelt drauf. dann kommt eine meldung,die:
Der herausgeber konnte nicht verifiziert werden. Möchten sie diese software ausführen?
dann klick ich auf ausführen, aber dann kommt die meldung:
The NET. Framework is not installed on this mashine. You must install it to continue with this instalation.

Bitte helft mir! ich kann nicht gut englisch, was heist das denn? was kann ich dagegen machen?
du brauchst Net.Framework - gibt es bei www.microsoft.com zum Downloaden!
bei mir steht beim Type,der datein nur 3 mal zip und sonst PACkAGE........:-/
und die package's müssen in den download-ordner..
sind die doch!aba es funzt trotzdem net!die sind doch dann da,bei eigene datein?!ja und das is bei mir auch so aba im spiel sind sie doofer weise ja net....
hi, Sabrina, manchmal funktionieren die Downloads erst nach mehrmaligen Installationsversuchen - probiers doch einfach - hast du auch alle Meshes? Hast du auch EnabledColourOptions installiert? Ansonsten kannst du die Downloads nicht im Spiel sehen!
hast du auch alle Meshes? Hast du auch EnabledColourOptions installiert? Ansonsten kannst du die Downloads nicht im Spiel sehen!

Hi,ela!^^!von den sachen hab ich noch nie was gehört.....imma wenn ich auf diese teile mehrfach klicke,steht da,dass man doppelt draufklicken soll um das zu installieren...tu ich das,kommt imma das selbe...doppelt draufklicken um zu installieren....
also ich hab winrar installiert! na hoffentlich hat das jetz wirklich nichts gekostet!!!!

ich hab mal ne frage.... auf www.simsfamily.de gibt es so en übelst geiles wohnzimmer... , gleich das erste, aber als ich mir die schrankwand downloaden wollte ging alles normal, hab alles ganz genauso gemacht wie bei den anderen zeug, aber die schrankwand is nich im spiel! :-( aber das sofa is im spiel!.....hmmm..... Bitte helft mir!
Hi hitomäuschen,
wo hast du denn das sofa in deinem spiel gefunden?
im kaufmodus bei den anderen sofas?
ich habe leider (immer noch) das gleiche problem wie du hattest. ich habe jetzt auch winrar installiert, usw... aber ich hatte mir Klamotten und frisuren runtergeladen, aber ich finde sie einfach im spiel nicht.die meshes dazu habe ich auch entpackt und so...

bin am verzweifeln...
weis ni, das sofa hab ich bei woghnzimmer......das baby zimmer hab ich auch halb....
mh komisch.. irgendwas stimmt aber nicht, sonst würde ja nicht so viel fehlen..
und bei der seite http://www.solanders-welt.de/sites/set_list.php?page=3&;lang=1 hab ich mir alle objecte, aber die sin nich im spiel!
zitat von deiner seite:

Muss ich irgendwelche anderen Programme installieren?

Ja. Der Color Options Enabler muss installiert sein, wenn im Spiel Rekolorationen der Objekte angezeigt werden sollen. Er kann hier kostenlos heruntergeladen werden.

also am besten nochmal im menü "nutzung" ganz unten nachlesen!

gilt auch für die anderen, die damit probleme haben. ich hab den drauf, habe aber wohl vergessen, das zu erwähnen. sry Smiley
nich dreutig sein! *kuddl*

ach dana was ich dich fragen wollte...ist winrar wirklich umsonst?
ich habs jez schon runtergeladen, aber nur damit ich mir keine sorgen machen muss!

und wo bekommt man das Color Options Enabler?
klick. da steht doch alles :) und auch da steht noch einmal, dass es umsonst ist. wie sollen "die" dir denn auch so einfach geld abziehen oder wie auch immer?! die version ist eine "trialversion", also eine art testversion. du kannst dich natürlich registrieren und das produkt kaufen, aber wofür? du kannst damit so lange und oft dateien entpacken wie du willst. solange winrar selbst als hauptprogramm auch nicht öffnest, erscheint auch keine info jedes mal, dass die testphase abgelaufen ist. wie gesagt, am besten einfach rechtsklick auf die zu entpackende datei und "hier entpacken" oder "entpacken nach.." wählen, dann wirst du damit wohl keine probleme haben.

edit: ich hab dir en enabler ^^ geschickt. falls dus nich bekommen hast, meld dich nochma.. hatte paar probs.
ich will auch n enabler...bei funzt nix und da ich diese schei* kindersicherung habe......geht NIX...kann nix downloaden.....
ich kann irgendwie keine programme verschicken, aber....DaNa kannst du sabrina das schicken und vieleicht auch den winrar???? *dich ganzlieb anguck*
habse geschickt.
irgendwie sin die objecte imma noch nich im spiel! und das was du mir gesendet hast, seh ich nur im download ordner wenn ich etwas von jemanden bekomme und da speichern will, aber wenn ich den download order betrete wenn ich über eigene datein gehe is das nich drinne! kannst du mir den genauen link geben zum runterladen?
so, ich hab mir das Net.Framework runtergeladen, aber da kommt auh ne fehlermeldung!

ich schick sie gleich!
hast du das auch mal ausgeführt?! bzw. hast du exe-dateien im ordner ausgeblendet? wenn du es da rein geschoben hast MUSS es drin sein.. außer du hast es gelöscht, oder eben die datei ausgeblendet. glaube irgendwas stimmt auf deinem rechner ganz und gar nicht.
ne das hat sich erledigt, nur ich hab jetz das gleiche proplem mit objecten (die werden nich im spiel angezeigt) von dieser seite:http://www.simgedoehns2.de/de/objects/objects_ku01.htm
so wie ich das gesehen habe, sind die ganzen downloads für sims 1 ;) klick_hier. kein wunder, dass du sie nicht siehst. auch sind die dateien größtenteils *iff-dateien anstatt package. müsst schon schauen, dass ihr downloads für sims 2 findet!

ich schick dir mal meine downloadseiten zu sims 2.
ne, hab sie jetz im spiel, alles erliedigt! trotzdem dange sabrina (dana)! *knuddl*
och schei*e und ich hab se immanoch net im spiel!!!!!>.<
och süße *dichtröst* ich weis doch auch nich, aber vieleicht erklärt dir sabrina noch einmal extra für dich alles! *danaganzliebanschau*
is deine kindersicherung dreusen???
hm.......
HEAGDL
ne die geht net raus..und komischerweise steht da,dass es ab 18,also das man alles downloaden kann und so...ja klar...es geht aba net...das regt mich soooo auf!tine,wo hast du denn die downloades überall drin??sag mal bitte.....ey ich find das so unfair...

hab ich eigentlich shcon erwähnt,dass ich shcon mal was runtergeladen hatte??so lipgloss und wimperntusche!das hab ich sogar im spiel..aba das andere geht net und runterladen kann ich auch nix mehr....
hmmm. haste mal deine ellies (eltern) gefragt ob sie wissen wie das rausgeht?....
ich speicher das unter
eigene dateien-ea games-die sims2-downloads

hmmmm......
ja da hab ichs doch auch...ey wieso gehts dann net??wo haste denn dieses Winar oda wie das da heißt??ich habs da auch in den downloades...och mennnnnnnnnooooooooooo!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ES GEHT ES GEHT ES GEHT ES GEHT!!!!!!!!aba nur manches!^^!

THX AN EUCH!!!Smiley
Ej ich hab jetzt alles gemacht was hier steht aber das funktioniert bei mir nicht!!! Ich versteh das einfach nicht...
Color Options Enabler wo kann ich das runterladen??? Bitte helft mir ich hab gar keine ahnung!!!
Könnt ihr mir das alles nochmal Schritt für schritt erklären??? Bitte!!!

Danke...
Hi nochmal!
Ich habs geschafft ein paar dateien ins spiel zu bringen. Aber nur EIN PAAR....:(
Warum? Wie kriege ich die anderen Dateien da rein???
Bitte helftz mir!!!
@Hitomäuschen:
Zaubertinte: [Magst du mich nicht mehr weil ich erst 12 bin??? Bitte antworte doch!]
Ej ich hab jetzt alles gemacht was hier steht aber das funktioniert bei mir nicht!!! Ich versteh das einfach nicht...
Color Options Enabler wo kann ich das runterladen??? Bitte helft mir ich hab gar keine ahnung!!!
Könnt ihr mir das alles nochmal Schritt für schritt erklären??? Bitte!!!

Danke...

wirst wohl nich alles gelesen haben... klick.

alles gelesen haben kannst du gar nich!
geht auf www.simzone.de da koennt ihr geile sachen downloaden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.