Hallo ich habe ein echtes Problem, -Cheaten-
Ich bekomme zwar die Befehlszeile her jedoch bekomme ich keine Reaktion auf die Cheats!!!
Falls du eine Lösung für mein Problem haben solltes bitte schreib sie mir ich wär dir echt dankbar
Ich bekomme zwar die Befehlszeile her jedoch bekomme ich keine Reaktion auf die Cheats!!!
Falls du eine Lösung für mein Problem haben solltes bitte schreib sie mir ich wär dir echt dankbar
die cheats funktionieren schon
groß klein schreibung ist egal aber auf die leerzeichen muss man acht geben
set deusex.jcdentonmale bcheatsenable true
jetzt gehen sie sicher
groß klein schreibung ist egal aber auf die leerzeichen muss man acht geben
set deusex.jcdentonmale bcheatsenable true
jetzt gehen sie sicher
Bei mir bekomme ich die Zeile noch nicht einmal hin, obwohl ich einen Buchstaben auf Talk gesetzt habe, kann mir jemand Helfen?
Erscheint keine Eingabezeiele ?
Du mußt wahrscheinlich (wie bei mir) zweimal 't=talk' in die user.ini eintargen !!!
Dann klappts auch mit dem Hund vom Nachbarn !!! ;-)
Gruß
JD Menton
Du mußt wahrscheinlich (wie bei mir) zweimal 't=talk' in die user.ini eintargen !!!
Dann klappts auch mit dem Hund vom Nachbarn !!! ;-)
Gruß
JD Menton
Also ich hab den Aktivierungscheat 100 %-tig richtig eingegeben aber es tut sich immer noch nichts! An was kann es liegen? Liegt es daran das ich die eng. Version (mit deutschem Untertitel ) hab? Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen !
Cya
Serial
Cya
Serial
Es gibt keine Englische Version sondern nur die Original Amerikanische Version.
Ich habe genau die gleiche Version wie du und bei mir geht es!
Ich erkläre dir das jetzt mal richtig:Öffne die Datei User.INI im
Unterverzeichnis\ SYSTEM in deinem Spieleordners.Dort kannst du eine noch freie Taste mit der Funktion >>talk<<belegen.Gut geeignet ist zum Beispiel T.Das sieht dann so aus:>>T=talk<<.Dann speichere ab.
Wenn du nun im Spiel T drückst,erscheint links unten >>Say<<.
Lösch die drei buchstaben und tipp nun >>set DeusEx.JCDentonMale bCheatsEnabled True<<ein.
Und nun gib deine Cheats ein.
Ich erkläre dir das jetzt mal richtig:Öffne die Datei User.INI im
Unterverzeichnis\ SYSTEM in deinem Spieleordners.Dort kannst du eine noch freie Taste mit der Funktion >>talk<<belegen.Gut geeignet ist zum Beispiel T.Das sieht dann so aus:>>T=talk<<.Dann speichere ab.
Wenn du nun im Spiel T drückst,erscheint links unten >>Say<<.
Lösch die drei buchstaben und tipp nun >>set DeusEx.JCDentonMale bCheatsEnabled True<<ein.
Und nun gib deine Cheats ein.
ja hab ich gemacht geht aber trotzdem nicht. An was kann des liegen ? Ich lösch das "Say" und dann geb ich den Aktivierungscheat ein aber es tut sich nichts. Was steht bei euch da wenn ihr den Aktivierungscheat richtig eingegeben habt ? Man wieso funzt des bei mir nicht ?
Cya
Cya
Nachdem Du 'set deusex.jcdentonmale .....' mit ENTER abgeschickt hast, sind diese eingeschaltet und Du muß wieder t drücken, say löschen, den cheat eingeben und mit ENTER abschicken. Erst dann erscheint oben, da wo sonst die 'Funkanweisungen' erscheinen ein kurzer Text.
Viel Erfolg
JD Menton
Viel Erfolg
JD Menton
Ja, in der 'user.ini' ist zuerst nur einmal 't=' den ich auf 'talk' gesetzt habe. Danach hatte ich zuerst auch kein zweites 't=' gefunden. Ich habe 'Deus Ex' gestratet und auf die Taste t gedrückt, aber nichts ist passiert. Danach habe in in der ini-Datei ein zweites 't=' gefunden, daß ich ebenfalls auf 'talk' gesetzt habe. Dann ging es !!
Wenn dann im Spiel beim drücken der Taste t eine schwarze Eingabezeile am unteren Bildschirmrand erscheint, muß Du 'Say' mit Backspace löschen, 'set deusex.jcdentonmale ...' eingeben, abschicken (keine Meldung wird angezeigt), wieder t drücken, wieder 'say' mit Backspace löschen, dann Deinen gewünschten Cheat eingeben, z.B. 'ghost' und dann kommt zur Bestätigung dort, wo sonst die Funkmeldungen erscheinen, eine Meldung, z.B. bei dem Cheat 'ghost' der Text 'You feel ethereal'.
Nun müßte es bei DIESER ausführlichen Beschreibung aber klappen !! :-)
Viel Erfolg und viel Spaß
Wenn dann im Spiel beim drücken der Taste t eine schwarze Eingabezeile am unteren Bildschirmrand erscheint, muß Du 'Say' mit Backspace löschen, 'set deusex.jcdentonmale ...' eingeben, abschicken (keine Meldung wird angezeigt), wieder t drücken, wieder 'say' mit Backspace löschen, dann Deinen gewünschten Cheat eingeben, z.B. 'ghost' und dann kommt zur Bestätigung dort, wo sonst die Funkmeldungen erscheinen, eine Meldung, z.B. bei dem Cheat 'ghost' der Text 'You feel ethereal'.
Nun müßte es bei DIESER ausführlichen Beschreibung aber klappen !! :-)
Viel Erfolg und viel Spaß
ihr ottos ihr seid zu doof um zu cheaten. mann muss im ordner deus ex system und dann die user.ini öffnen.sicherheitskopie nicht vergessen.dann gucken wo t= steht oder ein anderer buchstabe dann talk eingeben bei jeder buchstabe.dann im spiel auf t drksay wegmachen und set deusex.jcdetonmale bcheatsenabled true eingeben. dann erst die cheats!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.