hi ich habe ein Problem bei ZWW...ich hab grad den Turm der Götter durch und bin jetzt in dieser schwarz-weißen Halle gelandet...was muss ich dort machen?
hoffe ihr helft mir...thx im vorraus!!!
hoffe ihr helft mir...thx im vorraus!!!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=110023&layout=standard
Wir haben schon bestehende ZtWW-Threads ! :-/
Frage gefälligst dort vorher nach, bevor du einen neuen Thread aufmachst ! :-/
WIE OFT DENN NOCH ??? :-/
Zu deiner Frage:
Beschreibe den Raum etwas besser !
Wir haben schon bestehende ZtWW-Threads ! :-/
Frage gefälligst dort vorher nach, bevor du einen neuen Thread aufmachst ! :-/
WIE OFT DENN NOCH ??? :-/
Zu deiner Frage:
Beschreibe den Raum etwas besser !
lol
der möchtegern-mod gibt mal wieder was von sich
@tetrax
ungefähr in der mitte dieser halle siehst du das triforce auf dem boden. außerdem drei dreieckige säulen. diese drei säulen kannst du verschieben. und zwar müssen die so verschoben werden, dass sie eine einheit mit dem triforce auf dem boden bilden.
anschließend....
ne laß dich einfach mal überraschen, was danach passiert
der möchtegern-mod gibt mal wieder was von sich
@tetrax
ungefähr in der mitte dieser halle siehst du das triforce auf dem boden. außerdem drei dreieckige säulen. diese drei säulen kannst du verschieben. und zwar müssen die so verschoben werden, dass sie eine einheit mit dem triforce auf dem boden bilden.
anschließend....
ne laß dich einfach mal überraschen, was danach passiert
...ja habs geschafft...sooooooo...jetzt muss ich in die Bastion finde aber irgentwie keinen Eingang?!?...
"der möchtegern-mod gibt mal wieder was von sich"
Hätteste wohl gerne ! :-/
Halt einfach die Finger still...habe keine Lust auf sowas ! :-/
Verwunschene Bastion:
Schieß mit den Bomben vorne auf das Holztor !
2 Bomben genügen !
Hätteste wohl gerne ! :-/
Halt einfach die Finger still...habe keine Lust auf sowas ! :-/
Verwunschene Bastion:
Schieß mit den Bomben vorne auf das Holztor !
2 Bomben genügen !
He, ich dachte ich könnte auch mal ne Frage stellen...Wie soll ich denn in die Terra- und Zephirinsel kommen?!?

hast du kanon de sturmes?
Wenn nein dan holl in dir bei mutter und kin insel.
wenn du denn hast.wirble dich in die mutter und kind insel.dort bekommst du die feuer/eis pfeile
um in terra:
Fa nach drakonia und dan zu ignis spitze.friere den vulkann ein.was du drin machen musst ist alle gegner zu besiegen.
mit den jeweiligen artefakten kannst du in die tempel
zephir.
fah´r zu firn insel. un taue dort das eis weg.du musst es vor dem ende des zeitlimits schaffen
Wenn nein dan holl in dir bei mutter und kin insel.
wenn du denn hast.wirble dich in die mutter und kind insel.dort bekommst du die feuer/eis pfeile
um in terra:
Fa nach drakonia und dan zu ignis spitze.friere den vulkann ein.was du drin machen musst ist alle gegner zu besiegen.
mit den jeweiligen artefakten kannst du in die tempel
zephir.
fah´r zu firn insel. un taue dort das eis weg.du musst es vor dem ende des zeitlimits schaffen
bei Mutter&Kind-Insel gibts nur diesen fliegenden Händler!!! ...wie macht man die Steinfratzen kaputtß
daneben is aber immer der orkan!
Den machst du mit den arbändern der kraft schrott. wie du die kriegst steht oben in der ignis spitze.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Den machst du mit den arbändern der kraft schrott. wie du die kriegst steht oben in der ignis spitze.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
also das ist mir grad ein bischen durcheinander...ich muss grad diese Triforceteile suchen und kapier nichts mehr!!! 1 Stückhab ich schon(nr.1) und noch eine Karte(nr.5) finde das Stück nicht...kannst du mir erklären was ich jetzt machen muss?
thx im vorraus!!!
thx im vorraus!!!
AH sag das doch gleich.
du musst auf der wansinskarte gucken wo der spliter ist(welches planquadrat)Wenn du da bist musst du auf die karte gucken,wo genau der splitter is.steinfratzen hebst du mit A hoch und wirfst sie weg.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
du musst auf der wansinskarte gucken wo der spliter ist(welches planquadrat)Wenn du da bist musst du auf die karte gucken,wo genau der splitter is.steinfratzen hebst du mit A hoch und wirfst sie weg.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
du brauchst die kraft armbänder.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
sry ich hab vergessen meinen Nick statt dem meiner Schwester einzugeben(das kommt davon wenn man zur gleichen Zeit hier labern will...)
hast du die eispfeile?
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
ok
hast du den kanon des sturms?
Hast du denn stahlhammer?
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
hast du den kanon des sturms?
Hast du denn stahlhammer?
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
ok bogen hast du dann schon.
fülle deine pfeile bis zu limit auf.und komm dan wieder.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
fülle deine pfeile bis zu limit auf.und komm dan wieder.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
gut fahr zur mutter und kind insel.dort ist irgenwo ein orkan.
fahr da rein und schiß den roten gott drin 3mal ab.
erlernt dir den kanon des sturms.wenn du das hast komm wieder.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
fahr da rein und schiß den roten gott drin 3mal ab.
erlernt dir den kanon des sturms.wenn du das hast komm wieder.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
wie soll ich DEN denn abschießen? der ist viel zu weit oben so kann ich ihn nicht treffen!!!
immer wieder versuchen.du musst di beilen.is schwer aber lösbar.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
ich machs immer nach dem motto:
Immer drauf!
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Immer drauf!
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
vieeeeeeeelen Dank!!!!!!! jetzt kann ich alleine weiterspielen...nochmal danke danke danke!!! 

gern geschehen.frag valls wieder probleme.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Hilfeeeeeeeeeeeeeee!!! bin beim Endgegner in der Zephirinsel und weiß nicht, wie man diese kleineren Würmer bekämpfen soll...
mit dem enterhaken musst du die anvesieren.wenn du den kopf triffs,musst du sie erschlagen.
Du hast auch eine große schwester?
Ich auch.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Du hast auch eine große schwester?
Ich auch.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
@gigantishe gottheit:
das ist totaal unnötig. immer *Der Gigant des Südens* zu schreiben.
das ist totaal unnötig. immer *Der Gigant des Südens* zu schreiben.
nu und. das kann dir egal sein.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
...habs geschafft und weitergespielt...jetzt fehlen mir noch zwei Triforcekarten, undzwar die auf Niemandsland und Greifenhorstinsel...was soll ich da machen?
welche soll ich zu erst beschreiben?
Du hast wirklich auch eine große schwester?Wir haben echt pech...
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
dafür brauchst du 20glücksamulete und musst auf poort manee das versteck spiel geschafft haben.
wenn du dann 20 amulete der lehrerin gibst,bekommst du die urkunde des anwesens.dadürch wird no
iemansland zu (Name)sland.
hast du das schon?
wenn du dann 20 amulete der lehrerin gibst,bekommst du die urkunde des anwesens.dadürch wird no
iemansland zu (Name)sland.
hast du das schon?
du musst in das schulgebäude. rede die lehrerin an, und gehe hinaus, und rede mit dem anführer der bande.
dann mustt du die finden.
einer ist auf dem baum,
einer hinter dem busch hinter der mauer und einer hinter dem bombenladen.noch einer hinter dem grabstein.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
einer ist auf dem baum,
einer hinter dem busch hinter der mauer und einer hinter dem bombenladen.noch einer hinter dem grabstein.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
gehe in die schule
dann gehe zu den vier kindern dann musst du mit dem verstecken spielen.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
dann gehe zu den vier kindern dann musst du mit dem verstecken spielen.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
hast du von den vieren das herzteilschon?
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
zeig der lehrerin nochma ein glückdanulet.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
sprech sie ma an.
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
Gigantische Gottheit
Der Gigant des Südens
sie labert was davon dass diese Typen nicht in die Schule kommen und ob ich mal mit denen reden könnte...
hab ich auch schon...die labern was von ner Fotobox(die ich nicht habe und die so viel ich weiß auch noch nicht zu kriegen ist erst später)...
Und wie die zu kriegen ist. -.-
Dort, wo sie Tingle (den komischen Typen im grünen Anzug) eingesperrt haben, ist hinter einer Kiste ein Durchgang, der zu einem kleinen Labyrinth führt. Dort findest du die Foto-Box.
Dort, wo sie Tingle (den komischen Typen im grünen Anzug) eingesperrt haben, ist hinter einer Kiste ein Durchgang, der zu einem kleinen Labyrinth führt. Dort findest du die Foto-Box.
Danke, ich hattes mir gedacht, aber den Weg hab ich jetzt erst gefunden...
und was muss ich jetzt auf der TAKA Insel machen, um die Karte zu bekommen?
Ins Haus gehen, sich mit dem Greifhaken an die Lampe hängen, ins Loch springen und die Karte im Labyrinth suchen.
nim put-put früchte und viele pfeile.(so machs ich immer)
Schieß erstmal die vögel nieder.manche sind zu weit weg.nimm eine put-pur frucht(ganze tasche voll)und lokke die anderen vögel so nah an dich bis du sie abknallen kannst.aflieg als möwe gegen die schalter in den nestern.
Schieß erstmal die vögel nieder.manche sind zu weit weg.nimm eine put-pur frucht(ganze tasche voll)und lokke die anderen vögel so nah an dich bis du sie abknallen kannst.aflieg als möwe gegen die schalter in den nestern.
@GG: Zitat:
...ähem...

...ähem...

Was beseutet das?
Ich kapiers net!
erklärt mal, was für ne schwester?
Ps: GG du hast deine Signatur vergessen! (zum Glück! -.-)
Ich kapiers net!
erklärt mal, was für ne schwester?
Ps: GG du hast deine Signatur vergessen! (zum Glück! -.-)
nein hab ich nicht signaturen sind anscheinend nervig.(aber deswegen n thread?!)
@pie: GG hatte das an meinen kleinen Bruder(TAKA) gerichtet...
ich bleib bei meiner Signatur!!!
Das kleine Latias

ich bleib bei meiner Signatur!!!
Das kleine Latias
Hilfeeeeeeeeee! ich bin bei Ganondorf und hab keinen Schimmer, was ich machen soll!?!
thx im vorraus!!!
thx im vorraus!!!
diese reisen-marionette?
wenn ja: hau die seile mit dem bumerang wer, wenn du das geamcht hast, hängt er nur so rum schiesse dann mit den lichtpfeilen auf das blau teil seines schwazes. das dreimal, und die form ist besiegt.
er verwandelt sich in eine spinne.(ziehe dich mit dem kaken auf so eine platform) diese lässt sich fallen. da ist ein bein mit ner blauen kugel. wider 3 lichtpfeile und auch dise form ist besiegt.
seine letzte form ist ein wurm, den du mit bomben betäuben musst. wider drei lichtpfeile auf dei balue kugel und das wars.
dann ein wenig klettern und der echt kampf beginnt.
wenn ja: hau die seile mit dem bumerang wer, wenn du das geamcht hast, hängt er nur so rum schiesse dann mit den lichtpfeilen auf das blau teil seines schwazes. das dreimal, und die form ist besiegt.
er verwandelt sich in eine spinne.(ziehe dich mit dem kaken auf so eine platform) diese lässt sich fallen. da ist ein bein mit ner blauen kugel. wider 3 lichtpfeile und auch dise form ist besiegt.
seine letzte form ist ein wurm, den du mit bomben betäuben musst. wider drei lichtpfeile auf dei balue kugel und das wars.
dann ein wenig klettern und der echt kampf beginnt.
Das war ja nicht böse gemeint, aber es würde die Augen der User schützen! *g*
Cool, das mit den Bomben wusst ich noch gar nicht! XD
Hab immer mit Lichtpfeilen geschossen und mich geärgert, dass ich nie treffe! x.X
Hab immer mit Lichtpfeilen geschossen und mich geärgert, dass ich nie treffe! x.X
Dann kannst du das Spiel nochmal durchspielen, nur trägst du dann deine normale Kleidung und hast von Anfang an die Fotobox-Delux.
Das meinte ich nicht -.-'
BEIM ALTEN SPIEL!
Ohne das ich wieder in Ganons Kastell bin, Wo der mich schon "erwartet"...
Ich meine, das er besiegt ist und es gespeichert wird im ALTEN Spielstand, und ich DANN weiterspiele -.-'
BEIM ALTEN SPIEL!
Ohne das ich wieder in Ganons Kastell bin, Wo der mich schon "erwartet"...
Ich meine, das er besiegt ist und es gespeichert wird im ALTEN Spielstand, und ich DANN weiterspiele -.-'
es gibt dann keinen alten spielstand.(glaub ich mal)
wenn nicht, dann besiegst du hn einfach noch mal
wenn nicht, dann besiegst du hn einfach noch mal
Es gibt wohl einen alten Spielstand, wenn man den 2. Spielstand woanders speichert...Und dann noch mal?!
Ich will weiterspielen, aber nicht während Ganon noch lebt!
Ich will weiterspielen, aber nicht während Ganon noch lebt!
Wenn man das spiel einmal durch hat, und den neuen spielstand anfängt, hat man dann nur eine fotobox und die unsichtbare kleidung und sonst ist alles gelich wie wenn man ganz von vorne anfängt?
Nein, nicht ganz.
Die Minitendo Galerie ist schon von Anfang an offen...
Die Minitendo Galerie ist schon von Anfang an offen...
eine frage:soll ich mir zelda WW kaufen?
ist es ein langes spiel?
ist es überhaupt gut?
ist es ein langes spiel?
ist es überhaupt gut?
Hmm....ein etwas leichtes Spiel....gut ist es aber allemal !
Also ich kann es empfehlen !
Also ich kann es empfehlen !
ist er stark bewerte ihn von 1 bis 10.
ich habs ihrgendwie gedacht das er es ist.
ich habs ihrgendwie gedacht das er es ist.
und hast du ein bild von gyorg?
in welcher zelda version ist er?
danke im vorraus...
in welcher zelda version ist er?
danke im vorraus...
Hab mal ne Frage,Hab nun alle 5 Tingle Statuen,nur ich find Swingle nicht,gibts den Überhaupt????
Bitte helpt mir!!!
An:hiny
Wenn ich ihn bewerten sollte,ne 4-5-.-
Der ist Viel Viel einfacher als in OoT.
Finde Ich,was die anderen Mienen kann ich net sagen.
Bitte helpt mir!!!
An:hiny
Wenn ich ihn bewerten sollte,ne 4-5-.-
Der ist Viel Viel einfacher als in OoT.
Finde Ich,was die anderen Mienen kann ich net sagen.
schade ich hab es noch nicht.
aber morgen kauf ich es mir:)
ABER DIE KOMPLETTLOSUNG auf zfans wann geht die weiter?
danke im vorraus...
aber morgen kauf ich es mir:)
ABER DIE KOMPLETTLOSUNG auf zfans wann geht die weiter?
danke im vorraus...
Warum direkt ne´ Komplettlösung benutzen ? :-/
Nimmt doch den ganzen Spielspaß....
Naja...aber...jedem das seine !
Nimmt doch den ganzen Spielspaß....
Naja...aber...jedem das seine !
hmm
ganon war so schwach...
ich fand den leichter als gohma
und der geist war sowieso zum ablachen.
ganon war so schwach...
ich fand den leichter als gohma
und der geist war sowieso zum ablachen.
oh man! ich bin in der bastion.
ich hab ein fass mit dem ich mich tarne aber dort sind welche wachen und ich hab mein schwert verloren.wie komm ich da durch?
ich hab ein fass mit dem ich mich tarne aber dort sind welche wachen und ich hab mein schwert verloren.wie komm ich da durch?
dort wo ich mich wie in der prufung schwingen muss
hab ich versagt.*entteuschtkuck*soll ich ihre angriffe mit dem schild abblocken bis ihre waffen fallen und ih sie nehm?
hab ich versagt.*entteuschtkuck*soll ich ihre angriffe mit dem schild abblocken bis ihre waffen fallen und ih sie nehm?
Versagen kannste bei der Aufgabe mit dem "schwingen" nicht !
Zu dem abwehren der gegnerischen Attacken:
Jap, du musst sie mit dem Schild abwehren und dann ihre Waffen nehmen und denen damit eine verpassen, bis die umfallen !
Zu dem abwehren der gegnerischen Attacken:
Jap, du musst sie mit dem Schild abwehren und dann ihre Waffen nehmen und denen damit eine verpassen, bis die umfallen !
danke!also fallen ihre waffen?
bei der prufung habe ich nicht versagt.
aber sperter beim schwingen.
ok ich probier es
speter:hmm...ich hab das spiel auf gemacht und ich war nicht unten sondern dort wo ich hingeschleudert wurde.also vom piratenschiff.
bei der prufung habe ich nicht versagt.
aber sperter beim schwingen.
ok ich probier es
speter:hmm...ich hab das spiel auf gemacht und ich war nicht unten sondern dort wo ich hingeschleudert wurde.also vom piratenschiff.
ok ich bin jetzt dort wo 2 wachen rum gehen.
also ich muss mit dem fass nach vorne und dann nachlinks und dann hinten.dort finde ich diese tur.
aber wenn ich auf der anderen seite bin darf ich dan rennen?den vielleicht kommen die wachen dann auf die andere seite und sperren mich ein.
also ich muss mit dem fass nach vorne und dann nachlinks und dann hinten.dort finde ich diese tur.
aber wenn ich auf der anderen seite bin darf ich dan rennen?den vielleicht kommen die wachen dann auf die andere seite und sperren mich ein.
willst du jetzt etwa jeden schritt, den du in dem spiel zu machen hast, erklärt haben ?
gib dir gefälligst etwas mehr mühe. so schwer ist das spiel nun auch wieder nicht.
gib dir gefälligst etwas mehr mühe. so schwer ist das spiel nun auch wieder nicht.
ok entschuldigung
ich wollte nur wissen ob ich auf der anderen seite der mauer rennen darf.ich hab schon bald die helfte.
*freu*
ich wollte nur wissen ob ich auf der anderen seite der mauer rennen darf.ich hab schon bald die helfte.
*freu*
hallo wer kann mir helfen?????
wie überwältige ich die 2 Aufgabe die ich von dem Fotografen bekommen habe
hilft mir bitte bitte !
wie überwältige ich die 2 Aufgabe die ich von dem Fotografen bekommen habe
hilft mir bitte bitte !
Ganz einfach:
In der Kaffee-Bar ist ein Typ am Tisch (Tagsüber), der ist der "Angsthase" !
Schmeiß einfach ne´ Vase oder ein Tisch hin oder ramme die Wand, dann wird er zusammenschrecken !
In dem Moment fotographierst du ihn !
Hoffe, dass hilft dir !
In der Kaffee-Bar ist ein Typ am Tisch (Tagsüber), der ist der "Angsthase" !
Schmeiß einfach ne´ Vase oder ein Tisch hin oder ramme die Wand, dann wird er zusammenschrecken !
In dem Moment fotographierst du ihn !
Hoffe, dass hilft dir !
hilfe!
ich bin im turm der gotter und ich hab mit der kanone eine wand gesprengt.da drinnen finde ich eine geschlossene tur.und danach eine tur hinter der ein nebelfeuer monster ist.wie besieg ich es?
danke im vorraus...
ich bin im turm der gotter und ich hab mit der kanone eine wand gesprengt.da drinnen finde ich eine geschlossene tur.und danach eine tur hinter der ein nebelfeuer monster ist.wie besieg ich es?
danke im vorraus...
Ts ts ts.....gute Frage....wo kommst du denn jetzt genau nicht weiter ? :-/
(Ich hasse solch´ unschlüssiges Fragen...)
(Ich hasse solch´ unschlüssiges Fragen...)
ich bin ganz am anfang:(
es gibt 4 genge.eine ist verschlossen und die anderen haben nur schetze.
und auf der karte sieht man das hinter dem wasserfall eine tur ist.
es gibt 4 genge.eine ist verschlossen und die anderen haben nur schetze.
und auf der karte sieht man das hinter dem wasserfall eine tur ist.
ich mein, ich bin beim eingang.
dort muss ich immer gegen die elektrischen schleime kempfen.und hinter dem wasserfall ist ein eingang.
das beweist die karte.und hinter der tur links ist ein totenkopfnebelfeuermonster.der geht leicht.auf der karte steht das dort ein eingang ist wo ich einen schatz finde.
dort muss ich immer gegen die elektrischen schleime kempfen.und hinter dem wasserfall ist ein eingang.
das beweist die karte.und hinter der tur links ist ein totenkopfnebelfeuermonster.der geht leicht.auf der karte steht das dort ein eingang ist wo ich einen schatz finde.
Also and die Schatzkarte kommst du noch nicht ran!
Den Wasserfall kannst du abschalten, indem du eine Säule in die Vertiefung unter dem Dach stellst. Die Säule müsstest du in dem Raum unten links bekommen...
Den Wasserfall kannst du abschalten, indem du eine Säule in die Vertiefung unter dem Dach stellst. Die Säule müsstest du in dem Raum unten links bekommen...
ich bin in der mitte des erdgeschosses im terratempel.da wo die riesenstatue die sonnenaugen hat ist.im linken raum ist ein schwarzer schleim und in diesen raum ist kein licht.im rechten raum ist nichts mehr zu erledigen.vorne kann ich nicht durch weil der eingang viel zu hoch ist.wenn ich mit medolie das licht auf die augen der statue schiess klappt es auch nicht.ich kann nich beide augen anleuchten.
danke im vorraus...
danke im vorraus...
würde mein gc funzrn könntr ich nach gucken.aber ich glaube du musst die leiterhoch und den stein wegschieben
meinst du links?
wenn ja dort sind nur welche steine.
rauf kann ich nicht.
wenn ja dort sind nur welche steine.
rauf kann ich nicht.
is da nicht igrendwo eine leiter?
naja wen novht..
sag mal genauer wo du bist
naja wen novht..
sag mal genauer wo du bist
in der mitte im erdgeschoss wo nebel ist und zwei lichter sind.und vorne eine riesige statue.weiter rechts ein eingang.
Omg....den Spiegelschild findet man erst später !
An hiny:
Benutz mal im linken Raum den feuerpfeil, und zwar gegen einer dieser Vorhänge (Der Linke vom Eingang her gesehen....) !
Dann scheint Licht hinein, und du kannst Medolie dazu benutzen, diese Schleim-Viecher zu einem Stein zu machen und die auf die Schalter zu stellen !
An hiny:
Benutz mal im linken Raum den feuerpfeil, und zwar gegen einer dieser Vorhänge (Der Linke vom Eingang her gesehen....) !
Dann scheint Licht hinein, und du kannst Medolie dazu benutzen, diese Schleim-Viecher zu einem Stein zu machen und die auf die Schalter zu stellen !
ich brauch nochmal hilfe!
ich bin fast im ende des erdgeschosses.
dort sind geister die nicht angreifbar sind.
ich hab in zfans gelesen das man das spiegelschild braucht den ich nicht hab.
DANKE...
ich bin fast im ende des erdgeschosses.
dort sind geister die nicht angreifbar sind.
ich hab in zfans gelesen das man das spiegelschild braucht den ich nicht hab.
DANKE...
Ganz einfach:
Schlag denen die Lampe aus der "Hand" und locke sie entweder ins Licht ODER lasse sie einfach deinen Körper übernehmen ! Irgendwann verschwindet der wieder aus deinem Körper und ist automatisch besiegt !
Schlag denen die Lampe aus der "Hand" und locke sie entweder ins Licht ODER lasse sie einfach deinen Körper übernehmen ! Irgendwann verschwindet der wieder aus deinem Körper und ist automatisch besiegt !
"Omg....den Spiegelschild findet man erst später !"
Tut mir leid, ich hab halt schon eine Weile nimmer TWW gespielt. Wusste halt nimmer, wann man den Spiegelschild bekommt und in welchem Raum was ist...
Tut mir leid, ich hab halt schon eine Weile nimmer TWW gespielt. Wusste halt nimmer, wann man den Spiegelschild bekommt und in welchem Raum was ist...
hi ich hab mal ne frage zu zelda windwaker: ich weiß nicht wie ich das erste foto(mit dem typ der einen liebesbrief einschmeißt) machen soll...wann und wie finde ich den?
vielen dank im voraus!
vielen dank im voraus!
also: das ist der kerl in der roten kleidung. wenn er sich in bewegung seztz. laufe zum briefkasten, und stelle dich in sichere entfernung.(benutze soom)
wenn der kerl kommt(dauert ein bisschen) fotografierst du ihn, wenn er den brief reinschmeisst. mach 3 fotos hintereinander, dann icht dich chance grösser ihn zu erwischen.
wenn der kerl kommt(dauert ein bisschen) fotografierst du ihn, wenn er den brief reinschmeisst. mach 3 fotos hintereinander, dann icht dich chance grösser ihn zu erwischen.
cool, es hat geklappt! ^^ so, zweite aufgabe ist...der größte feigling? O.o wer soll das sein?
In der Kaffee-bar, ist tagsüber so ein Kerl, der immer Angst bekommt, wenn du irgendwo gegenremplest ODER etwas zu Bruch geht !
Genau dann, wenn du dass getan hast und der so zusammen-schreckt, fotographierst du ihn !
Genau dann, wenn du dass getan hast und der so zusammen-schreckt, fotographierst du ihn !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.