suche horrorseiten (Zum Lachen)

suche horrorseiten (Zum Lachen)

hi wir suchen horroseiten in denen es gruselige videos und bilder gibt.
also ich weis nicht ob das horrorgenug ist hab nicht gesehen
http://www.chaospisser.de/flash/hoer-seh-test.swf

Delta,Gott der Elemente
sag bitte wie es war

Delta,Gott der Elemente
Noch ne HORROR SEITE www.deecee.de geht dort drin und drückt auf "X-Akten"* grusel *
oder schau mall hir vorbei

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=129273&;layout=standard

Delta,Gott der Elemente
das kennen wir schon trotzdem danke hasst du vielleicht noch mehr horrorseiten
was ist auf den bild drauf?ich schau mir das auf keinen fall an

Delta,Gott der Elemente
die singende schwulete daniel. delta sei ein man alter hast du vor allen angst du mußt auch mal was reskieren
niemals ich will mich niht erschreken ich will mir das abgewühnen

Delta,Gott der Elemente
die angst mus weg

Delta,Gott der Elemente
das war witzig das bild
hier delta das ist das grusligste bild was ich auftreiben konnte grusel

AN ALLE ANDEREN BITTE SAGT NICHT WAS DRAUF IST WIR WOLLEN DELTA HEILEN
Nun, danach ist er bestimmt geheilt. Zaubertinte: [oder tot. Womit das problem auch aus der Welt wäre Smiley]
Ich fürchte mich vor garnichts ha ha ha ha ha

I am your God
Um die angst zu vergesen muß ich mit der angst eins werden um das zu schafen mus ich angst kriegen und mich nicht fürchten nichts kan mich ablenken in ein paar jahren diesen link zu betetigenlöl nei ich werde ihn morgen sehen ha ha ha also heute früh mal sehen was da drauf ist

Delta,Gott der Elemente
hey was sind das für grüne bälchen?

Delta,Gott der Elemente
Mogelpower zu helloween :D
www.deecee.de geht dort drin und drückt auf "X-Akten" das ist voll arg!!!

mfg
Ken ich schon ich finde den Gnom einbischen fhjüsdfhg mamamia aber ich bin hinfeg

Delta,Gott der Elemente
warum schreibt ihr alle Delta, Gott der Elemente?

Delta, Gott der Elemente
wieso alle? das schreibt doch nur Delta
Ist mein Zeichen

Delta,Gott der Elemente
ich hab ein bild wo man wenn man genau auf das bild kuckt ein geist siet
http://bambusratte.com/Fun/geist.htm
noch was vergessen man muß die lautschprecher etwas lauter machen weil da noch was gesagt wird
Ist das gleiche bild wie beim hör test wie ich gesagt habe es gab noch eins

Delta,Gott der Elemente
MAN DIESE DÄMLICHE BAMBUSRATTE NERVT
kennt jemand seiten auf denen es geistervideos gibt
bei den x akten bekommt man ja angstzustände
So ist es ja auch gedacht...
Sitzen ein Russe , ein Franzose und ein Deutscher auf einer Brücke über einem langen , breiten Fluss.
@Cyco lol das ist net gruselig das ist zum lachen da stellste zwei lichter hin die bewegste ein bischen machst das nachts und sagst dann das wären katzenaugen von katzengeistern xD
Ihr wollt Geistervideos?? Ich kenne eine Site wo es nur um Geister geht: www.Ghostpix.com Achtung: Die Bilder und die Videos sind echt, kein Fake, manche muss man erst ein paar mal angucken damit man den Geist bzw. die seltsame erscheinung sieht, aber ich kann nur sagen das es vielleicht nicht gerade für Kinder geeignet ist...
Jaja kein Fake alles echt, alles Bio, garantiert schädlich...

Schmier dr deine Geister in die haare *nich böse gemeint*
Ohje, wenn der seine Geister in die Haare schmiert...

Aber diese X-Akten sind heftig... Das Bild auf der letzten Seite den X-Akten war heftig, da hab ich angefangen zu zittern, dann wurde mir schwindelig, dann wurde mir furchtbar heiss, und dann konnte ich nichts mehr sehen, ist grad 5 Minuten her, leute, guckt euch das nicht an, es ist sehr sehr heftig...
naja es geht, die x-akten sind recht gruselig. Uaf dem ersten bild erkenne ich nur den mann nicht. Aber auch wenn da steht es seinen echte bilder, fotomantage ist mit sicherheit inbegriffen. Und das letzte bild finde ich eigentlich nicht gruselig...
Muhahahahahahaha , die X-Akten sind voll billig-El chupacabra und so ein gefakter schrott
Der gnom ist der volle Fake gleichzeitig ist auch GOTT ein Fake alles dort ist ein Kake
Ich fand das letzte Bild ganz schön derb, da stand ja drunter das viele Leute Psychische Störungen bekommen haben als sie das Bild gesehen haben...

Habt ihr euch schon mal die Optischen Täuschungen angesehen?? Ich find die Cool
was passiert bei den den x-akten?
och gucks dir an da stirbst du!!!
ach komm so schlimm san de aned
Nee, man kann nur mal ganz schön zusammenzucken... Keine Sterbgefahr ;)
Ach bei so nem mist!!!!!

@D-von was für ein letztes Bild meinst du
????
habs angekuckt.ist überhaubt nicht gruselig sondern lustig.
vorallem wen man bei X-Akten auf die 2 seite geht...
o-0
D-Von meint die 2. Seite, um auf die 2. Seite zu kommen musst du bei den X-Akten auf der 1. Seite bis ganz nach unten skrollen und dort steht dann wie du auf die nächste Seite kommst...

Ich fand das Bild auf der 2. Seite irgendwie seltsam, ich hab angefangen zu lachen, aber hatte gar keinen Grund dazu, ich hab nen Lachkrampf bekommen...

Ich bin jetzt ein Derber Psycho ;D
uuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh
is aber sowieso nur alles verarsche oder glaubt ihr wirklich das sich beim world trade center wirklich ein teufel gebildet hat???????
NE des is totaler fake!!!!!!!!!!
Schon mal was von Ironie gehört...

Ich bin hetzt ein Derber Psycho ;D
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe seite 2 draufgestarrt
Und, wie isses so ein Psycho zu sein?? Ich finds cool 8)
ich auch hehe
ich auch.
aber zu dem ding mit dem world trade center als diese nachrichten als des gerade im fernesehen gekommen is habe ich das gleich bemerkt voll fies achja was auch übelst fies ist geht mal auf www.gespensterweb.de da ist links ganz unten irgendeine screenshot zusammenfassung guckt euch mal einige von denen an total der horror
Wenn du jetzt geschrieben hättest das es witzig ist hätte ich drauf geklickt, aber jetzt trau ich mich nicht mehr ;) Scheiss drauf, ich bin jetzt ein Psycho und jetzt verhalte ich mich auch so, und schnell mal drauf geklickt...

Oh, vielleicht sind die Bilders doch Fotomontage, aber irgendwie sind die Bilders auch lustig ;)
man kriegt echt voll die zustände bei den ganzen bildern =(
es is voll derbe gefaket, alle fotos oder die gespenster sind undeutlich und man erkent höchstens noch wie bei so nem bild sich des blitzlicht in der sceibe spiegelt wen man abdrückt...
wen man bei diesen bildern zustände kriegt wär ich schon längst bei den bildern....
http://www.deecee.de/
boah die melodie macht einen erst recht angst o.O
Was isn des für ne Melodie???????????
die bei michael myers
HALLOWEEN THE FILM
FSK 16
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.