Super Metroid! (Alte Konsolen)

Super Metroid! (Alte Konsolen)

Ich schaff das Spiel nie zu 100%, nur 98% ich weiß was mir fehlt aber finds net. Ich habe 220 Missiles also fehlen noch 30, 50 Super Missiles das sind doch alle, 45 Power Bomben da fehlt leider eine, und alle Energietanks.
Und noch was, ich hatte mal das Spiel absichtlich nur 28% und in 1:49 Minuten durchgespielt aber trotzdem sah man Samus ohne Anzug, kapier ich nicht?
Je schneller man das Spiel durchspielt desto mehr entledigt sie sich ihrer Klamotten!
Das mit den Prozent ist doch egal, alle Metroidgames einmal durchzuspielen reicht doch völlig, kommen doch eh bald 2 neue Teile! :-)
Ja, aber 100% sind besser Smiley
es ist doch wichtig das man dieses schöne lägendäre spiel ein mal spielen durfte;)
missiles sind manchmal in den wänden versteckt,und zwar in solchen wo man normalerweise nie ankommt und daher auch nicht auf die idee kommt,daß da was versteckt sein könnte!einfach ALLES "berühren" dann gehts schon!du mußt auch mal probieren ob du völlig normal aussehende wände einrennen kannst oder mit anlauf an die decke springen kannst obwohl da kein hinweiß ist!RÖNTGENBLICK NICHT VERGESSEN!!!
Ich habe es geschafft 100% Smiley

Ich bins Ark, Ark1, Erk XD
super!welche zeit hattest du?
also ich versuch mich seit längerem am speedrun aber ich komm einfach nicht an den momentanen weltrekord von 36minuten ran!ich lande immer zwischen 39 bis 41minuten,aber jedesmal fällt mir was neues auf,was ich hätte besser machen können!
sind noch andere verrückte da draussen,die das auch probieren?
Meine Fresse... Ich hab's wieder angefangen und komme schon da nicht weiter, wo man über ein in sich zerfallenden Boden rennen muss.
Selbst als morphingball schaffe ich nur 70% der Strecke, wenn überhaupt... irgendwann fall ich immer runter. >.<

Gibt's einen Trick da? o.O
der trick ist,das du im anderen raum ein wenig anlauf nimmst und so durch die schleuse springst!du landest so im anderen raum auf der strecke mußt dich aber in der luft in den morphingball verwandeln,so dass du mit höherer geschwindigkeit die strecke entlangrollst und so durchkommst!

alternativ kannst du dich auch an den anfang der strecken stellen und ohne anlauf als ball losrollen!in seltenen fällen kommst du auch so durch ist aber sehr unwahrscheinlich!
na, das scheint bei dem Raum noch nicht der Fall zu sein... Smiley

Keineswegs lande ich auf (höhere) Strecke... Und schneller werde ich auch nicht.
deine angabe war auch etwas dürftig,da man öfter über einfallende böden rennen muß!wie schaut der raum GENAU aus?
Der allererste, bei dem der Boden zerfällt. (Das mit Anlauf aus einem anderen Raum habe ich in Errinerung, aber dazu brauche ich doch ein Update, dass mich schneller werden lässt, oder?)

(in eine Stunde oder so lade ich mal die Karte hoch, wenn ich Zeit finde)
Ich wolte aber kein Speedrun machen, ich habe langsam gespielt damit ich auch nichts übersehe.

Meine Zeit: 1:32

@Obake: Kennst du die DASH-Taste?
ich hoffe mal,dass er sie kennt...!
Aaaaaah. *mich gerade 3 mal mit den Kopf auf'n Tisch hau*


Scheiss Dash-Taste... Einfach rüberrennen... Smiley

Sorry... Passiert wenn man das Game seit Jahren nicht gespielt hat und meint direkt loszulegen, ohne mal die Tasten anzuschauen... >.<
Habe ich doch recht gehabtSmiley
Das vergessen immer sehr vieleSmiley
wer sind diese SEHR VIELE,die vergessen,dass du recht hast(bezieht sich das jetzt auf deinen mördertip mit der taste?)???
Die DASH-Taste, in anderen Forums z.B. fragen sie immer das selbe, die vergessen immer die DASH Taste
@erk

achso,aber wie kann man die dash taste vergessen???irgendwann drückt man ja drauf und müßte doch merken,dass man schneller läuft...(ist nicht an obake gerichtet)

hey,versuch doch mal nen speedrun!ist echt lustig!ich finde einfach keinen 2ten wahnsinnigen[:-)],der das auch probiert!
Mein Gott... Ich hab' das Ding vor EINIGEN Jahren (lol, das es neu war) geholt und direkt durchgespielt. (hatte kaum mal 50% oder so)

Und ich hab direkt losgelegt und noch in Errinerung gehabt, dass du irgendwann so Speed-Stiefel findest, damit du eben mit der DASH-Taste schneller wirst und grün leuchtest und so Quatsch... Smiley
du leuchtest blau und die speedbooster sind kein quatsch sondern das coolste item in s.metroid mit denen du die unglaublichsten sprünge machen kannst!außerdem kannst du nur dank der speedbooster das spiel OHNE grapplingbeam durchspielen!
ich habe das game auch als es rauskam(1994) das erste mal gespielt und habe heute noch nicht genug davon!schade,daß es keinen 2ten teil für snes gab...

ps:mein voriger post war an "erk" gerichtet und die sache mit der DASH-taste meinte ich ALLGEMEIN!(falls du dich angesprochen fühlst)
Die vergessen es halt, wie stellt ihr euer Tasten ein?

Ich:

Shoot: Grüne Taste
Jump: Gelbe Taste
Dash: Rote Taste
Smiley
ich ebenfalls,ist so am bequemsten!
den moonwalk hab ich abgeschaltet!
Standart ist es sehr umbequem, Blau ist Schiessen, Rot ist Springen...Smiley
schon mal versucht OHNE grapplingbeam ins wrecked ship zu gelangen?
Ich habe das Spiel schon ohne Grappling Beam durchgespieltSmiley
Also wenn ich bitten darf....

Jeder der dies von sich behauptet, soll Blitzdablitzhier Auskunft geben... >.>
Über was Auskunft geben?
wüßte ich auch gerne...???
kennt ihr die stelle mit den grünnen monster die lieb sind ???
mann muss gegen die wand springen um hoch zu kommen !!+
wenn man oben ist muss man durch ein kleinen spalt
(morphingball)

brauch hilfe kann das nicht mehr
ahh habs !!!

bin zu weit muss noch das lava monster töten !!!

oder
wie was wo ???zu weit???

wandsprung:an die wand springen,in die andere richtung lenken und noch mal springen!


spalt:zum spalt hinspringen und noch während dem sprung dorthin in einen ball verwandeln und nach rechts lenken!ganz einfach!

welches "lavamonster"?
danke
ja das habe ich versucht !!
bis es mir zu dumm würde !!!

das monster was dann in die lava fällt !!!
wenn man sein maul beschießt !!!!

dan bekommt mann so eine art eneterhaken :)
das ist ein säuresee,aber egal;-)
wenn du noch was brauchst,lass hören!
Hallo zusammen kann mir mal jemand sagen wie man Ridley besiegt? der killt mich immer wieder! Hab supermissiles und so en masse....need help niggaz
bleib von ridley fern und schiesse auf seinen körper!wenn er oben ist,springst du halt auch hoch und schiesst "schräg rauf" oder wo er gerade ist!
am linken rand der plattform bist du vor seinem "schwanz-rumgestapfe"(was für ein wort...) in sicherheit!
weiß wer wo der rote anzug bei super metroid ist?ich find ihn nich
Wenn du Kraid besiegt, hast dann kriegst du Sie.
Wenn du nicht weißt wo Kraid ist:

"Im Aufzugraum, ganz rechts mit Super Missile die Wand wegschiessen!"

PS: Ich bins ERK Passwort vergessen :P
@yuppie

gemeint ist der raum in dem der aufzug ist,mit dem du nach NORFAIR fahren kannst!
Ich habs für Amature geschrieben, weil ich bemerkt habe das er keine Ahnung von SM hat. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.