Mp3 player (Hard- und Software)

Mp3 player (Hard- und Software)

Ich will mir jetzt mal nen mp3 player zulegen, aber ich hab wirklich keine Ahnung welchen. Vielleicht kennt ihr euch da besser aus als ich .

-Er sollte einen guten speicher haben
-Nicht über 150€ kosten
-Guten Sound (Bass), mit guten Kopfhörern
-Nicht zu groß sein
-Guten Akku
-Und Gut aussehesn (wenns geht bunt)
-(Mit Display)

Also so ein guter mp3 player aber nicht zu Teuer.
Solltest du hier keine Hilfe finden können, versuchs http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=4&;layout=standard|hier nochmal. Ich habe den "Aiptek MP3/WMA Player S3". Kostete 88€. Akku ist relativ, ich muss die ganz kleinen Batterien rein tun. Musste halt extra in ein Akkuladegerät investieren und dir selber Akkus statt batterien kaufen.
Ich habe schon viele Mp3 Player ausprobiert und kann nur den iPod (mini) empfehlen.

Speicher: gibt 2 Versionen - 4 GB (1000 Songs) und 6 GB (1500 Songs)
Sound: sehr überzeugend
Grösse: 9cm x 5,2cm x 1,3cm
Akku: laut Hersteller bis zu 18 Stunden. Habe die Zeit nie gestoppt.
Aussehen: sieht sehr gut aus. Typisch Apple, einzigartig halt. Silber, blau, rosa, grün stehen zur Auswahl
Display: 2,6cm x 3,4cm mit blauer Hintergrundbeleuchtung
Preis: kostet etwas mehr als 150 Euro, aber die Investition lohnt sich.

In Verbindung mit iTunes ist dieses Gerät unschlagbar meiner Meinung nach. Ich kann es nur weiter empfehlen. Die vielen Funktionen die dieses Gerät bietet sind nicht zu verachten.

Er wird mit einem Gürtelclip geliefert. Der einzige Nachteil: Zubehör relativ teuer.

Schau doch mal im Apple Store nach. Ist sehr informativ.
Ja! Also ich kann nur das selbe wie Downy sagen. Ich hab auch einen iPod mini bin auch sehr damit zufrieden. und man bekommt ihn ja schon für 190 euro, das ist ja nicht soo viel teurer, als du eigentlich ausgeben wolltest. schau einfach mal bei Apple.de nach. aber bestell ihn lieber nicht bei der AppleStore, weil diese relativ teuer ist. Bei MediaMarkt gibt es gerade ein gutes Angebot (180 glaub ich, normal 199). Dass das Zubehör etwas teuer ist stimmt, aber dafür gibt es welches. Ich mein für den iPod gibt es ja mittlerweile geden Sch.... Es sind natürlich auch wichtige und praktische Dinge dabei!
Also die Entscheidung muss ganz klar lauten: Apple iPod mini 4GB!!! ;-)
So, dann werd ich mal die Maxfield-Fraktion vertreten.

Hier ist man nämlich mit dem G-Flash für 95 Euro verdammt gut bedient:

1 Gigabyte Speicher sind sogar für mich ausreichend, du hast ein schön handliches Gerät mit Top-Verarbeitung, vollwertiger Ordner-Navigation zum besseren Zurechtfinden in deiner Musik-Sammlung (wer sich schon mal per Hand zu Track 154 durchgedrückt hat, weiß wovon ich rede...), schön lange Spielzeit, ein gutes Display, super Klang mit sechs Equalizer-Einstellungen, die Verwaltung über den PC verläuft denkbar einfach: Einstecken, per Drag&Drop draufziehen, evtl. in Ordner sortieren. Kein iTunes, keine Jukebox, nix.

Fazit: Wer auf den schwanzverlängernden Effekt eines iPods verzichten kann, ist für 100€ beim G-Flash super bedient.
schwanzverlängernden Effekt?? Das versteh ich nicht! Aber gut! Der Player, den du vorgeschlagen hast hat nur einen Haken: ER SIEHT BESCHISSEN AUS! Wie hingekotzt! Und das mit iTunes fasse ich NICHT (und da bin ich nicht der einzige) Makel auf. Ich find die iTunes Musikbibliothek super einfach zu bedienen und den iPod zu füllen ist auch super leicht. Auch nur Drag&Drop. Also kein Problem!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.