Könnta mir tipps gebn wie ich Raquaza bessa fange? (Pokémon)

Könnta mir tipps gebn wie ich Raquaza bessa fange? (Pokémon)

Habe ein Problem!Ich bin jetzt haarschaf durch die PkMn-Liga gekommen!Ein Wunder das ichs geschafft hab!nunja ich hät gern nen guten tipp wie ich raquaza einfach fangen kann!Ich speichere imma vor.>:(Schläfere es ein und schwäche es auf 1 KP.Aber trotzdem krieg ich es nicht rein!Könnt ihr mir nen Rat geben?
Wenn es ein langer Kampf ist benutz Timerbälle und sonst Hyperbälle.Du machst es zwar richtig aber der Rest ist auch Glück.
du darfst es nicht schwächen!!!!!!!!!!! nimm ganz viele hyperbälle,timerbälle,pokebälle.ich habe rayqwaza mit einem pokeball gefangenSEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SCHWER!!!!!!!!ich halte immer a+b+unten
wenn du den ball wirfst und der ball sich mit dem pokemon schliest.
das hilft auch nicht wirklich.
Und gar nicht schwächen ist soweiso der Größte mist.
Die einzige Garantie ein Pokemon zu fangen sind genügend Pokebälle, Tränke, abspeichern und Geduld.
Bring es zum schlafen. So hab ich rayquaza 3 mal bei voller energie mit nem hyperball gefangen.
ich schwäch's zuerst immer und dann fang ich mit meinen timer-und hyperbällen an
naja wobei die timerbälle erst zum einsatz kommen wenn die hyperbälle fast aufgebraucht sin
lol aber meist mach ichs dann doch mit nem meisterball
immerhin kyogre/groudon ohne meisterball zu fangen is voll einfach ^.^
MeIsTeRbAlL
Außer Meisterball gibt es keine Garantie, es gibt genau genommen auch keine Tricks.
Ob das Vieh gefangen wird, hängt vom Status ab, vom Ball, von sonstwas, und dann gehts per Zufallsprinzip weiter. -.-
Nehm ambesten 99 Hypertränke, 50 Hyperbälle und 99 Timerbälle mit. Dann noch ein Pokemon das den Status verändern kann. Bring viel Zeit mit ca. 45 Min.

Viel Erfolg wünscht:-)
dir ??????????????????????????????
ich würds wirklichmal hiermit probieren: a+b+unten
weil wenn man diese kombi zum richtigen zeitpunkt drückt, soll aus jedem pokeball den du wirfst ein meißterball werden...
"soll aus jedem Pokeball ein Meisterball werden"
Gut, in welcher Hundertstel Sekunde denn? -.-
Ist hier einer bei dem das schon einmal geklappt hat? Ohne Schwächen, Status verändern, endlose Kämpfe?
Ich schätze mal nein.
Mag sein, dass es die Fangquote erhöht, was immer noch mehr als unwahrscheinlich ist, aber der Meisterball-Teil ist nichts als ein Gerücht.
Smileynein, das ist es nich...oder wie willst du mir erklären wie ich groudon, zabdos, arktos und mewtu mit einem pokeball fangen konnte? ich habe die pokez nicht geschwächt!!! sellbst wenn man ein pokeball auf mewtu wirft, und man hat es icht geschwächt, dan verfehlt man das poki! mit der kombi
kannst du es einfach fangen!!! es funzt zwar nicht immer beim ersten mal... aber nach spätestens dem 10 ball habe ich das poki!!!
Und bei mir geht es wenn man den gameboy auf dem Kopf stellt und alle Tasten in einer bestimmten Reihenfolge drückt.Damit der Trick nicht so einfach ist, muss man natürlich noch nackt in New York umher laufen

Ps: Der Trick klappt 100%ig
@Crazy Pet:
Dann erklär DU mir mal, wie das funktionieren soll.
Wenn das wirklich mehr als ein Gerücht ist, würde das vorraussetzen, dass Nintendo das ganze Eingebaut ist.
Und DAS macht Nintendo unter Garantie nicht. -.-
Ja glaub ich auch!^^wenn du sonen hammer-geilen Cheat einbauen würden,würde mich das echt wundern!Abba trotzdem danke!
verschrieben:
wenn die sonen hammer-geilen cheat einbauem würden!srü
soll ich dir einen code für supa reiquaza machen???
Jo abba kannse auch welche für A-R?
geht ma auf die seite hab kein gameshark da is n hammergeiler code g**
Action-replay???xD
ja
super reiquaza ää moment.. welchen typ soll es haben?? darfst du aussuchen g**
Gameshark und Ar sind zwei unterschiedliche sachn da sind nur Gameshark codes
oh dann nicht... weil supa oder ultra reiquaza oder ein anderes könnte ich mit gameshark machen..
oder warte macht der Pokémon-macker gameshark oder a-r ??
ach ich mach eben codes g** egal welches pokémon ä... icognito-ultra?? ää ne weiss net..
also ich bin jezt bei meinem thread ok??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.