paswort (Hard- und Software)

paswort (Hard- und Software)

ich hab bei meinem 2 computer bei dem ich Admistor bin das paswort von windows XP
vergessen was kann ich jetzt machen?
ich brauch die datein!
Danke
Wie du an das Passwort rankomst, weiss ich grad nicht, aber du könntest dir mal Knoppix besorgen, auf CD brenne und die Dateien die du brauchst zB auf ne externe fetplatte oder nen usb-stick kopieren!!1

Hoffe, ich konnte helfen!!1
Im abgesicherten Modus starten und passwort ändern.
Glaub kaum, dass es so einfach ist. Könnt ja dann jeder machen. (Passwort wäre dann sinnlos)
Soviel ich weiß gibt es jedoch Programme mit denen Booten kannst und die Dateien auf Stick laden kannst(Falls ein Stick kein Windows braucht)
@sn1b
es ist leider so einfach.
im abgesicherten modus wird man als admin angemeldet und kann jedes passwort ändern auf dem pc...

aba wieso erzähl ich das überhaupt :-X

;-)
für was is dann das Paswort? Um wenigstens ein paar abzuhalten?
frag das mal den oberboss mr gates...
das is wieder mal so ne verquere windows logik...
das geht wirklich (n Freund von mir hatte Das Prob auch mal..Konnte ich lösen :D)
Einfach als Admin (im Abgesichertmodus, den man VOR dem ladebildschirm von WinXP mit der Taste F8 herbeschwören kann) einfach in die Systemsteuerung gehen, Benutzer und das Kennwort einfach löschen..Geht wirklich so einfach.... Wenn ich auf Lans gehe, richte ich mir IMMER vorher ein PW für den Adminaccount ein (wenn man das vergisst, glaube ich beleibt einem nru noch die Fromatierung) und für das BIOS auch.)
nein wennich im abgesichertem modus starte geht nichts ich brauch das passwort
es geht! ist egal ob du dein bios pw oder so vergisst man kommt immer daran. zb. beim bies einfach die batterie entfernen also reseten!
Tu nix unüberlegtes!
Es gibta auch spezielle präparierte Knoppix-Versionen, mit denen sich die Windows-Passwörter verändern lassen ;).
wo?
Bis du den Umgang mit solch einer CD erlernt hast, ziehen schon mal Stunden ins Land.

Tu dir selbst einen Gefallen und mach einfach eine Windowsen Reperaturinstallation und gib da ein neues Passwort an.
Um windows zu repariren brauch man das admin passwort aba -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.