So, da der andere Thread dicht gemacht wurde, hier der neue.
@ Mods bitte bescheid sagen falls was nicht stimmt, oder wie auch immer.
Zurück zum Thema:
Julie ist total eingebildet und geldgeil. Die wirft sich jedem an den Hals der Geld hat. Schon alleine die Tatsache, dass sie Jimmy einfach abgeschossen hat, weil er pleite war, nachdem sie Jahre lang mit ihm verheiratet war. Versteh' ich nicht. Und wäre ich Marissa, würde ich die Spielchen nicht mit mir spielen lassen.
@ Mods bitte bescheid sagen falls was nicht stimmt, oder wie auch immer.
Zurück zum Thema:
Julie ist total eingebildet und geldgeil. Die wirft sich jedem an den Hals der Geld hat. Schon alleine die Tatsache, dass sie Jimmy einfach abgeschossen hat, weil er pleite war, nachdem sie Jahre lang mit ihm verheiratet war. Versteh' ich nicht. Und wäre ich Marissa, würde ich die Spielchen nicht mit mir spielen lassen.
Der andere Thread hatte nur zu viele beiträge und da es imma so lang dauert,bis das geht,haben die den thread geschlossen!^^!
ja marissa tut mir da auch irgendwie leid!was sol sie denn tun??also ich würd schon zu summer abhaun,weil die ja beste Freunde sind!!und Julie is so beindert!ich hasse die!!die hat Jimmy abgeschossen,nur weil er pleite war??wo war ich da,dass ich es net gesehn hab??o.O!man die is so blöd!!
also das mit kikki!erfährt man noch von wem die das BAby abgetrieben hat??Also war die da schon mit sandy verheiratet???die würd eihn doch nie betrügen...oder?
ja marissa tut mir da auch irgendwie leid!was sol sie denn tun??also ich würd schon zu summer abhaun,weil die ja beste Freunde sind!!und Julie is so beindert!ich hasse die!!die hat Jimmy abgeschossen,nur weil er pleite war??wo war ich da,dass ich es net gesehn hab??o.O!man die is so blöd!!
also das mit kikki!erfährt man noch von wem die das BAby abgetrieben hat??Also war die da schon mit sandy verheiratet???die würd eihn doch nie betrügen...oder?
Ja sicher hat Julie ihn abgeschossen wegen dem Geld. Jimmy hat noch mit Sandy gesprochen und dieser meinte, er solle am Besten das Haus verkaufen und ein kleiners nehmen. Das hat er auch seiner Frau (also Julie) erzählt und da meinte sie, sie lässt sich scheiden. NUR weil er pleite geworden ist!
Das mit Kiki interessiert mich auch. Denke schon, dass es mal von Jimmy war, aber bestimmt zu Zeiten vor Sandy. Wieso sie das ihrem Mann aber nicht erzählt hat... Naja, es bleibt spannend :D
Das mit Kiki interessiert mich auch. Denke schon, dass es mal von Jimmy war, aber bestimmt zu Zeiten vor Sandy. Wieso sie das ihrem Mann aber nicht erzählt hat... Naja, es bleibt spannend :D
bor ich hasse Julie!
Sandy is vooooooooooll cool!ich mag dnen so richtig!derund Jimmy sind ja friends!!weiß sandy denn überhaupt,dass Kiki und Jimmy mal gebumbumt haben??Oda waren die zusammen?ne,ne?!waren sie doch net...
Sandy is vooooooooooll cool!ich mag dnen so richtig!derund Jimmy sind ja friends!!weiß sandy denn überhaupt,dass Kiki und Jimmy mal gebumbumt haben??Oda waren die zusammen?ne,ne?!waren sie doch net...
Marissa hat was mit dem Gärtner!!!!!!!
GLUPSCH!
deshalb trennen sich M&R auch..weil sie ne Affäire mit dem Gärtner hat....schlamp*!xD!
GLUPSCH!
deshalb trennen sich M&R auch..weil sie ne Affäire mit dem Gärtner hat....schlamp*!xD!
ihr könnt ja auch üba O.c reden!;-)!die meisten wissen net,dass hier n neuer Thread is!!!!!!
bääääääääääh Zack und Summer...auf keinen Fall....aba Ryan macht ja mit marissa schluss,weil er die 2 erwischt,wie sie rumlecken..also marissa und den Gärtner!also hat marissa SICHER nix mit dem und küsst diesen dummen ZACK,den ich jetzt schon net leiden kann,genau wie Ana!xD!aba naja......
Seth liebt summer aba üba alles und das is gut so!
aba die neue von Ryan si hübsch....xD!
bääääääääääh Zack und Summer...auf keinen Fall....aba Ryan macht ja mit marissa schluss,weil er die 2 erwischt,wie sie rumlecken..also marissa und den Gärtner!also hat marissa SICHER nix mit dem und küsst diesen dummen ZACK,den ich jetzt schon net leiden kann,genau wie Ana!xD!aba naja......
Seth liebt summer aba üba alles und das is gut so!
aba die neue von Ryan si hübsch....xD!
TOTAL *g*. Wird wohl Mittwoch richtig Krach geben, aber mich wunderts nich wirklich. Bin mal gespannt auf die Folgen, in denen Marissa lesbisch wird :/.
Ja ich glaube aba ryan und marissa kommen zum schluss wieder zusammen genauso wie steh und summer!!!
@DaNa is dass ryans neue??
Ich weiß aba nich marissa und lesbisch??
Naja cucu
@DaNa is dass ryans neue??
Ich weiß aba nich marissa und lesbisch??
Naja cucu
seth und summer kommen SICHER in der nächsten,wenn nich dann in der übernächsten Folge zusammen!!!^^!!!das is so!di knutscht diesen Zack auch nur,um seth eifersüchtig zu machen!
Marina,marissa wird lesbisch!Das wurde bestätigt!;-)!ist aba wirklich so!
Marina,marissa wird lesbisch!Das wurde bestätigt!;-)!ist aba wirklich so!
Achso!!
Schade!!!:(((
Aber die waren ein süßes paar!!!
Ich bin echt gespannt was mittwoch passiert!!
Schade!!!:(((
Aber die waren ein süßes paar!!!
Ich bin echt gespannt was mittwoch passiert!!
meinste ryan und Marissa waren n süsses paar??ja schon!aba wenn sie ne affäire hat und er wegen einer anderen Frau wegreist und so...dann isses ja doof....also ryan und marissa sidn jetzt doch gar net zusammen?!weil die haben sich doch die ganze zeit nicht gesehn/gehört!!!also net angerufen und so...
dooooch.. angerufen glaub einmal hat marissa ihn angerufen.. da war irgendwas. und einmal wollte sie mit ihm reden, hat sich wohl aber net getraut was zu sagen.
ok der war 3 monate weg!und da telefonieren die nur 1 mal??wieso??udn wieso hat sie sich net getraut was zu sagen,wenn die doch zusammen sind??und wiesohat sie zu...ich glaube kiki gesagt,dass sie keinen Kontakt mehr mit ryan hat??KOMISCH!^^
O.C war heute so cool!ich sagte doch,dass ryan mit marissa schluss macht,weil es die 2 sieht!Und ich find das mit summer und seth so traurig!!!!Sie liebt ihn noch voll,das merkt man!die lässt ihn zwar nur zappeln...aba süss isses schon,wie er versucht sie zurück zu gewinnen!er muss nur noch etwas ROMANTISCHES machen,dann kommt sie schon!!^^!!Aba summer hat sich so sorgen gemacht,als Zack den fast überfahren hätte...und das nu8r wegen summer!die gehören einfach zusammen,wie in real!^^!
Ja das mit summer und seth ist schade!!!
Wie findet ihr marissas neuen freund???
Und dieser Zack is doch nur ne billige kopie von Steh!!!!!!
Wie findet ihr marissas neuen freund???
Und dieser Zack is doch nur ne billige kopie von Steh!!!!!!
ha is schade...is nämlich immanoch mein lieblingspaar....und in der nächsten Folge knallt summer ja seth eine,weil er sie küssen will...voll gemein....dabei merkt man voooooooooll das die 2 sich lieben...sonst würde sie sich ja auch net so sorgen um ihn machen,als er vor dem Auto stand...
ZAck is doof....ich hab mir shcon gedacht,dass er es ist...also der,mit dem summer knutscht und als erstes haben die ja net seinen namen verraten,oda?!naja...aba Zack bleibt ja eh net sooo lange...also kommt summer eh mit seth wieder zusammen..egal wann aber es passiert...und in der nächsten Folge lernt ja auch Ryan seine neue Freundin kennen,oda?!
DJ mag ich net so...aba n süssen körper hat er!^^!
ZAck is doof....ich hab mir shcon gedacht,dass er es ist...also der,mit dem summer knutscht und als erstes haben die ja net seinen namen verraten,oda?!naja...aba Zack bleibt ja eh net sooo lange...also kommt summer eh mit seth wieder zusammen..egal wann aber es passiert...und in der nächsten Folge lernt ja auch Ryan seine neue Freundin kennen,oda?!
DJ mag ich net so...aba n süssen körper hat er!^^!
Also die beliben alle net so lange!!
Ich mag beide jungs auch irgendwie nicht!!!
Ryan lernt seine neue in der nächsten folge kennen!!
Aber @SAbrina ich finde dass John von desperate Housewives ein viel süßeren und muskulöseren body hat!!!^^
Ich mag beide jungs auch irgendwie nicht!!!
Ryan lernt seine neue in der nächsten folge kennen!!
Aber @SAbrina ich finde dass John von desperate Housewives ein viel süßeren und muskulöseren body hat!!!^^
ich weiß die bleiben nur in paar folgen...Zack bleibt aba länger...ich glaube 19 Folgen oda so..o.O!
wie heißt Ryans freundin denn??
Klar hat John einen süsseren Körper als DJ!^^!
wie heißt Ryans freundin denn??
Klar hat John einen süsseren Körper als DJ!^^!
Ryans neue heißt Lindsay!!!
Die lernen sich mittwoch wegen irgendeinem projekt kennen und er kippt ihr kaffee übers hemd!!!
*gggg*
Die lernen sich mittwoch wegen irgendeinem projekt kennen und er kippt ihr kaffee übers hemd!!!
*gggg*
ja der haut sie ausversehn!das wird auf jeden fall lolig....ich hab mal ne frage...als seth vor dem auto stand..hat summer dann gesagt "oh coha,ich hab mir voll sorgen um MICH gemacht" oda hat sie "oh cohan,ich hab mir voll sorgen um DICH gemacht" gesagt???^^!!!
sind DJ und marissa jetzt eigentlich zusammen??
sind DJ und marissa jetzt eigentlich zusammen??
Ja es wird bestimmt witzig und summer hat gesagt sie macht sich um ihn sorgen!!
Ich glaube die sind nicht zusammen!!!
^^ Rabi
Ich glaube die sind nicht zusammen!!!
^^ Rabi
achsooo!dann hab ich ja umsonst gelacht!>.<!doch die sind bestimmt zusammen oda??naja wenn die doch vögeln und so!!??-,-
ja stimmt kann gut sein aba immerhin hat sie ryan geküsst oda nich???
Na Marissa!!!
Oder mehr Ryan Marissa!!!!!!
Ich glaube irgendwie nicht dass seth und summer erstmal wieder zusammen kommen!!!!
Denn sie knallt ihm eine und er lernt ja noch eine andere kennen!!
Die ihm ja ich glaube fast den arm bricht!!!
Oder mehr Ryan Marissa!!!!!!
Ich glaube irgendwie nicht dass seth und summer erstmal wieder zusammen kommen!!!!
Denn sie knallt ihm eine und er lernt ja noch eine andere kennen!!
Die ihm ja ich glaube fast den arm bricht!!!
ryan schlägt sie aus versehen mit dem ellbogen. hab ich nochmal in der vorschau gesehen. net wundern, ich bleib o.c. treu - aber bin für paar wochen net da, somit kann ich hier nix rein schreiben :(
*wink* :)
*wink* :)
Ja aber irgendwie is die doch selbst schuld ich meine man muss den kopf ja nicht so hinhalten!!!
die neuen freundinnen :D ich versteh irgendwie gar nich, wie die denken oder so... wenn die ziemlich gleich ne neue haben?!
Ryan&Alex und Seth&Lindsay hatten ein vierer Date.
Marissa ist wieder mit dem Gärtner zusammen und Summer immernoch mit ihrem Zack!!
Alex hat seth geküsst und Ryan und Lindsay haben sich gegenseitig gesagt wie sehr sie sich mögen!!
Marissa ist wieder mit dem Gärtner zusammen und Summer immernoch mit ihrem Zack!!
Alex hat seth geküsst und Ryan und Lindsay haben sich gegenseitig gesagt wie sehr sie sich mögen!!
Kann mir jemand sagen wo ich die Tabulatoren von der Titelmusik von O.C Carlifornia, für meine E-Gitarre hergrieg???
WIE BITTE WAS???SUMMER UND SETH KEIN PAAR???aba seht liebt summer doch noch und wieso is der dann mit so ner tutti-frutti-schlampe zusammen??Das is so doof von ihm!
Also Summer ist jetzt mit Zack zusammen!!
Und Marissa mit dem Gärtner!!
Und weil Seth ne neue wollte hat er Ryan gefragt ob er Lindsay(Rayns neue Kollegin)nicht fragen könnte ob sie mit ihm ausgehen will! Aber weil seth schiss hatte hat er ryan und alex mitgenommen!! Zum schluss waren alex&seth eis essen und Ryan&Lindsay haben auf einer busbank gesessen und geredet!!
Aber eigentlich ist summer ja schuld!!!
Und Marissa mit dem Gärtner!!
Und weil Seth ne neue wollte hat er Ryan gefragt ob er Lindsay(Rayns neue Kollegin)nicht fragen könnte ob sie mit ihm ausgehen will! Aber weil seth schiss hatte hat er ryan und alex mitgenommen!! Zum schluss waren alex&seth eis essen und Ryan&Lindsay haben auf einer busbank gesessen und geredet!!
Aber eigentlich ist summer ja schuld!!!
achsoooo!danke!!!!na summer is schuld aba die lieben sich doch beide noch total.......!!!!dann versteh ich net,wieso die beiden net miteinander gehen!!!also wieder!!!!!!!
@c.ronaldo7manu
jeps!wie gehts dir,schnucki??glupschst du es jetzt auch??
man das regt mich so auf,das mit summer und seth!ich hasse die blondinen da aber viel mehr als Zack und DJ!die sind wenigstens noch...süss!aba an JOHN (desperate Housewives) kommt DJ net ran!obwohl er auch n süsser gärtner ist und auch mal mit eva longoria zusammen war(also gabrielle)
jeps!wie gehts dir,schnucki??glupschst du es jetzt auch??
man das regt mich so auf,das mit summer und seth!ich hasse die blondinen da aber viel mehr als Zack und DJ!die sind wenigstens noch...süss!aba an JOHN (desperate Housewives) kommt DJ net ran!obwohl er auch n süsser gärtner ist und auch mal mit eva longoria zusammen war(also gabrielle)
ja ich habe heute morgen die wiederholung von gestern gesehen. war ganz cool. diese eine blondine mit der seth rumgeknutscht hat ist geil!
@sabrina
warst du im urlaub? wenn ja wo?
@sabrina
warst du im urlaub? wenn ja wo?
Ich mag die mädls voll net!!!!!!!ich hasse die!!bääääääääääh!aba hübsch sind die!!!!^^!!!aber man hat total gemerkt,dass seth und summer sich noch lieben!!!!Und ich find das doof,dass die dann mit andern rummachen!vor allem seth....der läuft summer hinterher und dann PLÖTZLICH nicht mehr!!!!!komisch!!!!!!naja....aba ryan und der einen gönn ich das irgendwie...marissa is auch selber schuld!erst küsst sie ryan(lässt sich küssen) und dann geht die zu ihrem sexy gärtner!!!das geht doch nicht!!!!!schaut ma alle in mein PROFIL!!*ggg*
war in bulgarien!^^!*gg*
war in bulgarien!^^!*gg*
Also ich find die Mädls ganz gut!!!
Nur Zack mag ich irgendwie nich!! Der ist irgendwie voll dumm!!! Ja Ryan und Lindsay gönne ichs auch und Marissa hat doch ihren Gärtner!!!
Ich fand das von der Ma von Marissa voll fies dass sie ihn gleich rausschmeist!!
Nur Zack mag ich irgendwie nich!! Der ist irgendwie voll dumm!!! Ja Ryan und Lindsay gönne ichs auch und Marissa hat doch ihren Gärtner!!!
Ich fand das von der Ma von Marissa voll fies dass sie ihn gleich rausschmeist!!
Ich bin echt gespannt was nächste folge passiert!!
Ich finde es voll gemein von sandy dass er ryan verbietet Lindsay zu Weihnukah einläd!
Und was ich komisch winde ist dass summer und marissa auch mitfeiern!!
Ich finde es voll gemein von sandy dass er ryan verbietet Lindsay zu Weihnukah einläd!
Und was ich komisch winde ist dass summer und marissa auch mitfeiern!!
und die großte überraschung:julie hat jimmy geküsst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????
die hat ihn doch nur gekuesst weil er wieder geld hat
gruesse aus hawaii janiso
paaaaaah Seth poppt mit alex*hass*!!Summer is die beste und seth hat voll verschissen!!also bei mir!
Tja,koray siehste...O.c is doch cool!^^!
hehe
ok o.c geht weiter!bye!
Tja,koray siehste...O.c is doch cool!^^!
heheok o.c geht weiter!bye!
koennt ihr mir bitte erzaehlen was in der letzten folge so passiert ist denn ich bin in amerika und hab dort kein deutsches fernsehen.waehre echt cool von euch.
Also Sandy hat den hochzeitstag vergessen und ryan und Seth haben gaaaaaanz viel hausarrest bekommen^^
Seth hat bei alex gepennt und mit ihr(denk ich,wars glaub ich)und summer wollte deshlab mit ihrem Zack auch schlafen weil sie eben meinte,dass sie den ersten sex nach der beziehung mit seth haben sollte^^
Lindsay is mit Ryan zusammen und Alex is jetzt eben mit seth zusammen!sandy und Kiki waren am anfang nihct ganz glücklich darüber aba naja jetzt irgendwie schon!Jetzt am Mittwoch kommen wieda 2 Folgen O.c!glupsch ich!^^
och menno heute hat ich wieda schuuuuuuuule*heul*
Seth hat bei alex gepennt und mit ihr(denk ich,wars glaub ich)und summer wollte deshlab mit ihrem Zack auch schlafen weil sie eben meinte,dass sie den ersten sex nach der beziehung mit seth haben sollte^^
Lindsay is mit Ryan zusammen und Alex is jetzt eben mit seth zusammen!sandy und Kiki waren am anfang nihct ganz glücklich darüber aba naja jetzt irgendwie schon!Jetzt am Mittwoch kommen wieda 2 Folgen O.c!glupsch ich!^^
och menno heute hat ich wieda schuuuuuuuule*heul*
Jimmy ist beinahe wieder mit Julie zusammengekommen. Sie haben rumgeknutscht usw, er wusste das sie schlecht für ihn ist usw und deshalb ist er weggegangen, Marissa ist total ausgetickt.
jimmy und Julie hatten ne affäre!also auch sex net nur rumknutschen^^
am mittwoch war geil!alex und ,marissa knutschen ja in der nächsten folge!also alex verliebt sich ja in marissa und dann wirds cool und interessant!ich WILL das zach und summer miteinander schlafen!!sofort!net nur seth darf des!außerdem sind die doch schon 6 monate zusammen!!!!was ham die denn die ganze zeit gemacht???meine güte!!!
am mittwoch war geil!alex und ,marissa knutschen ja in der nächsten folge!also alex verliebt sich ja in marissa und dann wirds cool und interessant!ich WILL das zach und summer miteinander schlafen!!sofort!net nur seth darf des!außerdem sind die doch schon 6 monate zusammen!!!!was ham die denn die ganze zeit gemacht???meine güte!!!
Summer will den Typen doch gar net - glaub ich zumindest. Langsam find ich das ganze ziemlich komisch.. ich meine erst is schluss zwischen Marissa und Ryan. Marissa angelt sich den Gärtner und gleich danach Alex.. also noch bisschen, dann kann sie wohl ihrer Mum Konkurrenz machen.
*wieder da is - höhö*
*wieder da is - höhö*
Hi sabrina^^
ja marissa is aba voll cool geworden,find ich!!
ne also ich denke summer und seth lieben sich noch!die reden imma voneinander!also bei seth denk ich auch,dass er gefühle für alex hat!is ja klar!der rennt der ja voll hinterher!aba da er mit ihr geschlafen hat SOLL summer auch mit Zach!außerdem is Zach hübsch und ich würd ihn auch flachlegen,wenn ich 6 monate lang mit ihm zusammen wäre!!!aba ich hab schon meinen schatz^^!hihi!
und Alex und Marissa....die kommen ja eh zusammen,nich?!
ja marissa is aba voll cool geworden,find ich!!
ne also ich denke summer und seth lieben sich noch!die reden imma voneinander!also bei seth denk ich auch,dass er gefühle für alex hat!is ja klar!der rennt der ja voll hinterher!aba da er mit ihr geschlafen hat SOLL summer auch mit Zach!außerdem is Zach hübsch und ich würd ihn auch flachlegen,wenn ich 6 monate lang mit ihm zusammen wäre!!!aba ich hab schon meinen schatz^^!hihi!
und Alex und Marissa....die kommen ja eh zusammen,nich?!
alex ist verdamt geil!!! wie heißt die schauspielerin?ich finde nirgendswo den namen!!! weiß den einer?
die heißt olivia wilde.. klick. aber ungeschminkt sieht die BÄH aus. gg
ach, das ist bei fast jeder schauspielerin so!!! trotzdem ist die heftigst geiL!!!!
Nö ich find die sieht eigentlich hübsch aus!außerdem sieht jeder mit n bissl schminke besser aus als so^^
nur mit sieht die aus wie ein Model!ohne wie ein "normaler" mensch!außerdem sehen die meisten stars ohne schminke doof aus!^^
nur mit sieht die aus wie ein Model!ohne wie ein "normaler" mensch!außerdem sehen die meisten stars ohne schminke doof aus!^^
was war das gestern? dachte, die knutschen? dabei hat marissa nur ihr tattoo gezeigt *grmpf*. wird aber bestimmt noch :).
Ich find ja eh dass Zeth und Alex nicht zusammen passen, die behandelt ihn ja manchmal wie den letzten Dreck!
ja isso!alex is doof aber total hübsch!
was war mittwoch bei o.c??ich konnte net glupschen!
was war mittwoch bei o.c??ich konnte net glupschen!
Tja, das würd mich auch interessieren, hab auch net geguckt: Also: Was war am letzten Mittwoch?
Und. kommt OC jetzt immer um 22:15?
Und. kommt OC jetzt immer um 22:15?
is doch cool^^die und Alex passen gut zusammen!!dann sind alex und seth wenigstens net mehr zusammen!hehe!
marina hat mir gesagt...in der letzten folge von O.c war es so...
Kiki hat mit lindsay ryan und caleb gegessen dann haben sich caleb und ryan gestritten und caleb hatte einen herzanfall!!!
dann hat er sich bei lindsay und kiki entschuldigt und willl ein besserer mensch werden!!!
und kiki hat gesehen das sandys ex-verlobte noch lebt und in sandys büro übernachtet hat!!!
Hast du DHW gesehn???
nur was war mit seth??und was mit summer^??hat summer schon mit Zach geschlafen???ich hoffe jaaaaaaaaa^^
marina hat mir gesagt...in der letzten folge von O.c war es so...
Kiki hat mit lindsay ryan und caleb gegessen dann haben sich caleb und ryan gestritten und caleb hatte einen herzanfall!!!
dann hat er sich bei lindsay und kiki entschuldigt und willl ein besserer mensch werden!!!
und kiki hat gesehen das sandys ex-verlobte noch lebt und in sandys büro übernachtet hat!!!
Hast du DHW gesehn???
nur was war mit seth??und was mit summer^??hat summer schon mit Zach geschlafen???ich hoffe jaaaaaaaaa^^
Nein hat sie nicht sie hätte aber fast seth geküsst was das ebde zwischen der beziehung von zach und summer bedeuten könnte andererseits weis zach natürrlich nichts davon aber über kurz oder lang findet er das bestimmt raus sonst wär die sendung ja langweilig..(-:
aba zach hat doch auch ma mit ner andern geknutscht!also...naja...Seth liebt sumnmer ja immanoch!bor freu mich so auf die folge heute!!sandy knutscht ja mit ner anderen....hätte ich NIEMALS gedacht!!!!NIEMALS!!!das is ja seine ex-verlobte,nich??!!da wirds stress geben....arme Kiki
na gut nachdem was am mittwoch pasiert ist kann seth sich die beziehung mit summer wohl abschminken.Was mich aber viel mehr interessiert ist das was zwischen rebecca und sandy läuft das scheint ja doch noch mehr als ein "kleiner Seitensprung" zu werden vieleicht ogar das aus zwischen kiste und sandy...naja wer weiß?
neeeee sandy macht so was net!der liebt kiki aba macht manchmal echt voll den mist!zb als er net gekommen ist und die war ja mal voll enttäuscht!wieso kann sich seth ne beziehung mit summer abschminken???die kommen eh zusammen^^!isso,weil zb Zach auch bald nimma mitspielt,geiler grund ich weiß^^!
bor rebecca regt mich ma voll auf!sandy soll die finger von der lassen!voll doof sonst!seth wäre sicher auch arsch-sauer auf seinen dad und ryan auch!und Kiki erst...oha naja wenn die von dem kuss erfährt...
bor rebecca regt mich ma voll auf!sandy soll die finger von der lassen!voll doof sonst!seth wäre sicher auch arsch-sauer auf seinen dad und ryan auch!und Kiki erst...oha naja wenn die von dem kuss erfährt...
MARISSA IST LESBISCH!!!!!!!! UND BALD WIRD EIN UEBERGALAKTISCHES UFO UEBER NEW PORT ABSTUERZEN UND ALLE WERDEN STERBEN!!!!!!!!!UND NICHT MAL DIESE KOMISCHEN SUPERHELDEN VON SETH WERDEN DIESE GRAUSAME INVASION STOPPEN KOENNEN!!!!!!!!!!
nein das glaube ich nich,,,(so jetzt spass bei seite)
das zach rauskommt is ja klar der is ja nur son oliver,luc,anna,...Halt ne nebenperson mitr kurz vertrag...also und ich glaub das das mit seth und summer noch ne wiele dauern kann... irgendwann kom sie natürrlich wieder zusammen aber da linsley und Alex auch nich mehr sooo lange mitspielen fragt sich was aus ryan und Marissa wird na ja morgen gehts weiter und denn rest kann mann eh nur nachgucken oder vermuten....
das zach rauskommt is ja klar der is ja nur son oliver,luc,anna,...Halt ne nebenperson mitr kurz vertrag...also und ich glaub das das mit seth und summer noch ne wiele dauern kann... irgendwann kom sie natürrlich wieder zusammen aber da linsley und Alex auch nich mehr sooo lange mitspielen fragt sich was aus ryan und Marissa wird na ja morgen gehts weiter und denn rest kann mann eh nur nachgucken oder vermuten....
Tja in der heutigen Folge hat man seeeeehr gemerkt,dass Seth und Summer sich noch lieben!!was doof ist...jetzt will summer net mehr mit zach schlafen...das regt mich auf...weeeeeil Seth auch mit Alex geschlafen hat und summer schon sooo lange mir Zach zusammen ist!was ich vooooll süss finde,ist das marissa und Alex jetzt zusammen sind!die sind voll süss zusammen und voll süss war als Marissa Alex gesagt hat,dass sie "es" summer erzählt hat!voll niedlich^^
kommt mir das nur so vor..oder wird sie sendung immer bekloppter?
also ich schau sie nimmer und irgendwie hab ich das gefühl nichts zu verpassen *freut sich lieber auf lostmontag oder weiberdienstag*
also ich schau sie nimmer und irgendwie hab ich das gefühl nichts zu verpassen *freut sich lieber auf lostmontag oder weiberdienstag*
Also wenn du nur müll schreiben willst brauchst du ger nich erst ins forum schreiben ...
und was du sonst noch gugst ist hier auch allen egel meinetwegen kannste ein lost forum aufmachen und dich drüber freuen aber das ist nur platz verschwendung!!
So und jetzt zu O.C.
mit der seth summer beziehung hab ich wohl fehlgelegen da scheint ja wirklich was am start zu sein..ein glück zach konnt ich eh nie leiden...
weiss eigentlich jemand wann die neue dvd box rauskommt kanns kaum noch erwaten..Boah da scheint ja echt terror zwischen kiki und sandy zu sein der tut mir echt leid ich weis garnet was sie hat is ja net sein bzw. ihr problem dat rebecca noch auf ihn steht aberb die isja sowieso abgehauen...und caleb geht ja gar net mehr klar issa so dumm oder tut der nur so ich mein das linsley jetzt eh kein bock mhr auf ihn hat issa wohl klar.....
und was du sonst noch gugst ist hier auch allen egel meinetwegen kannste ein lost forum aufmachen und dich drüber freuen aber das ist nur platz verschwendung!!
So und jetzt zu O.C.
mit der seth summer beziehung hab ich wohl fehlgelegen da scheint ja wirklich was am start zu sein..ein glück zach konnt ich eh nie leiden...
weiss eigentlich jemand wann die neue dvd box rauskommt kanns kaum noch erwaten..Boah da scheint ja echt terror zwischen kiki und sandy zu sein der tut mir echt leid ich weis garnet was sie hat is ja net sein bzw. ihr problem dat rebecca noch auf ihn steht aberb die isja sowieso abgehauen...und caleb geht ja gar net mehr klar issa so dumm oder tut der nur so ich mein das linsley jetzt eh kein bock mhr auf ihn hat issa wohl klar.....
Also ich finde auch das O.C immer seltsamer wird aber ich guck es trotzdem immernoch. Was ich aber scheisse finde das die alle gehen so wie luke und anna die mochte ich voll gerne und auch Tereassa und Jimmy. Aber ich glaube das Tereassa noch mal wieder kommt weil sie doch noch schwanger ist und so.
Nochmal zu Linsey ich glaube schon das die noch mal zu caleb geht weil die ja schon ein bisschen blöd ist.
Nochmal zu Linsey ich glaube schon das die noch mal zu caleb geht weil die ja schon ein bisschen blöd ist.
SANDY tut dir leid??!!mir Kiki!immahin hat sandy ja mit rebecca rumgeknutscht!und naja ich meine...mir würde es auch net gefallen wenn mein freund bei seiner ex-verlobten rumhängt und die noch in den verschossen ist....
und für seth und summer freu ich mich voll!man hat voll gemerkt das die sich noch lieben...nur scheiße das seth scheiße mit Alex gebaut hat...schon doof!
und für seth und summer freu ich mich voll!man hat voll gemerkt das die sich noch lieben...nur scheiße das seth scheiße mit Alex gebaut hat...schon doof!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.