Girls, wieso macht ihr sowas? (Gesellschaft)

Girls, wieso macht ihr sowas? (Gesellschaft)

Was findet ihr so lustig daran nem Typen in seine Weichteiile zu treten ??? Ich hab im Schwimmbad von einer die vielleicht 11 Jahre oder so war, VOLL einen Tritt abbekommen - blos weil ich sie mit meinen Kumpels zusammen par mal ins Wasser geschmissen hab und die sauer wurde. Ich hab vielleicht 15 Minuten am Boden gelegen, und anstat das eine von deren Freundinnen die daneben standen gefragt hätte ob's weh tut oder ob sie mir helfen können gabs nur Gekicher. Auch das Girl wo mich getreten hat - ich dacht zuerst das war nur aus Versehen weil sie mit den Beinen um sich trat wie wir sie reischmeissen wollten und sie entschuldigt sich. Aber statdessen kam dann der Spruch von ihr "Voll getroffen, jetzt sind deine Eier kapputt", und alles war am Lachen. Ich mein, es tät doch kein Typ euch einfach so auf die Tittn haun und sich dann darüber totlachen, wieso tut ihr dann sowas ???
Tja, niemand hat dich gezwungen, sie mit deinen Kumpels ins Wasser zu schmeißen. Und das sie sich wehrt, ist ihr gutes Recht. Das Mädel hat meine volle Unterstützung.
*loooool* geschieht dir ganz recht, man ärgert keine kleinen Mädels Smiley ...und ach keine großen^^
HA HA!!!!!!!!! ach ja, wie alt bist du?
Das mädel bekommt von mir auf ner Skala wo 10 das Beste ist ne 9,7 und du ne -5. SIch dann hinterher auch noch beschweren *tztz*...
ein paar dinge:
-die *eier* einer frau ist ihr magen,und nicht ihre brüste
-ich in ihrer stelle hääte das auch getan
-und wenn eine von denen gefragt hääte, ob es weh tät, hättest du sicher gepostet: frage ob es weh tut wenn man einen tritt in die eier bekommen hat. oder so was in der art.
ich würde sagen. selber schuld.
Einerseits "LOL" Andererseits "ROFL" WAHHAHAHHA
@BudRogers: Jetzt isses wieder Zeit für ein allseitsbeliebtes "DA KAMMA NIX MACHEN!"

Nein ernsthaft, du brauchst dich nicht wundern wenn sie sich wehrt (na ja und Entschuldigung hätt ich eigentlich auch nicht erwartet und das Gekicher is normal)...find ich eigentlich auch gut, dass sie sich gewehrt hat!
Eine drakonische Strafe würde ich mal sagen.
Aber wer mit dem Feuer spielt...
wieso sollen die mädels auch fragen obs dir weh tut wenn du voll auf die nüsse gekriegt hast? das ist ja dann wohl klar wenn du ne viertelstunde unter schmerzen gekrümmt am boden liegst.
desweiteren: Selber Schuld!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.