Half life 2... komm nich weiter (PC: Action und 3D-Shooter)

Half life 2... komm nich weiter (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi ich komm grad nicht weiter bei highway 17...da muss ich mit meim auto über so ne schanze heizen und drüber springen, aber es geht nich, weil ich kurz vor der brücke dann wieder runterfalle.. sprich ich komm nich rüber... kann mir jemand helfen?
Du musst Turbo reinhauen dann kommst du drüber
turbo geht auf shift taste :)
achsoooo.. lol hab alles ausprobiert bin aber nich auf turbo gekommen *gg* also thx leuts
ne jetzt ma im ernst wie gehtn des? wenn mit turbo, dann nich mit shift ^^
wenn nich mit shift dann mit /V/
omg bist du dumm???? Schau doch mal unter Options und da unter Steuerung. Es wird aber vor der Brücke auch eingeblendet welche Taste Turbo ist.
WO BEKOMM ICH EIGENTLICH DIESE AUTO ICH FINDE ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

the dude
bekommst du wenn du die mission anfängst
meinst du da wo der kran mich rüberhebt??? wnn ja dann ist der da bei mir immer umgekippt!!!!!!
voll scheiße!!!!

the dude
Nicht fluchen Dude. Einfach das Auto mit Deiner Antigravgun (Du mußt G drücken) wieder aufrichten.
okaay danke und ich bin jetzt im letzten level wo man die se DUNKLE ENERGIE oder so asschalten oder beschießen soll ich weiß nicht was man da machen soll und wenn, wie bitte helft mir!!!!!!

the dude
solltest du das letzte ende meinen musst du mit der gravity gun die energiekugeln aus der säule nehmen und in das portal mit dem Heini drin schießen
Hab da ein riesen Problem. Ichhabe Half Life installiert und regestriert aber wenn ich das Spiel starten will kommt eine Fehlermeldung. Mir fehlt eine "MSS DLL" Datei. Wie bekomme ich die oder wo liegt diese Datei???
Danke schon mal
Hi all
Wen ich die CD von HL2 in das Laufwerk lege kommt einfach nichts,und im Arbeitsplatz ist auch nichts.
was kann ich machen bitte helft mir
Gruss @Sum@
Rofl das ist keine CD das ist eine DVD.DU musst dir auch ein DVD Laufwerk kaufen damits geht.

LOL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.