Ich bekomme beim Start immer so eine lustige Fehlermeldung, wobei es heißt:
Font 0 not found in ./Morrowind.ini.
Current path: D:/Spiele/Programme/Morrwind.
Daraus schlussfolgere ich, dass logischerweise irgendwas mit "Font 0" nicht in Morrwind.ini steht, ich hab auch schon nachgeschaut und nichts gefunden, vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
PS: Ich habe die englische Version von Morrwind.
Font 0 not found in ./Morrowind.ini.
Current path: D:/Spiele/Programme/Morrwind.
Daraus schlussfolgere ich, dass logischerweise irgendwas mit "Font 0" nicht in Morrwind.ini steht, ich hab auch schon nachgeschaut und nichts gefunden, vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
PS: Ich habe die englische Version von Morrwind.
KEINE AHNUNG!!!!!! Aber könntest du mmir sagen wo die Morrowind.ini Datei ist??
Schau mal ob du dort was findest: http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=cfrm&s=59010161&f=765100233
Ok, vielen Dank für den Link, da hatte jemand exakt das gleiche Problem, er hat irgendwie das Construction Set vor Morrowind installiert, wahrscheinlich hab ich in etwa auch diesen Fehler gemacht - jetzt hab ich alles neu installiert und schon läuft alles wie geschmiert *daumen hoch*.
also Morrowind.ini. ist im selben ordner, wo du halt auch morrowind installiert hast (in meinem fall: C:\Programme\Bethesda Softworks\Morrowind)
es kann auch sein, dass das .ini nicht da steht, bei einem freund von mir steht auch bloß Morrowind, es ist aber eine .ini-datei (beim doppelklick kommt der editor zum vorschein)
das symbol für diese datei ist ein zettel mit einem zahnrad rechts daneben.
es kann auch sein, dass das .ini nicht da steht, bei einem freund von mir steht auch bloß Morrowind, es ist aber eine .ini-datei (beim doppelklick kommt der editor zum vorschein)
das symbol für diese datei ist ein zettel mit einem zahnrad rechts daneben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.