hy!
ich fahr total auf horrorfilme ab ...
vllt hat wer lust, über manches zu reden ?
ich steh ja so auf die japanischen Horrorfilme ...
zB The Ring 1 & 2, Memento Mori, Dark Water ...
oder zum beispiel The Others, oder The Sixth Sense...
ich hab aber auch totale Einfahrer gehabt- The Ring Spiral und The Village- das Dorf ...
da hab ich mich schon gefragt, für was die gedreht worden sind ..
ich fahr total auf horrorfilme ab ...
vllt hat wer lust, über manches zu reden ?
ich steh ja so auf die japanischen Horrorfilme ...
zB The Ring 1 & 2, Memento Mori, Dark Water ...
oder zum beispiel The Others, oder The Sixth Sense...
ich hab aber auch totale Einfahrer gehabt- The Ring Spiral und The Village- das Dorf ...
da hab ich mich schon gefragt, für was die gedreht worden sind ..
Naja, The Village ging so ... das Ende war mal dämlich ...
Aber The Others und The Sixt Sense waren echt gut. Von der Story her finde ich ist The Others irgendwie die Nr. 1. Total undurchsichtig, und am Ende die Auflösung ... genial ...
Aber The Others und The Sixt Sense waren echt gut. Von der Story her finde ich ist The Others irgendwie die Nr. 1. Total undurchsichtig, und am Ende die Auflösung ... genial ...
Horro Filme muss ich sagen sind echt die Besten,
aber es darf dann nicht nur ein Sinnloses gemetzel statt finden, sondern sie müssen einen schon fordern, so dass man den ganzen Film gespannt verfolgt und selbst bis zur letztn Minute mit denken kann. Und auch nach dem Film solte man sich noch darüber Unterhalten können.
aber es darf dann nicht nur ein Sinnloses gemetzel statt finden, sondern sie müssen einen schon fordern, so dass man den ganzen Film gespannt verfolgt und selbst bis zur letztn Minute mit denken kann. Und auch nach dem Film solte man sich noch darüber Unterhalten können.
die mächte des wahnsinns(ziemlich spannend)ist mit sam neill aus jurassic park 1 und 3.
mindhunters wahr euch zimlich spannend weil du nicht weißt wer der morder ist,und es eine verlassene insel ist kommt es nur in frage das es einer der Hauptkaraktere ist und dan musst du halt raten wer es sein konnte.
Meinst du richtig zum gruseln oder mehr kultig zum lachen, aber denn noch brutal?
Für zweiteres sehe ich mir immer alle Teile von Freitag der 13. an (1-10, 11 gehört für mich nicht mehr dazu).
Für zweiteres sehe ich mir immer alle Teile von Freitag der 13. an (1-10, 11 gehört für mich nicht mehr dazu).
Schatten der Wahrheit mit Harrison Ford war auch ein sehr guter Horrorfilm. Spannend bis zum Schluss.
hey!
" The Eye " ?
den wollte ich mir gestern kaufen, habs aber dann gelassen weil ich unsicher war.. kann mir jemand sagen ob der gut is ?
mir hat auch " The Grudge " gefallen ... ^^
" The Eye " ?
den wollte ich mir gestern kaufen, habs aber dann gelassen weil ich unsicher war.. kann mir jemand sagen ob der gut is ?
mir hat auch " The Grudge " gefallen ... ^^
was sagt ihr zu " Dark Water " ?
falls ihn jemand gesehen hat ?
bei dem ende hätt ich fast mitgeheult..
falls ihn jemand gesehen hat ?
bei dem ende hätt ich fast mitgeheult..
kann man " The Beach " als Horrorfilm bezeichnen ?
nicht wirklich, oder `? er ist.. naja- ziemlich eklig, finde ich.
und hat wer von euch " Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast " und " Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast " gesehen ?
ich finde cool, dass es ein offenes ende ist ...
nicht wirklich, oder `? er ist.. naja- ziemlich eklig, finde ich.
und hat wer von euch " Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast " und " Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast " gesehen ?
ich finde cool, dass es ein offenes ende ist ...
Dead End ist auch ein geiler Horrorfilm!
Aber ich glaube The Beach kann man nicht als Horror bezeichnen!
Freitag der 13 hat natürlich auch Humor ist aber ein Splatter-Horror.
Und ein Horror Film wo man sich halb tot lachen kann ist Braindead den krieg man aber nicht mehr in Deutschland hab ihn aber trotzdm gesehen!
Aber ich glaube The Beach kann man nicht als Horror bezeichnen!
Freitag der 13 hat natürlich auch Humor ist aber ein Splatter-Horror.
Und ein Horror Film wo man sich halb tot lachen kann ist Braindead den krieg man aber nicht mehr in Deutschland hab ihn aber trotzdm gesehen!

Ich finde auch Horror-Filme die unter die Haut gehen besser, als solche bei denen nur jemand mit ner Axt, nem Messer, ner Kettensäge oder sonst was rumläuft. Diese ganzen Teen-Horror-Filme sind ok, aber nicht wirklich Angst einjagend, vorallem die Fernsehfassungen nicht.
tanz der teufel hatte meine mutter mal aufgenommen damals und den habe ich mal vor zwei jahren geguckt und muss sagen ich fand ihn nicht toll
the ring 1 und 2 fand ich eigentlich recht gut ^^
the ring 1 und 2 fand ich eigentlich recht gut ^^
Also Mindhunters gefiel mir auch super. Die beiden Ring-teile sind natürlich nicht zu verachten...super Atmosphäre bei "The ring 1". Braindead is sowas von geil, nur noch ablachen. Auch wenn Braindead natürlich ziemlich brutal ist, zum Beispiel die Szene wo dem Oppa der halbe Kopp weggefetzt wird. Aber dennoch finde ich es von der BPJM mal wieder übertrieben den Film indiziert zu haben.
Azami Kiryu
" The Eye " ist ein super Film.
Sie kann nämlich Tote Menschen sechen weil sie eine Augenoperation gehabt hat und die neuen Augen wahr von einer Irren.
ps sie kann nur tote mesnschen sehen die was sich selbs umgebracht haben.super film
ich hab mir gestern the Toolbox Morders angeschaut der ist auch schirch.
" The Eye " ist ein super Film.
Sie kann nämlich Tote Menschen sechen weil sie eine Augenoperation gehabt hat und die neuen Augen wahr von einer Irren.
ps sie kann nur tote mesnschen sehen die was sich selbs umgebracht haben.super film
ich hab mir gestern the Toolbox Morders angeschaut der ist auch schirch.
und was meint ihr zu " Verarschungsklassikern "
wie scream und scary movie ?? *ggg*
die sind doch echt zum lachen und höchstens eklig ...
was ist eigentlich mit House of Wax ? kennt den wer ?
die sind doch echt zum lachen und höchstens eklig ...
was ist eigentlich mit House of Wax ? kennt den wer ?
tschuldigung -
der dritte war " Uhrwerk Orange"
sie hat mir erzählz, dass die echt gut sein solln und dass von denen die originalverfassung verboten wurd. stimmt das ?
wenn ja, wieso ?
die müssen dann ja richtig schiach sein..
der dritte war " Uhrwerk Orange"
sie hat mir erzählz, dass die echt gut sein solln und dass von denen die originalverfassung verboten wurd. stimmt das ?
wenn ja, wieso ?
die müssen dann ja richtig schiach sein..
Es hab ich auch gesehen und das Buch gelesen. Selbst die Fernsehfassung, die ich als erste gesehen habe, ist nicht ganz ohne und die verbotene Orginalfassung die ich letztens gesehen habe hatte es dann so richtig in sich und ich bin ich eigentlich ein Mensch der Horrorfilme gut abkann.
Verarschungsklassikern "
die sind natürlich auch nciht zu verachten xD sehr lustig
die sind natürlich auch nciht zu verachten xD sehr lustig
"Uhrwerk Orange" ^^
Kenn ich nur unter "Clockwork Orange". Hab das Buch gelesen, den Film noch nicht gesehen. Aber nach dem was mir Freunde erzählt haben würd ich den dann doch eher unter Action-Thriller einordenen, nicht unter Horrorfilm...
Kenn ich nur unter "Clockwork Orange". Hab das Buch gelesen, den Film noch nicht gesehen. Aber nach dem was mir Freunde erzählt haben würd ich den dann doch eher unter Action-Thriller einordenen, nicht unter Horrorfilm...
Ich kucke gerne Filme die keine Jugend Freigabe haben oder Filme erst ab 18.
Am besten von den Horror Filmen fande ich
"The Dancing of Demons 1 und 2"(keine Jugend Freigabe).Muss die Filme aber immer Heimlich kucken,denn ich bin ja noch nicht mal 18!^^
Am besten von den Horror Filmen fande ich
"The Dancing of Demons 1 und 2"(keine Jugend Freigabe).Muss die Filme aber immer Heimlich kucken,denn ich bin ja noch nicht mal 18!^^
Ich fand Amityville Horror eher lngweilig!
Keine Ahnung warum aber mir hat er halt net gefallen!
Keine Ahnung warum aber mir hat er halt net gefallen!
ich - bin - sauer -.-
ich wollte gestern mit einer freundin House of Wax anschauen.
und die dumme kuh lasst uns partout nich rein!!
" der film is ab 16 "
na und?? ich hab geglaubt ich schieß ihr eine -.-"
in Ring 2 sind wir schließlich auch reingekommen..
the amityville horror hab ich leider nicht gesehn..
ist der nicht so ähnlich wie the others oder verwechsel ich da was ?
ich wollte gestern mit einer freundin House of Wax anschauen.
und die dumme kuh lasst uns partout nich rein!!
" der film is ab 16 "
na und?? ich hab geglaubt ich schieß ihr eine -.-"
in Ring 2 sind wir schließlich auch reingekommen..
the amityville horror hab ich leider nicht gesehn..
ist der nicht so ähnlich wie the others oder verwechsel ich da was ?
house of wax ab 16?
Bei uns im Kino ist der aber erst ab 18, sonst wäre ich da schon längst drin gewesen.
Bei uns im Kino ist der aber erst ab 18, sonst wäre ich da schon längst drin gewesen.
13 Geister ist auch ein super Horrofilm, aber meine Nummer 1 unter den Horrorfilmen ist Event Horizon (kennt den jemand?)
HMM 13 geister ging so
ja house of wax xD würde ich auch gerne gucken aber da kann ich noch jahre warten >.<
ja house of wax xD würde ich auch gerne gucken aber da kann ich noch jahre warten >.<
oh man der film mit den weißhaarigen kinder
der läuft sooft im fern den kann ich schon gar nicht mehr sehen als ich ihn das erste mal geguckt hab war er okay
der läuft sooft im fern den kann ich schon gar nicht mehr sehen als ich ihn das erste mal geguckt hab war er okay
also favoriten bei mir:
ganz klar:
- ring 1 & 2 (die Amerikanischen!!! (finde die jap. versionenen irgendwie S******e)
- saw (eigentlich´n psychothriller denk ich, aber egal)
Jetzt der Rest an Filmen der mir einfällt und den im minimal nett finde: habs sie mal nach meiner meinung bewertet:
Arac Attack (2-)
Mumie II (2+)
The Ring (American) (1+++)
The Ring 2 (1-)
(American)
Saw (1+++)
Dreamcatcher (1)
Mumie I (1-)
Das Geisterschloss (2+)
Haunted Hill (2)
American Werewolf in Paris (2+)
Freddy VS Jason (sinnlos, aber cool ;-) ;(2)
Merry Shelleys Frankenstein (ein klassiker ;(1-)
Bram Stokers Dracula (noch einer, (2)
Resident Evil I (2-)
Schweigen der Lämmer (1-, der beste der reihe)
Hannibal (2)
Roter Drache (2-)
Blade I (2)
Blade II (2+)
Blade III (2)
The 6 Sense (2+)
Signs (1-)
Das Relikt (2+)
übrigens find ich the village kacke.....SPOILER Zaubertinte: [gar nix übernatürliches o.ä. letztendlich drinne. Nurn Spinner der ne ganze Sippe von der Jetztzeit ABTGETRENNT hat.]
nun hab ich genug filme zur diskussion angesagt, denke ich XD
ganz klar:
- ring 1 & 2 (die Amerikanischen!!! (finde die jap. versionenen irgendwie S******e)
- saw (eigentlich´n psychothriller denk ich, aber egal)
Jetzt der Rest an Filmen der mir einfällt und den im minimal nett finde: habs sie mal nach meiner meinung bewertet:
Arac Attack (2-)
Mumie II (2+)
The Ring (American) (1+++)
The Ring 2 (1-)
(American)
Saw (1+++)
Dreamcatcher (1)
Mumie I (1-)
Das Geisterschloss (2+)
Haunted Hill (2)
American Werewolf in Paris (2+)
Freddy VS Jason (sinnlos, aber cool ;-) ;(2)
Merry Shelleys Frankenstein (ein klassiker ;(1-)
Bram Stokers Dracula (noch einer, (2)
Resident Evil I (2-)
Schweigen der Lämmer (1-, der beste der reihe)
Hannibal (2)
Roter Drache (2-)
Blade I (2)
Blade II (2+)
Blade III (2)
The 6 Sense (2+)
Signs (1-)
Das Relikt (2+)
übrigens find ich the village kacke.....SPOILER Zaubertinte: [gar nix übernatürliches o.ä. letztendlich drinne. Nurn Spinner der ne ganze Sippe von der Jetztzeit ABTGETRENNT hat.]
nun hab ich genug filme zur diskussion angesagt, denke ich XD
The 6 Sense nur ne 2+ ,das ist einer der besten filme die es gibt.
Hier meine lieste.
Liebligsfilme:Saw,Resident Evil,Mindhunters.
Saw (1+)
Mindhunters (1)
Resident Evil (1-)
Resident Evil 2(nur eine 2- weil zu wenig schockmomente)
The Eyes (2)
The 6 Sense (1)
Signs(3)
Blade I (3)
Blade II (2)
Blade III(3)
The ToolBox morders (2-)
Dawn of the dead remake(3+)
28 days later (2-)
Gostship (4)
The Ring (2)
The Ring 2(2-)
der Fluch (3-)
The Village (4-)
Hier meine lieste.
Liebligsfilme:Saw,Resident Evil,Mindhunters.
Saw (1+)
Mindhunters (1)
Resident Evil (1-)
Resident Evil 2(nur eine 2- weil zu wenig schockmomente)
The Eyes (2)
The 6 Sense (1)
Signs(3)
Blade I (3)
Blade II (2)
Blade III(3)
The ToolBox morders (2-)
Dawn of the dead remake(3+)
28 days later (2-)
Gostship (4)
The Ring (2)
The Ring 2(2-)
der Fluch (3-)
The Village (4-)
@kaiservolk:EVENT HORIZON kenn ich!
Total genial (1-), geiler SCi-Fi Horror!, mindest. 3 mal gesehen!
also hier kommt ne erweiterung meiner liste:
-Resident Evil 2 (3-....nur action, kaum horror)
-The Toolbox Murders....(wollt ich ma sehen, aber verg.)
-Dawn of the Dead ´´04 (3, viel Blut, aber wenig story)
-28 days later (4+, find den sowas von dämlich!)
-Gostship (3)
-Event Horizon (1-)
EDIT:
Alien Quadrilogy: durchnittsnote (1-)!
P.S: Das coolste an Saw ist das Ende ;-)
Saw rulez
Total genial (1-), geiler SCi-Fi Horror!, mindest. 3 mal gesehen!
also hier kommt ne erweiterung meiner liste:
-Resident Evil 2 (3-....nur action, kaum horror)
-The Toolbox Murders....(wollt ich ma sehen, aber verg.)
-Dawn of the Dead ´´04 (3, viel Blut, aber wenig story)
-28 days later (4+, find den sowas von dämlich!)
-Gostship (3)
-Event Horizon (1-)
EDIT:
Alien Quadrilogy: durchnittsnote (1-)!
P.S: Das coolste an Saw ist das Ende ;-)
Saw rulez
ich hab e schon geand wer der spielemacher in saw wahr,bin sogar richtig gelegen.
ach, du hast eh schon geahnt...aso
aha,.....naja! Dann ist ja die ganze spannung, alter spielverderber!
aha,.....naja! Dann ist ja die ganze spannung, alter spielverderber!
Schaut euch "Das Omen" von Richard Donner an. Ein absolut genialer Streifen. Die psychologischen Mittel dieses Films, Angst und Entsetzen im Inneren des Zuschauers auszulösen, sind bis lang unerreicht.
Aber auch cinematographisch hat dat Omen einiges zu bieten: Kameraführung und -Einstellung vom Feinsten, intelligente Story sowie natürlich den brillanten Score aus der Feder Jerry Goldsmiths'.
Aber das zweifellos Besonderste an diesem Film ist, dass in ihm eigentlich überhaupt nichts Besonderes vorsichgeht. Rein gar nichts wirklich Übernatürliches ereignet sich. Es kommst nicht zu paranormalen Zwischenfällen mit ektoplasmischen Mächsten.
Alles ist ernüchternd realistisch und tritt scheinbar völlig zufällig auf. Die zahllosen tragischen - und äußerst brutalen (!, mein persönlicher Favorit: die berühmte Enthauptungsszene des Fotographen) - Todesfälle im Film erscheinen alle irgendwie logisch erklärbar.
Das ist es eigentlich, was diesen Streifen derart faszinierend macht.
Dustin Nägel
PS.:
Kleienr Tipp... Tut euch die beiden darauffolgenden Teile - Damien: "Omen II", und "Omen III: The Final Conflict" lieber nicht an. Auch wenn die Musik, selbstverständlich wieder vom guten alten Jerry, hier die es ersten Teils noch weit an erfurchtgebietender Dramatik gepaart mit beispielhafter Komplexität (wie sie nur selten in der Soundrack-Branche zu finden ist) übertrifft, so markieren die beiden letzten Teil doch den filmischen Tiefpunkt der Trilogie.
Wirklich schade; denn im letzten Teil spielt Sam Neil (hier seine erste große Kinorolle) die Rolle des erwachsenen Damien Thorns.
Aber auch cinematographisch hat dat Omen einiges zu bieten: Kameraführung und -Einstellung vom Feinsten, intelligente Story sowie natürlich den brillanten Score aus der Feder Jerry Goldsmiths'.
Aber das zweifellos Besonderste an diesem Film ist, dass in ihm eigentlich überhaupt nichts Besonderes vorsichgeht. Rein gar nichts wirklich Übernatürliches ereignet sich. Es kommst nicht zu paranormalen Zwischenfällen mit ektoplasmischen Mächsten.
Alles ist ernüchternd realistisch und tritt scheinbar völlig zufällig auf. Die zahllosen tragischen - und äußerst brutalen (!, mein persönlicher Favorit: die berühmte Enthauptungsszene des Fotographen) - Todesfälle im Film erscheinen alle irgendwie logisch erklärbar.
Das ist es eigentlich, was diesen Streifen derart faszinierend macht.
Dustin Nägel
PS.:
Kleienr Tipp... Tut euch die beiden darauffolgenden Teile - Damien: "Omen II", und "Omen III: The Final Conflict" lieber nicht an. Auch wenn die Musik, selbstverständlich wieder vom guten alten Jerry, hier die es ersten Teils noch weit an erfurchtgebietender Dramatik gepaart mit beispielhafter Komplexität (wie sie nur selten in der Soundrack-Branche zu finden ist) übertrifft, so markieren die beiden letzten Teil doch den filmischen Tiefpunkt der Trilogie.
Wirklich schade; denn im letzten Teil spielt Sam Neil (hier seine erste große Kinorolle) die Rolle des erwachsenen Damien Thorns.
Was haltet ihr von der "Fliege"? Der Streifen knallt doch oder auch Der Exorzist und Christine.
kennt jemand "Texas Chainsaw Massacre"? Ich find den Film einfach nur geil.
Ich sammle Horrorfilme auf DVD!
Die besten Splatterkomödien sind Tanz der Teufel und Braindead!
Zombie - Dawn of the Dead (Original) sollte man auch gesehen haben! Ein Meisterwerk!
High Tension sollte man auch gesehen haben!
Die Atmosphäre des Films kann man kaum überbieten!
Die besten Splatterkomödien sind Tanz der Teufel und Braindead!
Zombie - Dawn of the Dead (Original) sollte man auch gesehen haben! Ein Meisterwerk!
High Tension sollte man auch gesehen haben!
Die Atmosphäre des Films kann man kaum überbieten!
ähm?
@ Lesnar:
ganz ehrlich gesagt, ich habe alle Filme außer High Tension schon gesehen, die du aufgezählt hast und meiner Meinung sind die alle Schrott.
Also meiner Meinung nach, nicht weiter zu empfehlen..
Na gut, Tanz der Teufel is Kult, aber trotzdem manchmal eher zum Lachen, als zum gruseln...Na ja, ich war aber auch etwas angetrunken als ich ihn geschaut hab, vielleicht lag es daran..:-)
@ Lesnar:
ganz ehrlich gesagt, ich habe alle Filme außer High Tension schon gesehen, die du aufgezählt hast und meiner Meinung sind die alle Schrott.
Also meiner Meinung nach, nicht weiter zu empfehlen..
Na gut, Tanz der Teufel is Kult, aber trotzdem manchmal eher zum Lachen, als zum gruseln...Na ja, ich war aber auch etwas angetrunken als ich ihn geschaut hab, vielleicht lag es daran..:-)
Es sind auch Splatterkomödien!
Bei Braindead musste ich sehr viel Lachen!
Bei Braindead musste ich sehr viel Lachen!
Boar, ich bin noch müde..hatte total übersehen das du das bei deinem Post dabei geschrieben hattest(Splatterkomödien)....sorry
Ja bei Braindead musst ich auch öfters lachen, vorallem als das "Baby" auf em Spielplatz rumläuft und.....
Ja bei Braindead musst ich auch öfters lachen, vorallem als das "Baby" auf em Spielplatz rumläuft und.....
boogeyman fand ich auch schlecht -,-
ein junge der hat angst vor einem kleiderschrank ebend weil er den boogeyman sieht ja eines nachts kommt sein vater ins zimmer und zeigt ihn das nichts drin ist dabei wird der vater reingezogen und gefressen
dann wird der junge groß usw
ich fand man hat im film gar nicht verstanden warum er sich überhaupt die kinder geholt hat und auch die erwachsenen
ein junge der hat angst vor einem kleiderschrank ebend weil er den boogeyman sieht ja eines nachts kommt sein vater ins zimmer und zeigt ihn das nichts drin ist dabei wird der vater reingezogen und gefressen
dann wird der junge groß usw
ich fand man hat im film gar nicht verstanden warum er sich überhaupt die kinder geholt hat und auch die erwachsenen
ähm, der neue Film " Verflucht "
fällt aber nich unter die kategorie Horror, oder ??
fällt aber nich unter die kategorie Horror, oder ??
Den Film Verflucht kenn ich nicht!
Klingt aber nicht nach einem guten Horrorfilm!
Klingt aber nicht nach einem guten Horrorfilm!
Hat von euch jemand "The Grudge" gesehen dieser Horror ist besser als die Blair Witch teile.
Horrorfilme wären dass lätzte,wass ich schauen würde!Mir reichen voll und ganz Actionfilme wie Broken Arrow und so!Oder Herr der Ringe,aber Z.B the 6 sense würd ich mir nie reinziehen!Ego shooter aufm pc find ich zwar cool,aber dass is schon die Grenze!
Actionfilme hab ich damals immer geschaut, aber dann bin ich auch Horrorfilme umgestiegen!
bei horror fällt mir immer sofort halloween ein. der ist ziemlich gut, find ich.
na ja resident evil war auch gelungen und scream z.b. find ich lächerlich, zum totlachen.
the village war totaler schwachsinn.
ich fand auch sings-zeichen ganz gut.
war aber glaube ich mysteri
na ja resident evil war auch gelungen und scream z.b. find ich lächerlich, zum totlachen.
the village war totaler schwachsinn.
ich fand auch sings-zeichen ganz gut.
war aber glaube ich mysteri
Scream ist auch kein richtiger Horrorfilm, eher was für Teenager!
High Tension ist um einiges besser!
High Tension ist um einiges besser!
Hat jemand von euch das Buch "Danse Macabre" von Steven King gelesen? Sehr interessantes Buch, aber nur wenn man schon viele Horrorfilme gesehen hat.
Auf Horrorfilme stehe ich auch unter anderem, die bisher genannten hab ich fast alle schon gesehen... :-)
Grad vorhin hab ich mir "Stacy" angeschaut, das ist ein japanischer Zombiefilm...
Naja, ich hab schon bessere gesehen, aber ganz schlecht war er nicht wenn man mal von dem nerfigen geheule der Japsen absieht...
Richtig schlecht find ich hingegen "Deadhunter - Sevillian Zombies".
Den wollte ich mir eigentlich zuvor heute anschauen aber nach 20 Min. gucken hab ich ihn wegen "Lindenstraßenniveau" der Schauspieler aus meinem DVD-Player verbannt, auch die Maskenbildung scheint mehr Muppethorrorshow zu sein als auch nur annähernd realistisch bei dem Film..
Auf dem Cover steht drauf: "Ein Film der Resident Evil das Wasser reichen kann"
Meiner Meinung nach taugt er aber nichtmal als Wasserträger dafür...!
(PS: einer sagt in dem Film mal das "Bade Taste" sein Lieblingsfilm wäre (ein Ausschnitt lief auf einem Fernseher im Film), von da an wusste ich schon fast das ich nicht weiterschauen muß, weil mir von da ab schon klar war das dieser Film genauso billig, altmodisch und rein auf Splatter ausgelegt ist...
Reine Splatterfilme mag ich eigentlich nur wenn sie eine Lustige Handlung haben, wie Brain Dead beispielsweise..
Sehr gut fand ich Dawn of the Dead, aber auch Shawn of the Dead, oder als Klassiker Brain Dead um es mal bei den Zombies zu belassen..
Grad vorhin hab ich mir "Stacy" angeschaut, das ist ein japanischer Zombiefilm...
Naja, ich hab schon bessere gesehen, aber ganz schlecht war er nicht wenn man mal von dem nerfigen geheule der Japsen absieht...
Richtig schlecht find ich hingegen "Deadhunter - Sevillian Zombies".
Den wollte ich mir eigentlich zuvor heute anschauen aber nach 20 Min. gucken hab ich ihn wegen "Lindenstraßenniveau" der Schauspieler aus meinem DVD-Player verbannt, auch die Maskenbildung scheint mehr Muppethorrorshow zu sein als auch nur annähernd realistisch bei dem Film..
Auf dem Cover steht drauf: "Ein Film der Resident Evil das Wasser reichen kann"
Meiner Meinung nach taugt er aber nichtmal als Wasserträger dafür...!
(PS: einer sagt in dem Film mal das "Bade Taste" sein Lieblingsfilm wäre (ein Ausschnitt lief auf einem Fernseher im Film), von da an wusste ich schon fast das ich nicht weiterschauen muß, weil mir von da ab schon klar war das dieser Film genauso billig, altmodisch und rein auf Splatter ausgelegt ist...
Reine Splatterfilme mag ich eigentlich nur wenn sie eine Lustige Handlung haben, wie Brain Dead beispielsweise..
Sehr gut fand ich Dawn of the Dead, aber auch Shawn of the Dead, oder als Klassiker Brain Dead um es mal bei den Zombies zu belassen..
also ich bin grad 13 aba hab durch ein paar kumpels auch schon so einiges gesehen z.b boogyman,freddy (sollte im kino erst gezeigt werden aba da er zu blutig war raus genommen aba mein freund hat ihn davor aus dem internett gezogen)^^ juckie die mörder puppe alle teile ,the village,the ring und jetzt the hous of wax der film is der hammer!!!
meine lieblings stelle is die wo der eine kunde der frau den mund mit UHU KLÄBER zuschmirt:D
meine lieblings stelle is die wo der eine kunde der frau den mund mit UHU KLÄBER zuschmirt:D
Ich denke einer der härtesten Filme ist Men Behind the Sun. Ist eigentlich kein Horrorfilm sondern ein Anti-Kriegsfilm. In diesen Film wird gezeigt wie es in den Japanischen KZ's früher zuging.
Hier mal ein paar Information:
- In dem Film wurden ECHTE Leichen seziert.
- Es wurden auch ECHTE Tiere getötet.
- Der koreanische Regisseur hat wegen dem Film Einreiseverbot in Japan.
- Der Film wurde an Originalenschauplätzen gedreht.
- Es gab 16 Tote aufgrund von Herzinfakt im Kino. Der Film wurde ohne Vorwarnung und ohne Werbung ausgestrahlt.
Also was denkt ihr über den Film???
Jetzt aber mal zu Horrorfilmen bzw. Splatterfilmen.
Ich finde sehr gute Splatterfilme sind die von Olaf Ittenbach.
Beispiel: Black Past, The Burning Moon, Premutos, Beyond the Limits, Garden of Love.....
Ein weitere guter Film von Peter Jackson (Braindead) ist Bad Taste. Hat auch schöne Splatterszenen drin und ist unteranderem an manchen Stellen zum Lachen.
Kennt einer von euch einen Takashi Miike Film.
z.B. Ichi The Killer, Fudoh, Audition, Dead or Alive....
Ichi The Killer ist auch TOTAL KRANK.
Hier mal ein paar Information:
- In dem Film wurden ECHTE Leichen seziert.
- Es wurden auch ECHTE Tiere getötet.
- Der koreanische Regisseur hat wegen dem Film Einreiseverbot in Japan.
- Der Film wurde an Originalenschauplätzen gedreht.
- Es gab 16 Tote aufgrund von Herzinfakt im Kino. Der Film wurde ohne Vorwarnung und ohne Werbung ausgestrahlt.
Also was denkt ihr über den Film???
Jetzt aber mal zu Horrorfilmen bzw. Splatterfilmen.
Ich finde sehr gute Splatterfilme sind die von Olaf Ittenbach.
Beispiel: Black Past, The Burning Moon, Premutos, Beyond the Limits, Garden of Love.....
Ein weitere guter Film von Peter Jackson (Braindead) ist Bad Taste. Hat auch schöne Splatterszenen drin und ist unteranderem an manchen Stellen zum Lachen.
Kennt einer von euch einen Takashi Miike Film.
z.B. Ichi The Killer, Fudoh, Audition, Dead or Alive....
Ichi The Killer ist auch TOTAL KRANK.
So etwas wie den härtesten Film gibt es nicht!
Jeder findet einen anderen als den "Härtesten"!
Das liegt immer im Auge des Betrachters!
Jeder findet einen anderen als den "Härtesten"!
Das liegt immer im Auge des Betrachters!
Braindead ist noch sehr kultig und witzig, gerade weil er so derbst krank ist.
@Van Gurke: Is dieser Film etwa so nen Snuff Film? Bäääh, die Teile kann ich absolut nicht leiden!
@Van Gurke: Is dieser Film etwa so nen Snuff Film? Bäääh, die Teile kann ich absolut nicht leiden!
Alle erzählen immer von Braindead, hab' den noch nie gesehen, aber er soll ja echt spitze sein.
Habe gerade Dead End geguckt und bin nervlich völlig am Ende. Der Streifen is ja sowas von genial.
Was ich an Horrorfilmen sonst noch gut finde:
- From Dusk Till Dawn (Einfach unglaublich cool)
- Ring (amerikanisch)
- The Sixth Sense (Shyamalans mit Abstand bester Film)
- Die Mächte des Wahnsinns
- Dawn of the Dead (Storymäßig zwar etwas minderwertig und auch nicht wirklich gruselig, aber spannend und atmosphärisch)
- Die Körperfresser kommen
- Der Exorzist
- The Blair Witch Project (kann einem gefallen, muss aber nicht)
Bestimmt würden mir noch mehr Sachen einfallen, wenn ich länger nachdenken würde...
Bei einem Horrorfilm ist mir eigentlich eine stimmige Atmosphäre am wichtigsten, Gore und Splatter müssen nicht zwangsläufig sein. Und diese Teenie-Schlitzer-Filme find ich eigentlich generell ziemlich bescheuert, weil die sogut wie immer von Anfang bsi Ende völlig vorhersehbar sind und ich das Thema an sich weit weniger gruselig finde als "überirdische" Bedrohungen, sprich Geister, Flüche, Ir- oder Surreales
Habe gerade Dead End geguckt und bin nervlich völlig am Ende. Der Streifen is ja sowas von genial.
Was ich an Horrorfilmen sonst noch gut finde:
- From Dusk Till Dawn (Einfach unglaublich cool)
- Ring (amerikanisch)
- The Sixth Sense (Shyamalans mit Abstand bester Film)
- Die Mächte des Wahnsinns
- Dawn of the Dead (Storymäßig zwar etwas minderwertig und auch nicht wirklich gruselig, aber spannend und atmosphärisch)
- Die Körperfresser kommen
- Der Exorzist
- The Blair Witch Project (kann einem gefallen, muss aber nicht)
Bestimmt würden mir noch mehr Sachen einfallen, wenn ich länger nachdenken würde...
Bei einem Horrorfilm ist mir eigentlich eine stimmige Atmosphäre am wichtigsten, Gore und Splatter müssen nicht zwangsläufig sein. Und diese Teenie-Schlitzer-Filme find ich eigentlich generell ziemlich bescheuert, weil die sogut wie immer von Anfang bsi Ende völlig vorhersehbar sind und ich das Thema an sich weit weniger gruselig finde als "überirdische" Bedrohungen, sprich Geister, Flüche, Ir- oder Surreales
Nein, die sind langweilig!
Das sind keine Zombiefilme!
Dawn of the Dead ist 10 Mal besser!
Das sind keine Zombiefilme!
Dawn of the Dead ist 10 Mal besser!
Horror-Filme sind Geil!!
Am besten find ich chaky die Mörderpuppe und skeary moovi oda wie das gecshrieben wird!!!
Am besten find ich chaky die Mörderpuppe und skeary moovi oda wie das gecshrieben wird!!!
>"chaky skeary moovi"< ...."chucky und scary movie"
klingt ganz danach als hätte jemand langeweile......
>mag denn hier keiner resident evil und resident evil apocalypse? <
die 1 ist toll,...die 2 fürn A***H!!!
>Dawn of the Dead ist 10 Mal besser!<
is ganz nett
klingt ganz danach als hätte jemand langeweile......
>mag denn hier keiner resident evil und resident evil apocalypse? <
die 1 ist toll,...die 2 fürn A***H!!!
>Dawn of the Dead ist 10 Mal besser!<
is ganz nett
Mit Dawn of the Dead meinte ich das Original aus 1978! Das Remake war nur Durchschnitt! Der Alte war viel besser!
Also ihr seid richtige HorrorFreaks naja find ich inordnung ihr müsst euch das rein ziehen!
aso....den habsch net gesehen
P.S.: glaubt noch jemand das "sisvontokiohotelgirli " uns verarschen will....kein normaler mensch kann bei klarem verstand sein und solch einen übernaiven, kindergartenscheiß schreiben, der aus mehr fehlern als worten besteht XD
echt lol
tokiohotel lol lol
P.S.: glaubt noch jemand das "sisvontokiohotelgirli " uns verarschen will....kein normaler mensch kann bei klarem verstand sein und solch einen übernaiven, kindergartenscheiß schreiben, der aus mehr fehlern als worten besteht XD
echt lol
tokiohotel lol lol
Bestimmt!
Wer chaky und skeary moovi schreibt kann nicht ganz normal sein!
Wer so einen Namen wie ".....tokiohotelgirl" hat kann nicht ganz normal im Kopf sein!
Wer chaky und skeary moovi schreibt kann nicht ganz normal sein!
Wer so einen Namen wie ".....tokiohotelgirl" hat kann nicht ganz normal im Kopf sein!
das schweigen der lämmer fällt nich unter horrorfilme, oder?
trotzdem fand ich den film gut..
trotzdem fand ich den film gut..
keine ahnung...
aber was ist denn nun an house of wax so schirch??
ich hab ihn nicht gesehehn, weil ich vor wachsfiguren voll die panik hab, in ein wachsfigurenkabinett bringt mich keiner rein ... aber jeder sagt, house of wax ist sooo schirch. also, WAS ist daran so schirch??
aber was ist denn nun an house of wax so schirch??
ich hab ihn nicht gesehehn, weil ich vor wachsfiguren voll die panik hab, in ein wachsfigurenkabinett bringt mich keiner rein ... aber jeder sagt, house of wax ist sooo schirch. also, WAS ist daran so schirch??
also das schweigen der lämmer...nicht wirklich horror, aber naja xD
der beste horror film ist immer noch das tokio hotel video...macht mir angst o.O
;D
der beste horror film ist immer noch das tokio hotel video...macht mir angst o.O
;D
Dawn of the Dead oder resident Evil sind auch keine reinen Horrorfilme die fallen unter der Rubrik Action - Horror ( was aber kein großen Unterschied zu den reinen Horrors macht ). Reine Horrorfilme sind z.B. The Grudge, Blair Witch, Dark Area (scheiß film) usw.
Ich finde Hypercube und The Grudge geil, ich weiss die Cube reihe sind keine Horrorfilme.
Ich finde Hypercube und The Grudge geil, ich weiss die Cube reihe sind keine Horrorfilme.
Zombie - Dawn of the Dead ist ein richtiger Horrorfilm ohne viel Action!
Falls du das Remake von 2003 meinst, dann hast du Recht, denn das ist Scheiße!
Falls du das Remake von 2003 meinst, dann hast du Recht, denn das ist Scheiße!
Alos ich bin zwar auch erst 13 hab aber auch scho einiges gesehen udn ich finde Dawn of the dead das remake richtig geil(hab das orginal leide noch nit geshen) Also Saw ist auch schon ziemlich geil und das texas chainsaw masaker ist auch cool. Also welche filme ich auch noch cool und brutal fand sind z6war keine horrorfilme aber trotzdem gut und das sind sin city und star ship troopers.Ps teenie horrofilme isn geil!!!!!!!!!!! beseonders scream
Ich habe beide gesehen und meinte im obrigen Bericht das Remake, die Originalfassung gehört aber ebenfalls nicht zur reinen Horrorfilm - rubrik. Es gibt so viele Unterarten des Horrors und in irgendeine fällt das Original. Man kann nur einen Horrorfilm als reinen Horrorfilm bezeichnen wenn er bestimmte Aspektpunkte berücktsichtigt. Sicher ist Dawn of the Dead ein Horror aber eben ein Action-Horror.
Hallo kennt ihr diese Filme, was halt ihr davon ich brauche eine ehrliche Antwort?
Shining,
Uhrwerk Orange,
Killer Barbys vs. Dracula
Never die alone,
Hide and seek,
New Blood,
Shaun of the dead;
Shining,
Uhrwerk Orange,
Killer Barbys vs. Dracula
Never die alone,
Hide and seek,
New Blood,
Shaun of the dead;
Ich kenne keinen dieser Filme außer Shaun of the Dead.
Und dieser Film ist absolut geil. Nicht nur weil er für einen 16er Streifen verdammt brutal ist, sondern auch weil er unglaublich witzig ist.
Kennt jemand von euch den Film Story of Ricky???
Und dieser Film ist absolut geil. Nicht nur weil er für einen 16er Streifen verdammt brutal ist, sondern auch weil er unglaublich witzig ist.
Kennt jemand von euch den Film Story of Ricky???
Shaun of the Dead ist alles andere als brutal!
Guck mal "Dawn oder Day of the Dead" in der ungekürzten Fassung!
Guck mal "Dawn oder Day of the Dead" in der ungekürzten Fassung!
Was is mit dem neuen film land of the dead oder wie der heißt? hat den schon wer gesehen?
und wie hat euch der verbotene schlüssel gefallen?
und wie hat euch der verbotene schlüssel gefallen?
uhrwerk orange ist n echt geiler film, das buch fand ich aber noch n tick besser
genauso bei shining, obwohl jack nicholson da echt ein an der waffel hatte...hehe
land of the dead fand ich richtig übertrieben, war an einigen stellen zwar ganz lustig aber doch eher so fast so wie 28 tage später.hätt mehr erwartet...
kennt jemand den "Dentist"?n bekloppter zahnarzt der seine patienten die kiefer raus reißt...lool
genauso bei shining, obwohl jack nicholson da echt ein an der waffel hatte...hehe
land of the dead fand ich richtig übertrieben, war an einigen stellen zwar ganz lustig aber doch eher so fast so wie 28 tage später.hätt mehr erwartet...
kennt jemand den "Dentist"?n bekloppter zahnarzt der seine patienten die kiefer raus reißt...lool
Ich hab mir den Dentist bei der letzten Premiere-Ausstrahlung aufgenommen und angesehen!
Mich wundert es sehr, dass er nicht indiziert wurde!
Der härteste Horrorfilm der im TV ausgestrahlt wird! Die anderen werden ja fast alle gekürzt!
Land of the Dead hab ich mir gestern angesehen! Da freu ich mich schon auf die Unrated DVD!
Mich wundert es sehr, dass er nicht indiziert wurde!
Der härteste Horrorfilm der im TV ausgestrahlt wird! Die anderen werden ja fast alle gekürzt!
Land of the Dead hab ich mir gestern angesehen! Da freu ich mich schon auf die Unrated DVD!
Ich habe mir jetzt Tanz der Teufel 1 (The Evil Dead) angeschaut.
Ich muss sagen der Film ist absolut geil. Auch wenn er schon sehr alt ist. Ich habe die Ultimate Edition von Astro.
Trotzdem habe ich mal paar Frgen.
- Auf dem Cover ist Ash mit einer Kettensäge abgebildet. Aber im Film kommt sie nur einmal vor und dazu tötet er niemanden damit. Gehört das so???
- Ein paar Stellen sind auf English z.B. wo der eine Zombie im Keller sagt Join Us..... Warum wurden die nicht synchronisiert??
- Auf dem Cover ist die Rede von ca. 85 Min. Aber er läuft nur ca. 82 Min. Ist das normal???
Danke im Voraus
Ich muss sagen der Film ist absolut geil. Auch wenn er schon sehr alt ist. Ich habe die Ultimate Edition von Astro.
Trotzdem habe ich mal paar Frgen.
- Auf dem Cover ist Ash mit einer Kettensäge abgebildet. Aber im Film kommt sie nur einmal vor und dazu tötet er niemanden damit. Gehört das so???
- Ein paar Stellen sind auf English z.B. wo der eine Zombie im Keller sagt Join Us..... Warum wurden die nicht synchronisiert??
- Auf dem Cover ist die Rede von ca. 85 Min. Aber er läuft nur ca. 82 Min. Ist das normal???
Danke im Voraus
kann eig. auch was passieren, wenn man " illegale Raubkopien " nur besitzt?
Du machst dich nicht strafbar, wenn du das meinst!
Ich hab auch eine zuhause! Ich hab die ganz normal im Geschäft gekauft, ohne zu wissen, dass es ein Bootleg ist!
Ich glaube aber, wenn die Polizei dein Haus durchsuchen würde, dann könnten sie diese Bootlegs beschlagnahmen!
Ich hab auch eine zuhause! Ich hab die ganz normal im Geschäft gekauft, ohne zu wissen, dass es ein Bootleg ist!
Ich glaube aber, wenn die Polizei dein Haus durchsuchen würde, dann könnten sie diese Bootlegs beschlagnahmen!
@ Les
es gibt auch ne Astro die geschnitten ist,die Uncut-Fassung kam kurtz danach raus
es gibt auch ne Astro die geschnitten ist,die Uncut-Fassung kam kurtz danach raus
Ja, die von Best Entertainment! DAs ist die 16er Fassung! Der Schnittbericht ist echt zum Lachen!
Gurke meinte aber die Ultimate Edition! Die hab ich auch! Die österreichische Astro!
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=145&vid=49645
Die Deutsche ist limitiert!
Gurke meinte aber die Ultimate Edition! Die hab ich auch! Die österreichische Astro!
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=145&vid=49645
Die Deutsche ist limitiert!
Ich hab die von X-Rated(Astro/Laser Paradiese hängen da auch mit drin),in einer Hart-Box Limitiert auf 500Stück
zum teufel, die amerikanische fassung von dark water is mehr als nurn scheiß!
der film kann sich von japanischen i wo was abschneiden...!!!!!!!!
der film kann sich von japanischen i wo was abschneiden...!!!!!!!!
ne frage- sie haben ja die original-, also die ungeschnittene fassung von der exorzist verboten. was ist jetzt6 aber, wenn man sich die anschaut ?
und wenn man die directors cut version, also die geschnittene anschaut, kann wohl eh nix passiern, oder?
und wenn man die directors cut version, also die geschnittene anschaut, kann wohl eh nix passiern, oder?
Du wolltest wissen, ob er verboten ist! Und da er ab 16 ist, ist die Frage eigentlich beantwortet!
der exorzist war noch nie verboten...
die version, die vor einigen jahren ins kino gekommen ist war nicht geschnitten, sondern nur überarbeitet, mit n paar neuen szenen...
kann sein das der papst gesagt hat, für ordentliche katholiken ist der verboten, wie so viele dinge... =)
die version, die vor einigen jahren ins kino gekommen ist war nicht geschnitten, sondern nur überarbeitet, mit n paar neuen szenen...
kann sein das der papst gesagt hat, für ordentliche katholiken ist der verboten, wie so viele dinge... =)
Also alles was hier so steht is ja ganz gut. Aber die sind fast alle so übertrieben. Wie zum Beispiel Dawn of the Dead. Richtig gut sind die Psychohorrorfilme wie Darkness, .... Was auch nich schlecht is is Hide and Seek wobei ich den eher nich zu den klassischen Horrorfilmen zählen würde aber in irgen einer hinsicht is der auch gruselig. Die storry is aber sau geil wer hätte gedacht wer Charly wirklich is.
@Snake2: Ne, also nachdem ich wußte, wer Charly ist, war mit einem Mal die Spannung weg (bei mir zumindest). Richtig böse Schocker waren für mich: Psycho (das Original), Schatten der Wahrheit und The others. Hammergeile Schockeffekte.
Die Filme die du aufgezählt hast sind bestimmt ganz gut, ich hab se bis jetzt noch nich gesehen, aber wenn du dich "gruseln" willst dann mach punkt 24:00 uhr das licht aus, den Fernseher an und zieh dir "Darkness" rein. Ich hab mir den Film wie ich es beschrieben hab mit ner Freundin angeguckt, als der Film vorbei war hat sie überall geräusche gehört (war ja dunkel) und konnte die nachtüber nich richtig pennen. Ich fands lustig sie nich so;-)
The Sixth Sense is geil.
aber the others?? der hat mich total verwirrt.. da sind doch am schluss die menschen die geister und die geister die menschen?!!
und kennt wer den film " das geisterschloss " ?
ich fand das voll schiarch, als die genschnitzten engel zu singen begannen ...
aber the others?? der hat mich total verwirrt.. da sind doch am schluss die menschen die geister und die geister die menschen?!!
und kennt wer den film " das geisterschloss " ?
ich fand das voll schiarch, als die genschnitzten engel zu singen begannen ...
hmm... ich finds sowieso voll arg, wenn gruseliges mit " heiligem" sowie engel und der kirche und friedhof verbunden wird ...
Meine Fresse,was gibt es für Leute.
Ich hab mir grad mal ein paar ältere Beiträge hier durch gelesen,was da für'n Quatsch steht,ist der Hammer.
Aber den Vogel hat "tatze"abgeschossen.
@ tatze,ich hoffe du treibst dich hier noch rum.
Seit wann gibt es ein "VERBOTENE"-Fassung von Uhrwerk-Orange,wo hasten das her???
Und nur zur richtig Stellung,Uhrwerk ist eine Satire
Ich hab mir grad mal ein paar ältere Beiträge hier durch gelesen,was da für'n Quatsch steht,ist der Hammer.
Aber den Vogel hat "tatze"abgeschossen.
@ tatze,ich hoffe du treibst dich hier noch rum.
Seit wann gibt es ein "VERBOTENE"-Fassung von Uhrwerk-Orange,wo hasten das her???
Und nur zur richtig Stellung,Uhrwerk ist eine Satire
Der neueste Gruselschocker ist das TH-Video. Das hat das Zeug zum Klassiker! Allein diese Schauspieler! Der pseudotranssylvanische Gruftizwitter ist schlichtweg der Hammer. Steckt in dem der selbe Schauspieler, der schon Alf zu Weltruhm verholfen hat? Und dann die perfekte Synchronisisierung! Diese einmalig perversen Stimmen und die toll gruftige Filmmusik. Ich hab mich schon lange nimmer so gegruselt! Es ist zwar nur ein Kurzfilm - aber es ist einfach MEGA. Hoffentlich kommt bald ein Soundtrack zum Film auf CD.
Freue mich schon auf SAW II - der läuft Ende Oktober bei den Amis an. Das was man bisher im Trailer gesehen hat, lässt die Horrorherzen höher schlagen :D
@ Captain
Aber freu dich nicht zu früh,die beiden Jungs die den 1-Teil gemacht haben,sind nur noch ausführende Produzenten beim 2-Teil,und du hast'es auch bestimmt schon selbst erlebt das bei genialen Ersten-Teilen miese Zeite-Teile folgten
Aber freu dich nicht zu früh,die beiden Jungs die den 1-Teil gemacht haben,sind nur noch ausführende Produzenten beim 2-Teil,und du hast'es auch bestimmt schon selbst erlebt das bei genialen Ersten-Teilen miese Zeite-Teile folgten
Ja leider ist es oft so, wie du sagst. Hoffen wir mal, dass er nicht schlechter wird.
Am ersten Teil war das Storyende ja so überraschend, das bekommen die beim zweiten Teil garantiert nicht nochmal so hin.
Aber wie gesagt, der Trailer ist gar nicht mal übel - nette Einfälle sind da schon drin zu sehen.
Am ersten Teil war das Storyende ja so überraschend, das bekommen die beim zweiten Teil garantiert nicht nochmal so hin.
Aber wie gesagt, der Trailer ist gar nicht mal übel - nette Einfälle sind da schon drin zu sehen.
Hab ihn noch nicht gesehen,werd ich mal tun.
Ich warte ja ganz gespannt auf die beiden neuen RETURN OF THE LIVING DEAD-Filme,die wurden Back-to-Back in (ACHTUNG)Tschernoby gedreht.
Ich warte ja ganz gespannt auf die beiden neuen RETURN OF THE LIVING DEAD-Filme,die wurden Back-to-Back in (ACHTUNG)Tschernoby gedreht.
bitte schreibts doch irgendwas, ich möchte nit dass das hier geschlossen wird.
dann muste irgendwas fragen,
ich freu mich auch über jeden Horror-Thread
ich freu mich auch über jeden Horror-Thread
was haltet ihr von diesem neuen Film da, wo die mutter mit ihrer tochter ins flugzeug steigt & sie aber dann nicht mehr findet?
und hat irgendwer den sechsten Harry Potter gelesen? der film ist 100%ig erst ab 16!
und hat irgendwer den sechsten Harry Potter gelesen? der film ist 100%ig erst ab 16!
Ich geh nicht so auf Harry ab:-)
Der"Tochter im Flugzeug"-Film,weiß jetzt auch nicht genau wie der heißt,is ein Thriller,ich wette am Schluß des Films stellt sich herraus,das es die Tochter garnicht gibt und die Alte ein weg hat,würd ich jetzt mal vermuten
Der"Tochter im Flugzeug"-Film,weiß jetzt auch nicht genau wie der heißt,is ein Thriller,ich wette am Schluß des Films stellt sich herraus,das es die Tochter garnicht gibt und die Alte ein weg hat,würd ich jetzt mal vermuten
Hab gestern das erste Mal Jeepers Creepers gesehen und fand den Film bis zu nem gewissen Zeitpunkt eigentlich ganz gut.Aber als man bei dem Haus der Katzenfrau da zum ersten Mal die Visage von dem Ding gesehen hat, war das Gruselige und Mysteriöse irgendwie weg, das Teil sah aus wie aus Buffy die Vampirjägerin oder wie das heißt, irgendwie billich.
Außerdem find ich die Vorstellung, dass son durchgeknallter Mensch diese ganzen Leichen da unten sammelt viel gruseliger als wenn es mal wieder son Dämon ist. Aber bis zu dieser genannten Stelle fand ich den Film ziemlich gut.
Außerdem find ich die Vorstellung, dass son durchgeknallter Mensch diese ganzen Leichen da unten sammelt viel gruseliger als wenn es mal wieder son Dämon ist. Aber bis zu dieser genannten Stelle fand ich den Film ziemlich gut.
Achja,sry wegen Doppelpost aber ich hab noch ne Frage: Woher kommt bzw. was soll der Name Jeepers Creepers eigentlich bedeuten?
Jeepers Creepers is total arschlos wenn du in dem Film genau aufpasst dann siehst du in der Polizeistation den Reißverschluss von dem Monsterkostüm.
Nun zu meiner frage was sagt ihr zu "Doom", ich fand den ja sowas von Langweilig das einzige was ich richtig genial fand war die "Ego-shooter Film einlage" kurz vorm schluss. Die ganze Story fand ich irgendwie von Resident Evil abgekupfert.
Nun zu meiner frage was sagt ihr zu "Doom", ich fand den ja sowas von Langweilig das einzige was ich richtig genial fand war die "Ego-shooter Film einlage" kurz vorm schluss. Die ganze Story fand ich irgendwie von Resident Evil abgekupfert.
Du und dein Resident Evil,erstmal ist die Vorlage von DOOM um einiges älter als dein Resident Evil,und was erwartest du an Story bei einer SHOOTER-Verfilmung,ist ja wohl von vornherein klar gewesen das der Film auf Action geht
Nun mein Freund es gibt auch Aktion Filme mit einer halbwegs gut zusammenhängenden Story. Resi hab ich auch nur als Vergleich genommen weil Virusübertragung, Mutation, Zombis usw. Ich kann dir auch gerne noch ein Paar andere Zombifilme nennen, wo das genauso abläuft, aber ich hab gedacht Resi kennt jeder da nehm ich doch das.
Der Film Doom ist mehr als lächerlich. Der benötigt eine 3/4 std. um in Fahrt zu kommen und dann ist er auch schon fast zu ende. Echt toll!
Wie oben gelesen wollte jemand wissen was snuff-movies sind:
Guck dir den Film 8mm an, der erklärt das relativ gut.
Wie oben gelesen wollte jemand wissen was snuff-movies sind:
Guck dir den Film 8mm an, der erklärt das relativ gut.
wirklich lächerlich finde ich die geschnittene version vom exorcisten. die uncut is sicha besser...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.