heimliche sachen 2 (Schule)

heimliche sachen 2 (Schule)

ich wollte nur noch was sagen zum alten forum, wo ihr geschrieben habt, was ihr alles für geheime streiche macht, doch es wurde geschlossen... darum schreibe ich jetzt in einem neuen, ....

IHR SEID ALLES IDIOTISCHE KINDSKÖPFE!

Ich tat das vo ein paar Jährchen auch noch und dachte ich sei cool. Wir klebten die Schlüssellöcher mit Sekundenkleber zu, summten unauffällig in einem hohen Ton während der Lehrer redete, warfen Papierkügelchen (auch auf den Lehrer), redeten, stellten während der Lektion per Fernbedienung die Stereoanlage an, schrieben uns dumme Aussagen des Lehrers auf und lasen sie laut vor, wenn gerade Ruhe war, hauten alle zusammen in der Pause in die Stadt ab, bauten Joints unter der Schulbank und botem dem Lehrer einen Zug davon an, verbrennten Schulbücher, malten Tags auf Tische und Schränke, klauten Material, spritzten den Lehrer von hinten mit dem Fülli voll...

ich sage euch nur (und ich weiss dass es nichts nützt)...

hört auf mit dem scheiss.

bei uns ist ein Lehrer in der psychiatrie gelandet und zwei können nicht mehr untterichten, weil sie zuwenig selbstvertrauen haben.

wir dachten damals auch, dass wir es nicht zu bunt trieben.
nun haben wir dazu beigetragen, dass sich die leben dreier menschen für immer verändert haben.
Oh mein Gott. Wie weit ist es mit Deutschland gekommen. Ein Lehrer muss eine Autoritätsperson darstellen. Kein/e 14/15 Jährige/r lässt sich von einer nicht anerkannten Autoritätsperson lehren. In dem Alter braucht man jemanden, der einem sagt, wo es lang geht. Wir haben sowohl Lehrer wo man lenzen konnte, sowohl einen, der sowas von streng und konservativ war, aber der Unterricht Spass gemacht hat.

Man lässt sich von niemandem Unterrichten, der nicht ein höheres geistiges Niveau hat.
dann wirds mit meinem 144 IQ schon schwierig mit höherem geistigem niveau.
auf welcher schule warst du denn???
es ist doch ganz normal tische anzukritzeln usw
man darf sich nur nicht erwischen lassen :D
ok man sollte es nich zu weit treiben...
obwohl, bestimmte lehrer ziehen sowas magisch an...
Och gehh die armen Lehrer!! Jetzt hab ich echt mitleid. Sind doch selber schuld wenn sie Lehrer werden.
Zu Unknow: Nur drei? Bei uns sind seit der fünften schon vier.
bei uns auch schon zwei aber glaubt mir die sind alle bestimmt nicht nur wegen den Schülern in die Klapse gekommen,die haben bestimmt auch eigene Probleme gehabt, überlegt doch mal wenn euch jemand dauerhaft nervt is das blöd aber ihr würdet doch nicht gleich in die Klapse gehen.
in die klapse haben wir noch keine Lehrer gebracht, aba 2 haben die schule gewechselt nachdem sie die "schlimmste Klasse der Schule" (natürlich wir^^) für ein jahr hatten, einmal inner 5ten und dann wieder in da 9ten, beide in Englisch^^
Habt ihr eigentlich nen Knall?
Gott, was seid ihr für hirnverbrannte Kiddies! Komm gehmer Lehrer ärgern, die tun eh nix für ihr Geld,
gehören alle eingesperrt...
stellt euch mal vor, ihr könnt(bei der heutigen Arbeitslage) endlich unterrichten und das erste was
passiert sind papierkugelschlachten, joints und Spraydosen als Flammenwerfer! Wie DUMM sind Leute die sowas auh noch lustig finden??
ey wer bist du denn überhaupt du hast hier kein als dumm zu bezeichnen mein freundchen!
ich finde auch, dass man es nicht so übertreiben sollte...Lehrer sind(zumindest meistens) auch Menschen, die ein Recht auf Respekt haben und außerdem sind sie diejenigen, die euch(sofern ihr aufm Gym. seid, ansonsten naja kA) aufs Abitur vorbereiten...sie waren GENAU WIE IHR auch mal Schüler und wissen selber, dass Schule nicht immer ein Zuckerschlecken ist...ich weiß ja nicht was ihr vorhabt wenn ihr erstmal euer Leben anfangen müsst...ohne Ausbildung habt ihr KEINE CHANCE, also nehmt das Wissen, das euch in der Schule vermittelt wird, lieber an und LASST DIE LEHRER IN RUHE!!!

Das kleine Latias
Wir lassen bei uns die Lehrer nur in ruhe wenn sie uns fair behandeln. Einmal hat mir ein Religonslehrer verboten schwarze Kleidung anzuziehen.Er sagte so was sei verboten und ich müsste von der Schule fliegen weil ich aus der Kirche ausgetreten bin. Der hat es verdient das man ihn fertig macht.
Unkown it ja becheuert.Das macht niemand so übertrieben wie diese Person.
ich war mal inner echt schlimmen klasse. wir haben eine kunstlehrerin verjagt, die nächste brachten wir dauernd zum heulen. unsere computer lehrerin hat auch nur noch rumgeschrien. dafür wurden wir auch von allen anstehenden ausflügen gestrichen und hatten nur noch eine pause. und dabei haben ich und ein paar andere nie was gemacht... -.-
ich verneige mich vor deiner weißheit minilatias Smiley
so wie sich der name von herr freimann anhört ist er selber lehrer
@ keifel: ich bin bescheuert? zufällig haben auch wir mal mit so kleinem zeugs angefangen wie ihr, un dann hat's sich halt hochgesteigert. ich sage nur, wer kleinen scheiss mitmacht, würde auch grossen scheiss mitmachen.

hey, es ist euch überlassen ob ihr mich spiessig / übertrieben / bescheuert findet, sowie ob ihr meinen bericht zu herzen nehmen wollt oder vergessen oder dumm zu kommentieren.
und herr freimann hat schon recht :-)
bb
@Lorimbur: naja ich hätte mich vielleicht irgentwo beschwert, z.B. bei meinen Eltern gepetzt...es gibt nichts angsteinflößenderes als wütende Mütter!!!! so extrem wie dieser Leherer drauf ist, könnte er gefeuert werden...geht doch zum Schulleiter und erzählt das ganze noch eeeeetwas krasser als in Wirklichkeit, dann fliegt er ohne vorher was mitzukriegen...ich frag mich was der zu den Punks aus meiner Klasse sagen würde...

Das kleine Latias
Ich stehe voll und ganz hinter unknow und Herr Freimann!! Was denkt ihr denn eigentlich, wie es weitergehen soll?! Deuschland muss auf seine Jugend bauen! Und wenn diese Jugend eine kiffende, drogenabhänige und verblödete Horde ist, dann sieht es in Zukunft nicht besonders gut aus! Ihr wollt immer alles haben: Freizeit, ein anständiges Haus bzw. eine Wohnung, einen Computer, Internetanschluss, was zu essen usw.! Aber von alleine kommt nix! Deutschland muss auf seine Jugend und sein WISSEN aufbauen! Deutschland hat eben nur sein Wissen! Keine besonderen Bodenschätze, ...! Und ohne Lehrer bleiben einfach alle dumm! Aber die meisten von euch kapieren das gar nicht! Ihr lernt nicht für irgendjemand anders, sonder für euch! Kapierts doch endlich!!!
Ich schließe mich an dieser Stelle auch einmal fürst d., unknow und herr freimann an ... sagt mal was sind denn das für zustände? ich will es ja nicht so sagen, aber irgendwie drängt sich mir das wort assozial bei euch auf - da wundert mich wirklich nichts mehr. es ist zwar im moment kompliziert in deutschland eine reale gute zukunftsperspektive zu haben, aber so wie ihr drauf seid würde es mich nicht wundern, wenn ihr später keine arbeit findet. so.
tut mir leid...
aber so ein verhalten verstehe ich einfach nicht.
So und jetzt würde ich gerne noch ein paar gute Argumente hören, die für euer Verhalten sprechen!
...
Na, ich höre ja gar nichts!Komisch!

Habt ihr es vielleicht endlich begiffen?
Dass würde ich dann allerdings für ein wahres Wunder halten!
Ich weiss noch wie ich einmal eine leimdose vom 3stock hinuter warf. unten war gerade eine Lehrerin, ich draf Sie fast. Sie wuste gleich wer es war, am nachsten Tag bekam ich vol stres. Nur wegen dem.
Ich onaniere heimlich im Unterricht klappt zwar gut, doch jetzt sind Ferien...
Was kann ich machen????
Was in der schulstude? Bei mir in der Klasse gibz auch so einen der mach es aber im WC.
Mach es doch auch im WC!!
Oder im bett.
Das ist doch nicht zu fassen!!
WIE WEIT KANN MAN DENN ÜBERHAUPT SINKEN?!!
Nachdem ich das hier gelesen habe, anscheinend noch viel weiter, als ich bis jetzt angenommen hatte!!!
Oh Himmel hilf, dass Deutschland diese Jugend halbwegs unversehrt überlebt!!!
Ich bin kein Deutscher.
ICh bin ein araber und wohne in der
Scheiz.
Puhh, Glück gehabt! Naja, dann bekommt's eben die Schweiz ab!
Es ist doch egal, wo ihr wohnt oder was ihr seid! Jedes Land geht unter, wenn es nicht auf seine Jugend bauen kann!!
Versteht ihr das?
Achja Deutschland eben.
@ Fürst D.
DU HORN!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.