sofort reinschauen (ambesten für nich vie ... (Internet)

sofort reinschauen (ambesten für nich vie ... (Internet)

hi
kennt einer schon mailjack?
Da wird man benachrichtigt wenn man ne e-mail gekriegt hat allerdings braucht man nen isdn anschluss!
naja benachrichtigt toll oder ;)
aber man wird auch benachrichtigt wenn man gar net online is!!
das is doch cool oder?
www.mailjack.de

Guppy
schitt 2X
Ich hab isdn aber keine Ahnung wie das gehen soll!
Krieg ich da nen Anruf: "Hallo hier ist der Telecom Kundenservice! Sie haben Post! *PIEEP* "Hallo hier ist der Telecom Kundenservice! Sie haben Post! *PIEEP*
Oder als SMS aufs Handy: Sie haben Post(gesponsort von www.T-Online.de)??????????????
Muss ich ne T-onlien E-Mali Adyy haben oder geht das auch mit gmx?
Wie soll das gehen? Antworte!
LARS
Das is so. Die Software (Mailjack) überprüft in gewissen Zeitabständen ob Mails vorhanden sind. Wenn ja, schicken sie dir ein Signal auf den PC. Dort geht dann ein Fenster auf, in dem steht das sie Mails haben.
Jep, und soweit ich mich erinnere, hat das gar nichts mit einem bestimmten Mailanschluß zu tun, da ein telefonisches Signal übermittelt wird.
Ja, und die, die mailjack erfunden haben, dürfen
so alle emails lesen!!!

Also viel spass, leute....
big mailjack is watching you!
Naja. Prinzipiell kann jeder Provider die Mails seiner Kunden lesen.
Ja - nirgends ist man sicher.
Verschickst du 'ne E-Mail - wird sie ausspioniert..
Verschiskst du 350 DM per Post - kommt nix an,
oder wenn du Glück hast, bekommt der Empfänger ein halb aufgerissenes Umschlag mit 50 DM drinne...

Haben die Typen nichts anderes zu tun?
:)
ich finde mailjack eigentlich ganz gut und sooooo geheime post kriege ich eh kaum.
@ Lars: Du must dir nen programm runterladen und dann wenn du ne mail hast erscheint ne nachricht am pc aber du must halt net im netz sein...
Danke Leute!
Wo kann ich das runterladen?
MfG LARS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.