Ich habe eine Seite gefunden von komischen
Pokemon.
Kann man irgendwie diese Pokemon fangen?
Hier ist die Seite:
http://tbp.berkeley.edu/~jdonald/pokemon/factory/page2.html
Pokemon.
Kann man irgendwie diese Pokemon fangen?
Hier ist die Seite:
http://tbp.berkeley.edu/~jdonald/pokemon/factory/page2.html
voll die fakes... du horn, wenn du glaubst das man diese pokez fangen kann,... kann man dir auch nicht mehr helfen!!!
Das Glaspokemon ist mir einmal in Safroniacity
begegnet.
War auf Level 20.
Hatte die gleichen Attacken wie Porygon.
begegnet.
War auf Level 20.
Hatte die gleichen Attacken wie Porygon.
Hat noch keiner gemerkt das diese pkmn in ein Manga-Magazin vor ca. 4 Jahren gab? Da stand drinne: Das sind frei erfundene pkmns und du kannst auch deine pkmns uns ...
PS:Ich habe diese Heft in men Bücherregal.
Und dieser Thread kann geschlossen werden.
PS:Ich habe diese Heft in men Bücherregal.
Und dieser Thread kann geschlossen werden.
vor allem wenn da schon überall Pokemon factory steht: für welche die nicht so schl...sind
pokemon factory = pokemon fabrik
was sagt uns das???
pokemon factory = pokemon fabrik
was sagt uns das???
keine fackes
komisch ne???
mit erschafungsmodul volkommen klar g**
man kann mit diesem modul Pokémon kreuzen z.b. Pickachu-hooh-glurak-schiggy....
jaja
das sind.. nicht frei erfundene...
fangen??
kann man dank dem modul..
diese pokémon giebt es schon..
ich habe diese seite..
und ein modul von meinem freund..
das sind die ultimativen pokémon!!!
und einige dieser pokémon wie z.b. Bisaflor steht da auch drin.. frei erfunden im spiel??...
mit diesen pokémon...
habe ich es geschaft..
im spiel .. einen tunnel zu GRABEN jaja und der führt aber zur digda höhle und von da zum tunnelpfad.... schade.. aber meine edition -blau- wurde gelöscht..
komisch ne???
mit erschafungsmodul volkommen klar g**
man kann mit diesem modul Pokémon kreuzen z.b. Pickachu-hooh-glurak-schiggy....
jaja
das sind.. nicht frei erfundene...
fangen??
kann man dank dem modul..
diese pokémon giebt es schon..
ich habe diese seite..
und ein modul von meinem freund..
das sind die ultimativen pokémon!!!
und einige dieser pokémon wie z.b. Bisaflor steht da auch drin.. frei erfunden im spiel??...
mit diesen pokémon...
habe ich es geschaft..
im spiel .. einen tunnel zu GRABEN jaja und der führt aber zur digda höhle und von da zum tunnelpfad.... schade.. aber meine edition -blau- wurde gelöscht..
Was glaubst du denn was Fakes sind?
FÄLSCHUNGEN!
Natürlich sind das Fakes!
Um neue Pokemon einzuprogrammieren (Dann wären es nur noch halbe Fakes, aber FAKES!) müsste der Typ das Spiel hacken!
Pokemon-Fabrik bedeutet nichts anderes, als dass die Typen da sich zwei Pokemon nehmen, nen Screenshot vom Pokedex und wild drauflos pixeln und mischen!
Es gibt echt Leute, die glauben an alles... -.-
FÄLSCHUNGEN!
Natürlich sind das Fakes!
Um neue Pokemon einzuprogrammieren (Dann wären es nur noch halbe Fakes, aber FAKES!) müsste der Typ das Spiel hacken!
Pokemon-Fabrik bedeutet nichts anderes, als dass die Typen da sich zwei Pokemon nehmen, nen Screenshot vom Pokedex und wild drauflos pixeln und mischen!
Es gibt echt Leute, die glauben an alles... -.-
Und was ist mit Shaddowmew,häh?!
Das habe ich auch schon gesehen, und das soll auch
ein Fake sein?
Das habe ich auch schon gesehen, und das soll auch
ein Fake sein?
An dark-Listener: Was ist das für ein Modul?
BITTE SCHNELLE ANTWORT!!!
BITTE SCHNELLE ANTWORT!!!
Gibt es das Modul auch bei EBAY zu kaufen?
Würde es echt cool finden wenn ich dieses
Glaspokemon Mirrorroar benutzen kann.
Würde es echt cool finden wenn ich dieses
Glaspokemon Mirrorroar benutzen kann.
Jaa, ein Pikaboo, wer´s glaubt. Ein Freund hat mir erzählt, diese Pokémon kann man fangen, ohne XPloder. Nämlich, neben Alabastia und Vertania City ist doch hohes Gras. Und da kann man sie fangen. Also, der soll mir nichts erzählen.
Mir soll doch auch keiner erzählen, das George W. Bush nur echte Freunde hat. Viele würden ihn gerne absägen.
Diese Pokémon gibt´s nicht und wird es auch nie geben. Wenn doch, dann ist Ostern und Weihnachten an einem Tag. Glaubt der Seite nicht, das sind wirklich alles Fake-Pokémon.
Mir soll doch auch keiner erzählen, das George W. Bush nur echte Freunde hat. Viele würden ihn gerne absägen.
Diese Pokémon gibt´s nicht und wird es auch nie geben. Wenn doch, dann ist Ostern und Weihnachten an einem Tag. Glaubt der Seite nicht, das sind wirklich alles Fake-Pokémon.
http://tbp.berkeley.edu/~jdonald/pokemon/factory/
Das ist wirklich ein Fake, aber wenn es die Pokémon wirklich geben soll, dann schickt mir eine E-mail. Steht im Profil. Dennoch glaube ich das nicht.
Das ist wirklich ein Fake, aber wenn es die Pokémon wirklich geben soll, dann schickt mir eine E-mail. Steht im Profil. Dennoch glaube ich das nicht.
tzz... hab übrigens gehört das wenn man sein gb neben ein musik instrument legt, und dann auf dem instrument spielt, und man dan ein neues spiel aufängt... dann kommt dein anfangs poki dir auf einem flügel entgegen gerollt!!! ihr könnts ja mal ausprobieren!!! sagt mir bescheid wenns funzt

lol...Yoshi als pokemon. Ja klar, und wie heisst die attacke dann wenn es seine zunge benutzt? Zungenstrahl oder Schlucker oder was? :)
der is gut...hab ich aber echt schon von gehört!!! weiß vielleicht einer wie ich yoshi in feuerrot bekommen kann???
na klar fang dir einfach ein Kindwurm(oder sonstwas) und gib ihm den Spitznamen Yoshi 
April, das kleine Latias

April, das kleine Latias
@ Crazy Pet
kannst du mir erklären wie der GBA oder auch das spiel selbst auf die geräusche von dem instrument reagieren soll, solange kein spezielles modul eingebaut ist? falls es doch funktionieren sollte, ich fang mein spiel nicht neu an damit mir ein geckarbor entgegenrollt.
mann kann yoshi nicht in feuerrot bekommen weil es kein pokemn ist.
das ist alles müll. -.-"
@ MadmanPkFreak
kennst du die attacke "Schlecker"? :)
@ April
aber kindwurm sieht nicht wirklich aus wie yoshi...
dann eher die 2. stufe von geckarbor oder libelldra.
kannst du mir erklären wie der GBA oder auch das spiel selbst auf die geräusche von dem instrument reagieren soll, solange kein spezielles modul eingebaut ist? falls es doch funktionieren sollte, ich fang mein spiel nicht neu an damit mir ein geckarbor entgegenrollt.
mann kann yoshi nicht in feuerrot bekommen weil es kein pokemn ist.
das ist alles müll. -.-"
@ MadmanPkFreak
kennst du die attacke "Schlecker"? :)
@ April
aber kindwurm sieht nicht wirklich aus wie yoshi...
dann eher die 2. stufe von geckarbor oder libelldra.
@ Sol-Blade
ja, die ist vom typ geist, mit 30 ap und grad mal 20 staerke(na wenigstens paralysiert es auch)..aber bei Yoshi wuerds ja Schlucker heissen, da er seine gegner richtig schluckt und nicht bloss ableckt...
Oder meinst du vielleicht das es Yoshi im spiel geben kann mit der Geist attacke? Das gibts BESTIMMT NICHT...:)
ja, die ist vom typ geist, mit 30 ap und grad mal 20 staerke(na wenigstens paralysiert es auch)..aber bei Yoshi wuerds ja Schlucker heissen, da er seine gegner richtig schluckt und nicht bloss ableckt...
Oder meinst du vielleicht das es Yoshi im spiel geben kann mit der Geist attacke? Das gibts BESTIMMT NICHT...:)
@sol blade
wirklich, das mit der musik war mein voller ernst!!!
wenn du wüßtest was dein gb alles eingebaut hat!!!
wirklich, das mit der musik war mein voller ernst!!!
wenn du wüßtest was dein gb alles eingebaut hat!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.