Ist die PSP eigentlich genauso leistungsfähig wie die Playstation2?
Ich habe nämlich das gefühl bekommen das einfach bloß die Grafik gut ist.Aber sie kann wie ich ,auf den bisherigen Screenschots,nicht erkennen konnte,dass die PSP wie die PS2 in der Lage ist Arcaderacer zu spielen.Denn auf zB. den Bildern von Need for Speed Underground Rivals konnte ich bloß eine Lineare Strecke erkennen.Vom freien erkunden der Umgebung war dort nicht viel zu sehen.
Ich hofe ihr wiedersprecht meiner Vermutung.
Ich habe nämlich das gefühl bekommen das einfach bloß die Grafik gut ist.Aber sie kann wie ich ,auf den bisherigen Screenschots,nicht erkennen konnte,dass die PSP wie die PS2 in der Lage ist Arcaderacer zu spielen.Denn auf zB. den Bildern von Need for Speed Underground Rivals konnte ich bloß eine Lineare Strecke erkennen.Vom freien erkunden der Umgebung war dort nicht viel zu sehen.
Ich hofe ihr wiedersprecht meiner Vermutung.
richtig, die PSp ist nciht so Leistungsfähig wie die PS2, zwar annährend, aber ich würde sagen, mit der PSP kann man eher die dreamcast vergleichen, das kommt so ungefähr hin.
l
l
schade,bist du dir denn sicher?
Ach ja es soll ja ein GTA rauskommen.Kann man sich dort dann auch frei bewegen?(Mit Autos klauen,Flugzeugefliegen usw.)
Ach ja es soll ja ein GTA rauskommen.Kann man sich dort dann auch frei bewegen?(Mit Autos klauen,Flugzeugefliegen usw.)
Das ist nciht bekannt, aber wiel es immer wieder streamen muss, wird es wohl den Akku noch mehr beanspruchen, sodass es nur höchstens 2 Stunden hält.
Aber über freiheit und Garfik wurde noch nix gesagt, nur das es definitiv kommt.
l
Aber über freiheit und Garfik wurde noch nix gesagt, nur das es definitiv kommt.
l
Das heißt, das die PSp bei dem Spiel immerwieder auf die CD zugreiffen muss, deshalb muss die CD schnell gedreht werden, das verbraucht viel Strom, andere games Greifen halt nur ab und zu auf die CD zu, GTA sehr oft halt.
Hoffe das war einigermaßen verständlich^^
l
Hoffe das war einigermaßen verständlich^^
l
Für was gibts Ersatzakkus?
Habe einen bei Amazon gesehen für 20 EUR und mit der doppelten Leistung des StandardAkkus.
Fazit: Aus den 2 Stunden werden 6 Stunden
Habe einen bei Amazon gesehen für 20 EUR und mit der doppelten Leistung des StandardAkkus.
Fazit: Aus den 2 Stunden werden 6 Stunden
ne, so einen Akku gibt es nicht, das war nur pr gequatsche, wenn du volle leistung hast, hält der keine 6 Stunden, sondern 4.
l
l
Kann man die PSP so wie eine normale Playstation benutzen? (z.B.Spiele auf dem Fernseher spielen)
Gibt es eigentlich auch leere UMDs, auf die man selber etwas aufspielen kann?
Die PSP Grafik reicht nicht ganz an die PS2 Grafik ran,übertrifft aber eindeutig die DC Grafik.
Grafisch hergesehen soll GTA Liberity City sogar GTA3 und Vice City übertreffen die auch für PS2 kamen.Das hat man der Engine aus GTA San Andreas zu verdanken,an San Andreas reicht es aber eindeutig nicht heran.
Grafisch hergesehen soll GTA Liberity City sogar GTA3 und Vice City übertreffen die auch für PS2 kamen.Das hat man der Engine aus GTA San Andreas zu verdanken,an San Andreas reicht es aber eindeutig nicht heran.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.