ltsame dinge,komische sachen... (* Zelda)

ltsame dinge,komische sachen... (* Zelda)

also mir is aufgefallen,dass man,wenn man in den großen topf bei den goronen sprimgt,wieda beim eingang landet.wozu is das bloß gut,schließlich is es ne heidenarbeit über eins der seile zu balancieren um dort hinzukommen!und noch was:direkt nach kaikariko auf dem weg zu den goronen ist rechts inder wand ja ein loch zum freibomben,wenn man reingeht,und ans ende maschiert,kann man an der wand hochklettern,obwohl nix zu sehen ist,woran man hochklettern könnte,außerdem kommt man nur bis zur decke,wieter gehts nich,man sieht dann aber aus ner bestimmten position,das was über dem loch ist. seltsam,oda? kennt ihr noch merh bugs,oda tricks,wie zb den bug um hinters schloss oda auf den todesberg zu kommen? schreibt fleißig rein,danke im voraus... ;-)
Frage: Wie würdest du wieder aus der Vase herauskommen wollen, wenn dich das Spiel nicht automatisch entfernen würde?

Und das mit der Wand da find ich auch nicht speziell interessant, sowas kommt halt vor. Gibt wesentlich interessantere Dinge im Spiel.

Oh, und tu mir einen Gefallen und schreib nicht mehr alles an einem Stück. Das kann man ja kaum lesen.
bei dem loch findet man bei nachts ne skulltulla denk ich
Es kommt ein Herzteil raus, wenn man eine Donnerblume reinwirft.
Nicht nur, wenn man eine Bombe (Oder Donnerblkume) hineinwirft, sondern die lachende Seite der Vase muss gezeigt werden !
(An einer Seite ist bei der Vase ein lachender Gorone zu erkennen....das muss erscheinen !)
Wirklich? Ist mir gar noch nicht aufgefallen^^ Zwar einmal sind nur Rubine heraus gekommen *zorn*
Und bei dem bösen Goronen kommt nichts raus,glaub ich
Kann es sein, das einmal eine Bombe rauskommt? Ich glaube dass ich mich dunkel an so was erinnere...
Böses Gesicht = Nichts !
Normales Gesicht = 3 Rubine !
Freundliches, lachendes Gesicht = 25 Rubine mit einem Herzteil !
@doll du meinst doch majoras mask oder???

wenn ja dann guck mal mit dem auge der warheit an die wand, dann kannst die ranken und vielleicht auch nen weg nach oben sehen!
@sharpTM100 ne,mein oot,da kann man hochklettern,abba es geht nich weiter,hab au schon alles probiert

@ryuu das warn ja auch bloß die ollen sachen,mein au so was,wie hinter hyrule kommen,auf die spitze des donnerbergs oder die höhle bei den zoras
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.