hallo! gestern hat mir ein junge seine "liebe gestanden" und ich finde ihn eigentlich total nett und alles und auf einmal weiß ich gar nix mehr!! auf einmal denke ich dass es schade wär wenn ich ihm einen korb gebe und ich weiß einfach nicht mehr weiter! bin ich wirklcih verliebt? soll ich ihm einen korb geben??
bitte helft mir!
bitte helft mir!
Wie alt seit ihr denn?alsooooo,wenn du denkst,dass du verliebt bist,aber dem jungen aus (nennen wir es mal)mitleid nicht sagst,dass du nix für ihn empfindest,dann isses keine liebe oder verliebtheit.wenn's net so is,dann kannstes mal versuchen.
Geh doch mal mit im was trinken(oder, falls du noch jünger bist, ins Kino:)) und versuch ihn besser kennenzulernen und dir über deine Gefühle klarzuwerden. Aus Mitleid würde ich nichts mit ihm anfangen.
auja...saufen ähhh trinken gehen macht imma laune,weil da immer so schon alle hemmungen verloren gehen.
ich denke mit trinken gehen ist nicht unbedingt zusaufen gemeint.man kann auch gemeinsam ne cola trinken oder ne fante oder sonst was...ich denke wenn du ein wenig interesse hast solltest du einfach mit der person ausgehen..nach ein paar verabredungen..und viel reden kannst du vll sehen ob es funkt oder nicht.
oh nein,ich,der "böse" metaler,hatte mal wieder diesen whiskey im kopf,aber hast recht zusaufen is nicht gut
*lol*.bei mir und meiner ex wars auch so,wir "mussten" uns einfach häufieger treffen bis wa zusammen gekommen sind.
*lol*.bei mir und meiner ex wars auch so,wir "mussten" uns einfach häufieger treffen bis wa zusammen gekommen sind.soll ich ihm einen korb geben??
Eideutig: KORB!
Danach weisst du ob's Liebe ist oder nicht. -.-
Eideutig: KORB!
Danach weisst du ob's Liebe ist oder nicht. -.-
stimmt. erst wenn du ihm einen Korb gibst weißt du wirklich was du für ihn empfindest. das war bei meiner ersten beziehung auch so. sie hat mir nen korb gegeben und 2 tage danach ist sie zurückgekommen weils nur ein test für sie war. tz.............ich persönlich halte nichts davon, aber es funktioniert
Man du hast ein GLÜCK. Mich mag niemand -.- Also wenn du ihm nen Korb gibt kann das ganz schön nach hinten loßgehen, habs mal gesehn: Einer war voll verknallt und hat se dann gefragt, ja Korb. Dann in den nächsten Tagen wurde er immer stressiger zu ihr..... also pass auf was du machst. Und noch ein Rat, man kann sich auch lieben lernen. Wenn du ihn auch magst dann nehm ihn doch.
"Dann in den nächsten Tagen wurde er immer stressiger zu ihr..... "
Folglich hat er sie nicht geliebt. Simple Mathe...
Wie's im Aventura-Song heisst... Es war eher sowas wie eine Versessenheit. :P
Folglich hat er sie nicht geliebt. Simple Mathe...

Wie's im Aventura-Song heisst... Es war eher sowas wie eine Versessenheit. :P
das hab ich vergessen zu sagen. wie sei dann zurük kam um mir zusagern das es nur ein test war hab ich ihr nen korb gegeben. so lass ich mit mir nicht umspringen. also dass kann auch passieren. die situation sollte gut überlegt sein.
"so lass ich mit mir nicht umspringen."
Besser... "Liebe unter Bedingungen".
Was wäre den der Standart? Dürfen Frauen keinen Liebesbeweis verlangen, oder haben sie sich gefälligst dir hoffnungslos um den Hals zu werfen...? -.-
Besser... "Liebe unter Bedingungen".
Was wäre den der Standart? Dürfen Frauen keinen Liebesbeweis verlangen, oder haben sie sich gefälligst dir hoffnungslos um den Hals zu werfen...? -.-
Ok dass werde ich jetzt absofort machen ^^
Wenn ich mich verliebe - egal ob er mich überhaupt mag und wenigstens so tut als ob er mich lieben würde ist mir alles egal,ich gehöre ihm dann bedinungslos!
(ach bin ich heute wieder lustig...;))
Wenn ich mich verliebe - egal ob er mich überhaupt mag und wenigstens so tut als ob er mich lieben würde ist mir alles egal,ich gehöre ihm dann bedinungslos!
(ach bin ich heute wieder lustig...;))
Nojo...wenn sich so was häuft, käme ich mir ein kleines bisschen verarascht vor, oder nicht?!
@chEruBIM
Wenn er total nett ist und "alles", und du garnix mehr weist, dann solltest Du ihm keinen Korb geben sondern seine Symphatie erstmal erwiedern!
Ich schätze mal das Du nur total nervös bist, und keine Ahnung hast was daraus werden wird...
Da kann ich dich aber beruhigen, weil das ist ganz normal und immer so wenn es richtig kribbelt..!
Liebe wird aus Mut gemacht, also sag ihm einfach erstmal das du ihn auch gern magst und verabredet euch zum Kino,Eisessen,Disco, oder sonstwas...
Ob Du wirklich verliebt bist oder nur einen netten Kumpel in ihm siehst wirst Du sicherlich schon nach wenigen Treffen ganz von alleine rausfinden...!
Wenn er total nett ist und "alles", und du garnix mehr weist, dann solltest Du ihm keinen Korb geben sondern seine Symphatie erstmal erwiedern!
Ich schätze mal das Du nur total nervös bist, und keine Ahnung hast was daraus werden wird...
Da kann ich dich aber beruhigen, weil das ist ganz normal und immer so wenn es richtig kribbelt..!
Liebe wird aus Mut gemacht, also sag ihm einfach erstmal das du ihn auch gern magst und verabredet euch zum Kino,Eisessen,Disco, oder sonstwas...
Ob Du wirklich verliebt bist oder nur einen netten Kumpel in ihm siehst wirst Du sicherlich schon nach wenigen Treffen ganz von alleine rausfinden...!
@ obake
ne hoffnungslos mir um den hals werfen brauchen die nicht. aber sowas lass ich mit mir nicht machen. du weißt gar nicht wie ich gelitten habe.
ne hoffnungslos mir um den hals werfen brauchen die nicht. aber sowas lass ich mit mir nicht machen. du weißt gar nicht wie ich gelitten habe.
ich weiß nicht, empfindest du was wenn er auf dich zukommt?verliebt, nur vielleicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.