Wir hatten da so 'ne coole Idee... (Viva,Mtv,...) (Film und Musik)

Wir hatten da so 'ne coole Idee... (Viva,Mtv,...) (Film und Musik)

Meine schwester und ich sind vorgestern auf so eine Idee gekommen! Ihr kennt doch sicher den NINTENDO DS?? Wenn ja, dann wisst ihr vielleicht auch, dass wenn man ihn kauft, darauf bereits ein Chatprogramm namens " Pictochat" (Reichweite 15 m im Umkreis) installiert ist! Ja,... und als meins Schwester und ich saßen vor dem Fernseher, sie unten und ich oben und plötzlich kam ich auf die Idee, dass wir
-weil wir beide Musiksender geschaut haben-
uns per chat mitteilen könnten, was für coole Musik im Moment auf den verschiedenen Musiksendern läuft!!!
Was sagt ihr zu unserer Idee?

PS: Probierts mal aus, macht echt fun!!!!
(wenn ihr die passenden Voraussetzen
dafür besitzt)
auf die idee wäre bestimmt keiner weiter gekommen.mal wieder ein weiterer sinnlos-thread.
Ein Chat? Wahnsinn...15m? Wahnsinniger...

Ich würde mit meinem Bruder niemals über Musik chatten, wenn er maximal 15m weit weg sitzt...Dann kann man das doch gleich zusammen gucken...
Wenn man das zuzweit anschaut, entdeckt man viel mehr coole Lieder auf den verschiedenen Sendern (Mtv, Viva, Mtv 2/Pop, Viva Plus)
Kurz gesagt: Vier Augen sehen mehr!!
Boah ihr seid ja heftig. Das ist ne Wahnsinns Idee!!! Komm schnell zum Patentamt. Das wird ein riesen Erfolg..!!
Na Wahnsinn...jetzt müsst ich das Zeug nur noch anschaun...ernsthaft, wenn ihr keine 15 Meter auseinander seid, dann könnt ihr euch die Sendernamen wo was Tolles läuft (bei den Sendern eh eher selten) doch einfach zuschreien, oder nicht?
is cooler so!!! ausserdem sinn wir dann heiser, und wir wohnen ja nich alleine da (Nachbarn) und Mtv2 kommt nun mal erst ab 21:00 Uhr bei uns!
und viva plus erst ab 01:30 Uhr!
XD
Sag mal, wie zu wart ihr, als ihr diese Entdeckung gemacht habt lol
0,0 Promille!!
Ich komm auf der Idee voll nicht mehr klar... nimm dir ein Buch und lies!!! Wenn man den Schott hier sieht wird einem ja schlecht.
suparichy findest du nicht das du da nen extrem bescheuerten thread eröffnet hast.denke mal selber darüber nach.du hast nicht im ernst gedacht das hier einer reinschreibt boah was für ne hammer-idee.und wenn das hier jemand reinschreiben würde dann wärs wohl eher ironisch gemeint.
Früher als ich jung war, als die Fernseher modern wurden und "jeder" einen haben konnte da gab es so tolle Dinger die nannten sich Fernbedienungen.
Damit konnte man umschalten und nachsehen was grad so läuft und musste nicht erst ne bescheuerte msg schreiben um zu fragen.

Arme Welt.
Wow, wow! Das ist ja so eine gute Idee! Früher musste ich immer die weiten 5 Meter laufen, aber jetzt, dank suparichy, brauch ich nicht mal mehr diese zwei Schritte gehen, sondern kann durch seine ultimative und bestimmt auch schon patentierte Entdeckung einfach DA SITZEN BLEIBEN!!! Ist das denn nicht der Hammer?! :D

Mein Gott... Im Ernst, wie alt seit ihr bitte suparichy?! Wie kommt man nur auf so ne dumme Idee :D Ist mir echt schleierhaft...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.